Kreiskliniken des Landkreises Darmstadt-Dieburg Kreisklinik Seeheim-Jugenheim

Klinik

Hauptstr. 3064342 Seeheim-Jugenheim
Kreiskliniken des Landkreises Darmstadt-Dieburg Kreisklinik Seeheim-Jugenheim -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Außenbereich

3,9

02.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Aufenthalt nach einer OP der HWS

Das Team und die Ärzte sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Kein "Gang" ist zu weit, wenn man Hilfe benötigt.

Das Team zur OP Vorbereitung hilf einem, die Angst, insbesondere bei so einer OP zu nehmen.

Ich empfehle diese Klinik gerne und würde mich hier jederzeit wieder behandeln lassen.

Während Corona gelten Einschränkungen, wie Besuchsverbot oder Schließung der Cafeteria, dies hat aber nichts mit den Leistungen zu tun.

08.09.2016 • Alter: über 50

Einfach nur toll!!!

Ich war für 12 Tage als ANOA Patient in der Klinik. Alle waren sehr nett. Es kam überhaupt keine Hektik auf. Jeder hatte genug Zeit für einen. Die Therapien waren auf meine Beschwerden abgestimmt und haben

mir sehr geholfen.

06.06.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Mein Mann musste im Abstand weniger Jahre zwei Hüftgelenkprothesen implantiert bekommen; beide Operationen wurden im Kreiskrankenhaus Jugenheim ausgeführt. Mein Mann (pflichtversichert) fühlte sich auf Station rundum bestens versorgt. Bei meinen täglichen Krankenhausbesuchen spürte ich seine Zufriedenheit. Er machte rasch gute (Genesungs-) Fortschritte, sowohl real als im übertragenen Sinne. Es gab gar nichts zu beanstanden.

Letzte Aktualisierung19.06.2013