Dr. med. dent. Nicole Kühnel-Krenzer

Am Grundweg 2464342 Seeheim-Jugenheim

Parodontosebehandlung
Ästhetische Zahnheilkunde
CEREC- Versorgungen

schön, dass Sie zu meinem Profil gefunden haben.Ich heiße Dr.Nicole Kühnel-Krenzer und stehe Ihnen Am Grundweg 24 in Seeheim, zusammen mit Dr. Wolfgang Kühnel, zur Verfügung.

Meine Behandlungsschwerpunkte liegen auf dem Gebiet der Ästhetische Zahnheilkunde, des CEREC-Verfahrens und der Parodontologie.

Unser kompetentes und freundlichen Praxisteam und ich haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen bei der Gesunderhaltung von Mund, Zähnen und Zahnfleisch zu helfen. Bei einem ausführlichen Beratungsgespräch gehen wir auf Ihre Fragen ein und widmen uns auch Ihren Ängsten. Schließlich möchten wir bei aller medizinischen Sorgfalt den Blick für den Menschen nicht verlieren.

Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und bieten unsere Leistungen sowohl Kindern, Jugendlichen als auch Erwachsenen an. Da wir eine Zahnarztpraxis für die ganze Familie sind, erhalten Patienten jeden Alters bei uns eine Rundum-Versorgung.

Ihre Dr. med. dent. Nicole Kühnel-Krenzer

Zahnärzte Dres. Kühnel-Krenzer

Sie sind auf der Suche nach Gesundheit für Ihre Zähne?

Wir, das sind Dr.Nicole Kühnel-Krenzer und Dr.Wolfgang Kühnel. Gemeinsam mit unserem kompetenten und freundlichen Team in Seeheim, nehmen wir uns die Zeit, auf Ihre Bedürfnisse einzugehen.

In unserer Praxis bieten wir Ihnen umfassende Beratung und Behandlung von der Prophylaxe über allgemeine Behandlungen bis hin zu CEREC-Versorgungen und Kieferorthopädie.

Besonders stolz sind wir auf die positiven Patientenbewertungen unserer Tätigkeitsschwerpunkte in:

Ästhetischer Zahnheilkunde, Implantologie und Parodontologie.

Was dürfen wir für Sie tun?

• CEREC- Versorgungen

• Parodontosebehandlung

• CEREC- Versorgungen

CEramic REConstruction

Das CEREC Verfahren bietet die Möglichkeit Zähne in nur einer Sitzung mit Kronen, Brücken oder Inlays aus Keramik zu versorgen.

Es wird kein Abdruck mehr benötigt, auch das Tragen eines Provisoriums ist überflüssig.

Nach der Präparation des Zahnes, wird dieser mit einer speziellen Kamera eingescand und bringt ihn in kürzester Zeit in einem 3D Modell auf den Monitor an dem die spätere Versorgung konstruiert wird. Eine wirklich phantastische und hochpräzise Technologie.

Nach dem Scheifen der Vollkeramik innerhalb weniger Minuten mittels der CAD/CAM Technologie, kann die Versorgung bereits eingesetzt werden.

Gerne informieren wir Sie näher über Ihren individuellen Behandlungsablauf.

• Parodontosebehandlung

Natürlich schöne Zähne ein Leben lang!

Hierfür spielen Zahnfleisch und Zahnbett eine wichtige Rolle.

Parodontitis-auch als Parodontose bekannt-ist eine leider weit verbreitete und oft unentdeckte Entzündung des Zahnhalteapparates.

Als zertifizierte Zahnärztin für Parodontologie lege ich großen Wert auf eine ursachenbezogenen Therapie, mit der wir die besten Vorraussetzungen schaffen, eine bestehende Entzündung von Zahnfleisch und Zahnhalteapparat zum Stillstand zu bringen und wieder auszuheilen.

Abhängig von Schwere und Ausprägung der Parodontitis passen wir die Therapie individuell an und mit Hilfe aktueller, wissenschaftlich fundierter Methoden erreichen wir bestmögliche Behandlungserfolge.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Kein Lächeln gleicht dem anderen und seine Einzigartigkeit unterstreicht unsere Individualität.

