Praxis Brigitte Gotter Heilpraktikerin
Im Sanktwendel 4, Seeheim-Jugenheim

Brigitte Gotter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Brigitte Gotter Heilpraktikerin

Bin krankenschwester/Ärzte konnten mir nicht weiterhelfen! mein Weg führte zur Frau Gotter.Aufnahmegespräch mit viel,viel Zeit,Geduld,Verständnis,Fachwissen,Liebe zur Menschen( Ernst nehmen und behandeln), habe mich begeistert! ein Plan ( Diagnostik) erstellt, weitergeleitet,erklärt,behandelt,das ich nach 2 Woche Beschwerde frei war. Zeiten,Telefonate, wo Sie sich um mich " kümmerte" sind unbezahlbar!Frau Gotter ist, Heilpraktikerin mit Herz, werde Sie auch meine Kollege/Kolleginnen /ärzte wo ich srbeite weiteremphelen.Danke von Herzen Frau Gotter für meine Gesundheit

Kompetent,Wissenreich,Nett,Verständnisvoll,Einfühlvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Gotter Heilpraktikerin

Nimmt sich unglaublich viel Zeit (schon öfter bis zu 2 Stunden verbracht), erklärt sehr viel und ist extrem engagiert. Sie hat sogar an manchen Tagen schon mehrmals angerufen, um mich auf dem laufenden zu halten. Man vergleiche das mal mit einem Hausarzt, der einen nach 5 Minuten zur Tür bittet... Außerdem hat sie fast immer Zeit, wenn es dringend ist und hat sogar mal ihr Abendessen für mich ausfallen lassen. Manche Methoden wie z.B die Kinesiologie, haben mich persönlich nie ganz überzeugt, das habe ich aber auch ehrlich gesagt und sie zeigte Verständnis. Man merkt, dass Sie sich unheimlich mit dem menschlichen Körper auskennt und den Zusammenhängen von Problemen. So mancher Facharzt wusste hier weniger. Wer also wirklich jemanden sucht, der sich für den Patienten intressiert und möchte, dass er gesund wird, hat sicher nichts verloren wenn er sie mal besucht.

Intressiert, nett, engagiert • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert