Dr. Kühnel-Krenzer
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Kühnel-Krenzer
Dr. Kühnel-Krenzer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kühnel-Krenzer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kühnel-Krenzer ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Seeheim-Jugenheim (Stand 06/2019)
· Parodontologen in Seeheim-Jugenheim (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Seeheim-Jugenheim (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Seeheim-Jugenheim (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Nicole Kühnel-Krenzer

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Dr. Nicole Kühnel-Krenzer und Dr. Wolfgang ...
Am Grundweg 24
64342 Seeheim-Jugenheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.09.2017 Datenänderung mitteilen

Parodontosebehandlung
Ästhetische Zahnheilkunde
CEREC- Versorgungen

schön, dass Sie zu meinem Profil gefunden haben. Ich heiße Dr. Nicole Kühnel-Krenzer und stehe Ihnen Am Grundweg 24 in Seeheim, zusammen mit Dr. Wolfgang Kühnel, zur Verfügung.
Meine Behandlungsschwerpunkte liegen auf dem Gebiet der Ästhetische Zahnheilkunde, des CEREC-Verfahrens und der Parodontologie.
Unser kompetentes und freundlichen Praxisteam und ich haben es uns zur Aufgabe ...

Sie sind auf der Suche nach Gesundheit für Ihre Zähne?
Wir, das sind Dr. Nicole Kühnel-Krenzer und Dr. Wolfgang Kühnel. Gemeinsam mit unserem kompetenten und freundlichen Team in Seeheim, nehmen wir uns die Zeit, auf Ihre Bedürfnisse einzugehen.
In unserer Praxis bieten wir Ihnen umfassende Beratung und Behandlung von der Prophylaxe über allgemeine Behandlungen bis hin zu CEREC-Versorgungen und Kieferorthopädie.
Besonders stolz sind wir auf ...

1. CEREC- Versorgungen
  2. Parodontosebehandlung
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität.
Deshalb unterstützen wir Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.
Ihnen steht eine Zahnersatzbehandlung oder Schienentherapie bevor? Diese und viele weitere Behandlungen nehmen wir in unserer Praxis in Seeheim-Jugenheim vor. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen und ...

1. Unsere Leistungen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kühnel-Krenzer

Bewertung vom 30.07.2019, gesetzlich versichert

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Kühnel-Krenzer hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 05.03.2018

Super Zahnarzt und tolles Team!!!

Ich bin immer bei Dr.Kühnel in Behandlung und er ist sehr zuvorkommend und absolut kompetent!Auch chirurgische Eingriffe kann er selbst vornehmen und man hat weder Schmerzen bei der Behandlung,noch Angst vor größeren Sitzungen.Selbst spritzen merkt man hier nicht und das eine Krone an einem Tag fertig ist und tausendprozentig passt,ist einfach super komfortabel.Eine tolle Praxis,super Zahnarzt und ein erstklassiges Team!Top!!!"  Mehr

Bewertung vom 16.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Versorgung mit Cerec

Gute Versorgung meiner acht Teilkronen mit Cerec. Nachdem ich lange ausgewaschene Füllungen hatte, stand eine hochwertigere Versorgung an. Das Ergebnis ist super."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2017

Seit Jahren in guten Händen

Früher hatte ich wirklich Angst vor dem Zahnarzttermin. Über Jahre sind die Baustellen ausgezeichnet bearbeiten worden, Kronen von CEREC kann ich bedenkenfrei empfehlen und bin seit Jahren beschwerdefrei. Das Team nimmt sehr viel Rücksicht auf die Anliegen des Patienten. Zahnärztliche Behandlung wünsche ich mir genau so. Vielen lieben Dank für die guten Zähne"  Mehr

Bewertung vom 13.09.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Ganz tolle Praxis, sehr modern, nettes Praxisteam, fühle mich super beraten und behandelt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kühnel-Krenzer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kühnel-Krenzer.
sehr gute Betreuung
super Umgang mit Angst-Patienten