Petra Wiesmaier

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Wiesmaier

Heilpraktikerin für Psychotherapie

DankeFrau Wiesmaier!

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch.

Friedrich-Ebert-Str. 1964342 Seeheim-Jugenheim
Ihr Profil
Sind Sie Petra Wiesmaier?

05.04.2019

Warmerhzige und vertrauenswürdige Therapeutin!

Man fühlt sich bei Frau Wiesmaier von der ersten Minute an herzlich Willkommen und gut aufgehoben.

Sie hat ein warme und herzliche Ausstrahlung bei der es einem leicht fällt sich wohl zu fühlen.

Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Behandlung und geht konkret auf die Bedürfnisse ihrer Patienten ein.

Man arbeitet gemeinsam an einer effektiven Lösung für die jeweiligen Probleme die man mit in die Sprechstunde bringt.

Durch konkrete und empathische Fragestellung leitet Frau Wiesmaier zum inneren Kern des Problems oder der Situation in der Sie persönlich stecken und zeigt ihnen auf, wie sie diese am besten lösungsorientiert angehen.

Die Arbeit mit sich selbst ist oft anstrengend aber sehr sehr lohnenswert und Frau Wiesmaier wird Ihnen zeigen sich selbst sowie die Ursprünge von ihren eigenen Emotionen und andere Menschen ihres Alltags besser verstehen zu können.

Durch kreative und unterschiedliche Therapieansätze gewinnt man verschiedene Perspektiven und Blickpunkte auf Sich selbst und das Leben.

Bitte denken Sie daran, dass nur Sie sich selbst helfen können und kein Psychotherapeut diese Aufgabe für Sie übernehmen kann!

Freuen Sie sich auf eine empathische und ehrliche Therapeutin die Ihnen zeigen wird Ihr Leben wieder effektiver und selbstbewusster alleine meistern zu können und/oder mentale Wunden besser zum heilen zu bringen.

Wie sie merken kann Ich Frau Wiesmaier nur weiter empfehlen aber machen sie sich am besten Ihr eigenes Bild.

27.08.2018

Tolle Beratung und Unterstützung

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Hilfe die ich bekommen habe! Sehr empfehlenswert, vielen Dank! Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

08.05.2018

Kompetente Beratung und kaum Wartezeit.

Ich bin in meinem Leben durch Frau Wiesmaier einen großen Schritt nach vorne gegangen durch eine tolle Beratung und einer sehr angenehmen Therapie.

Vor allem die geringe Wartezeit hat mich sehr beeindruckt. Terminvereinbarung per Mail hat einwandfrei funktioniert, was mich persönlich sehr gefreut hat.

18.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich mit viel Lernerfolg

Ich war bei Frau Petra Wiesmaier zur Beratung und bin sehr zufrieden. Die Sitzungen waren stets aufbauend und zielorientiert, sodass ich das Gefühl hatte als Person angenommen und respektiert zu sein. Ich habe mich stets sehr wohl gefühlt. Besonders gut gefallen hat mir, dass durch einfache Betrachtungen sehr viel bewegt werden konnte und dass viele kreative Ansätze verwendet wurden. Auch im nachhinein habe ich das Gefühl sehr von der Beratung profitiert zu haben.

Die Terminfindung erfolgte sehr schnell und unkompliziert. Das Preis-Leistungsverhältnis würde ich als hervorragend bezeichnen, da ich mit wenigen Beratungen viel erreichen konnte. Die Investition in die Beratung hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Die Praxisräume sind hell und freundlich gestaltet.

07.08.2017

Sehr vertrauensvolle und kompetente Beratung

Sehr vertrauensvolle Beratung, bei der man sich stets gut aufgehoben und kompetent und einfühlsam begleitet fühlt. Sehr wertvoll fand ich die Tatsache, dass Frau Wiesmaier mit großem Engagement in einer Krisensituation einen Termin möglich macht.

Sehr schöner und einladender Praxisraum. Schön und beruhigend zu wissen, solch eine Beraterin und Begleiterin an der Seite zu haben. Vielen Dank

Letzte Aktualisierung31.03.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Seeheim-Jugenheim