Praxisgemeinschaft

Praxisgemeinschaft

Am Grundweg 2464342 Seeheim-Jugenheim

wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unsere Zahnarztpraxis, die Praxis Dres. Kühnel-Krenzer in Seeheim-Jugenheim, interessieren. Auf den folgenden Seiten erhalten Sie einen Einblick in unser vielfältiges Leistungsspektrum und können uns vor Ihrem ersten Besuch bei uns etwas kennenlernen.

Wir sind spezialisiert auf CEREC-Behandlungen, Implantologie, ästhetische Zahnheilkunde und Parodontologie, erbringen darüber hinaus jedoch viele weitere Untersuchungen und Therapien der modernen Zahnheilkunde. Dazu gehören neben der Prophylaxe auch kieferorthopädische Behandlungen und die Schienentherapie.

Zusammen mit unserem kompetenten und freundlichen Praxisteam nehmen wir uns die Zeit, Sie ausführlich zu beraten und gehen auf Ihre konkreten Probleme und auch auf Ihre Ängste ein. Das gilt natürlich auch für unsere jüngsten Patienten. Wir sehen uns als eine Familienpraxis und möchten die Mund- und Zahngesundheit mit regelmäßigen Kontrollterminen und zahnmedizinischer Aufklärung bereits in einem frühen Alter fördern.

Machen Sie sich auf jameda mit dem Inhalt unseres Spektrums vertraut und kontaktieren Sie uns, wenn Sie sich individuell beraten lassen möchten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen unter 06257/868785 für Terminfragen gerne zur Verfügung.

Ihre

Dr. med. dent. Nicole Kühnel-Krenzer und
Dr. med. dent. Wolfgang Kühnel

Zahnärzte Dres. Kühnel-Krenzer

Unsere Schwerpunkte

Liebe Besucherinnen und Besucher!

Unsere Schwerpunkte liegen in folgenden Bereichen:

www.seeheimer-zahnarzt.de

bzw.      www.2dentists.de

Vielen Dank.

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Das Leistungsspektrum unserer Zahnarztpraxis Am Grundweg 24 reicht von der Implantation bis zur CEREC Behandlung.

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich auf unserer homepage

www.seeheimer-zahnarzt.de bzw

www.2dentists.de

zu informieren. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Sie erreichen uns unter der 06257/868785. Wenn Sie eine zahnmedizinische Behandlung benötigen oder eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen möchten, können Sie gerne einen Termin bei uns vereinbaren.

• CERECS

• Prophylaxe

• CERECS

• Zahnheilkunde

• Implantate

Mehr Lebensqualität durch feste Zähne.

Sie wünschen sich einen dauerhaft fest sitzenden Zahnersatz? Die moderne Implantologie macht es möglich, ganz gleich ob nur ein Zahn fehlt, oder mehrere. Ziel der Implantologie ist die vollständige Rekonstruktion der Zähne sowie ein ästhetischer und vollkommen funktionsfähiger Zahnersatz.

Zahnimplantate sind optisch nicht von natürlichen Zähnen zu unterscheiden und fühlen sich auch so an, wie Ihre eigenen Zähne.

Ein Implantat wird schonend in den Kiefer gesetzt und heilt, ähnlich wie eigene Zahnwurzeln, in den Zahnknochen ein. Ein festsitzender und natürlicher Zahnersatz kann dann funktionell und ästhetisch integriert werden.

Bei Patienten mit umfangreichen Behandlungen oder Angstpatienten bieten wir eine professionelle Anästhesiebetreuung an. Alle zahnärztlichen und chirurgischen Eingriffe können somit in Vollnarkose erfolgen.

• Kieferorthopädie

• Parodontose

Erhalten Sie die Gesundheit Ihrer Zähne.

Hierfür spielen Zahnfleisch und Zahnbett eine wichtige Rolle. Wir legen großen Wert auf eine ursachenbezogenen Therapie. Dabei behandeln wir erkranktes Zahnfleisch und vitalisieren gesundes. Durch regelmäßige Vorsorge schaffen Sie die besten Vorrausetzungen für einen langen Erhalt Ihrer eigenen Zähne.

• Schienentherapie

• Kinder-Zahnarzt

Wir gehen gerne zum Zahnarzt,

das sagen unsere Patienten.

Wenn Kinder von Beginn an einen positiven Kontakt zu ihrem Zahnarzt aufbauen, wird dies auch die zukünftige Einstellung zu Zahnpflege und Zahnmedizin entscheidend beeinflussen. Denn Kinder sind von Natur aus neuen Erfahrungen besonders aufgeschlossen. Unser Ziel ist es, diese natürliche Neugier zu erhalten und diese noch zu fördern.

Alle unsere Kinder sollen immer entspannt zu uns kommen können. Es ist daher wichtig, die kleinen Patienten kindgerecht und spielerisch an die zahnärztliche Behandlung heranzuführen.

• Prophylaxe

Zahnärzte Dres. Kühnel-Krenzer

Letzte Aktualisierung09.09.2020

Danke , Dr. Nicole Kühnel-Krenzer und Dr. Wol… !