Top-Städte in Hessen

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Wiesmaier
Die Bewertungen von Frau Wiesmaier zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Petra Wiesmaier

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Heidelberger Str. 39
64342 Seeheim-Jugenheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Wiesmaier hinterlegt. Sind Sie Frau Wiesmaier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Wiesmaier

Artikel von Frau Wiesmaier

Das sagen Nutzer über Frau Wiesmaier

Bewertung vom 27.08.2018

Tolle Beratung und Unterstützung

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Hilfe die ich bekommen habe! Sehr empfehlenswert, vielen Dank! Ich habe mich sehr wohl gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2018

Kompetente Beratung und kaum Wartezeit.

Ich bin in meinem Leben durch Frau Wiesmaier einen großen Schritt nach vorne gegangen durch eine tolle Beratung und einer sehr angenehmen Therapie. Vor allem die geringe Wartezeit hat mich sehr beeindruckt. Terminvereinbarung per Mail hat einwandfrei funktioniert, was mich persönlich sehr gefreut hat."  Mehr

Bewertung vom 18.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich mit viel Lernerfolg

Ich war bei Frau Petra Wiesmaier zur Beratung und bin sehr zufrieden. Die Sitzungen waren stets aufbauend und zielorientiert, sodass ich das Gefühl hatte als Person angenommen und respektiert zu sein. Ich habe mich stets sehr wohl gefühlt. Besonders gut gefallen hat mir, dass durch einfache Betrachtungen sehr viel bewegt werden konnte und dass viele kreative Ansätze verwendet wurden. Auch im nachhinein habe ich das Gefühl sehr von der Beratung profitiert zu haben. Die Terminfindung erfolgte sehr schnell und unkompliziert. Das Preis-Leistungsverhältnis würde ich als hervorragend bezeichnen, da ich mit wenigen Beratungen viel erreichen konnte. Die Investition in die Beratung hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Praxisräume sind hell und freundlich gestaltet."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr vertrauensvolle und kompetente Beratung

Sehr vertrauensvolle Beratung, bei der man sich stets gut aufgehoben und kompetent und einfühlsam begleitet fühlt. Sehr wertvoll fand ich die Tatsache, dass Frau Wiesmaier mit großem Engagement in einer Krisensituation einen Termin möglich macht. Sehr schöner und einladender Praxisraum. Schön und beruhigend zu wissen, solch eine Beraterin und Begleiterin an der Seite zu haben. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 19.05.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich fühle mich bestens begleitet

Kompetent und professionell. Habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Neben einer schnellen Terminfindung und einer anfänglichen gegenseitigen Eingewöhnungsphase, sind die Therapiegespräche eine wichtige Unterstützung. Diese haben mir geholfen, mich neu zu entdecken und meine Therapiefelder zu definieren und Schritt für Schritt anzugehen. Auch außerhalb der fest vereinbarten Termine, weiß ich, dass ich mich in evtl. Krisensituationen an Frau Wiesmaier wenden kann. Es erfolgt eine verlässliche Rückmeldung auf Anfragen per Telefon oder Mail."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Wiesmaier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Wiesmaier.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Angst” am 02.11.2018

Ängste und Panikattacken: So kann Hypnosetherapie helfen

Verfasst am 02.11.2018
von Petra Eger

Zum Thema „Angst” am 08.10.2018

Negatives Mindset ändern: So bestimmen Glaubenssätze unser Leben

Gedanken bestimmen unsere Gefühle. Sie denken bis zu ca. 80.000 Gedanken am Tag. Ca. 60-70.000 Gedanken davon sind alt und wiederholend, wiederum ca. 2/3 dieser alten, wiederholenden Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2018
von Carmen Trumpfheller