Als Spezialistin (Tätigkeitsschwerpunkt Ästhetische Zahnheilkunde), ist es mir wichtig keine Einheitsgebisse zu produzieren, sondern mit schön geformten und ästhetisch farbgestalteten Zähnen, ihr Lächeln frisch, sympathisch und gewinnend erscheinen zu lassen.

Zur Verbesserung der Zahnästhetik, können verschiedene Verfahren eingesetzt werden. Die gängigsten Verfahren sind:

-Zahnfarbene Keramikversorgungen (z.B. CEREC Kronen, Teilkronen und Veneers)

-Zahnaufhellungen durch Bleaching

-Kieferorthopädische Korrekturen bei Erwachsenen (mit Schienentechnik und Lingualtechnik)

Zahnärzte Dres. Kühnel-Krenzer

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität.

Deshalb unterstützen wir Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

Ihnen steht eine Zahnersatzbehandlung oder Schienentherapie bevor? Diese und viele weitere Behandlungen nehmen wir in unserer Praxis in Seeheim-Jugenheim vor. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen und was Sie als Patient beachten sollten. Auf jameda erhalten Sie vorab einen groben Überblick:

• Unsere Leistungen

• Unsere Leistungen

• CEREC-Verfahren (vollkeramische computerunterstützte Sanierungen)
    • allgemeine Zahnheilkunde

Dr. Kühnel-Krenzer ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Seeheim-Jugenheim

21.07.2022

Einfach super!

Bin hier (Angstpatient) seit meine alte Zahnaerztin in Rente gegangen ist. Seit 2016 und habe es now bereut! Fuehle mich sehr gut aufgehoben dort, bitte weiter so!

22.06.2022

Unglaublich tolle Ärztin

Ich bin Angstpatientin und bin so dankbar sie als Ärztin zu haben! Einfühlsam und fachlich super kompetent.

Vor allem nimmt sie sich viel Zeit und ich habe keinerlei Probleme mehr mit meinen Zähnen.

20.09.2021 • Alter: 30 bis 50

Immer 120% Zufriedenheit

120% Zufriedenheit, für mich stimmt hier alles.

Zwei äußerst sympathische Zahnärzte, die mir Sicherheit geben, meine Ängste kennen und mein ganzes Vertrauen genießen.

Ich bin mit meinen Cerec Kronen super zufrieden, sie wurden kompetent in einer Sitzung direkt eingebaut. Die professionelle Zahnreinigung, kann ich auch sehr empfehlen. Als sehr sensible und ängstliche Patientin ist es für mich ganz wichtig, damit ernst genommen zu werden.

Seit 20 Jahren bin ich hier Patientin.

01.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Besser geht nicht.........

Nach einer jahrelangen Odyssee, von einer Zahnarztpraxis zur Nächsten und einer Ansammlung von äußerst schlechten Erfahrungen und Arbeiten, die natürlich jeweils mit hohen Kosten verbunden

waren, kam ich auf Empfehlung in die Praxis Dr. Kühnel-Krenzer.

Welch ein großes Glück!

Beide Ärzte, sowohl Frau Dr.med.dent. Nicole Kühnel-Krenzer als auch Herr Dr. Wolfgang Kühnel

sind fachlich und menschlich phantastisch. Ebenso das freundliche, ruhige und kompetente Team.

Die Praxis ist sehr geschmackvoll und sehr, sehr sauber und gepflegt.

Die von Frau Dr. Kühnel-Krenzer an- und eingepasste Brücke, passte auf Anhieb, schon nach 2 Tagen waren es "meine Zähne". Der Biss stimmt und die Farbe stimmt und die Betreuung war toll.

Diese Praxis ist nur zu empfehlen und verdient die Note 1.

22.12.2020

Sehr gut aufgehoben

Ich als Migräne Patient wurde ich sehr gut behandelt. Mir wurde eine spezielle Schiene angefertigt die auch gut Migräne Patienten tragen können. Mit dieser Schiene habe ich definitiv weniger Migräne und fühle mich viel fiter. Vielen Dank dafür.

Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für Fragen findet sich immer eine ansprech Person.

Ich bin sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung16.03.2022

Dr. med. dent. Nicole Kühnel-Krenzer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Bad Hersfeld