Top-Städte in Hessen

Arzt, Internist
Am Grundweg 10, 64342 Seeheim-Jugenheim

Bewertung vom 17.06.2018

Hat mir gut zugehört

Herr Dr. Ploch hat mir gut zugehört und fragen gestellt. Er kündigte an was er machte und sagte mir genau was ich machen soll. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ein netter Arzt."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt, wie er sein soll

Herr Dr. Ploch ist ein Arzt, wie er meiner Meinung nach sein sollte. Nimmt sich die Zeit die er braucht und gehr den Problemen schnell und gründlich nach. Kann man nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, gründlich, freundlich.

Wartezimmer war leider voll, konnte aber trotzdem kurzfristig als Neupatient eingeschoben werden - fühlr mich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 01.05.2018

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Herr Dr. Ploch ist endlich mal ein Arzt, bei dem ich mich wirklich kompetent behandelt und beraten fühle. Ich kann Herrn Dr. Ploch nur weiter empfehlen und würde mich freuen, wenn es mehr solcher…  Mehr

Bewertung vom 29.04.2018

Freundlicher Arzt

War kompetent, hatte Zeit für mich und mein Problem. Danke."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018

Dr. Ploch ist sehr nett und läst sich mehr zeit

Der Arzt ist sehr freundlich und läst sich mehr zeit. Bei alle Probleme kann man mit reden. Ich Werte bei im bleiben"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein schlechter und Arogante Arzt

Ich brauchte nur 2 Termine um festzustellen, dass Dr. Ploch ein eingebildeter , ahnungsloser und unhöflicher Arzt ist. Deshalb wird nicht empfohlen Note 6."  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen helfen kann

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 21.10.2014

Eine schmerzfreie Lösung für den leidgeprüften Hämorrhoidalpatienten

Bei Vergrößerung der Hämorrhoiden können Beschwerden wie z.B. Juckreiz, Brennen oder Blutungen auftreten. Ein Großteil der Patienten kann durch ein semi-operatives Verfahren im Sinne der ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2014
von Dr. med. Jens M. Hecker