Dr. med. dent. Nicole Kühnel-Krenzer

Ästhetische Zahnheilkunde
Ästhetische Zahnheilkunde
CEREC- Versorgungen
CEREC- Versorgungen

schön, dass Sie zu meinem Profil gefunden haben.Ich heiße Dr.Nicole Kühnel-Krenzer und stehe Ihnen Am Grundweg 24 in Seeheim, zusammen mit Dr. Wolfgang Kühnel, zur Verfügung.

Meine Behandlungsschwerpunkte liegen auf dem Gebiet der Ästhetische Zahnheilkunde, des CEREC-Verfahrens und der Parodontologie.

Unser kompetentes und freundlichen Praxisteam und ich haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen bei der Gesunderhaltung von Mund, Zähnen und Zahnfleisch zu helfen. Bei einem ausführlichen Beratungsgespräch gehen wir auf Ihre Fragen ein und widmen uns auch Ihren Ängsten. Schließlich möchten wir bei aller medizinischen Sorgfalt den Blick für den Menschen nicht verlieren.

Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und bieten unsere Leistungen sowohl Kindern, Jugendlichen als auch Erwachsenen an. Da wir eine Zahnarztpraxis für die ganze Familie sind, erhalten Patienten jeden Alters bei uns eine Rundum-Versorgung.

Ihre Dr. med. dent. Nicole Kühnel-Krenzer

Zahnärzte Dres. Kühnel-Krenzer

Sie sind auf der Suche nach Gesundheit für Ihre Zähne?

Wir, das sind Dr.Nicole Kühnel-Krenzer und Dr.Wolfgang Kühnel. Gemeinsam mit unserem kompetenten und freundlichen Team in Seeheim, nehmen wir uns die Zeit, auf Ihre Bedürfnisse einzugehen.

In unserer Praxis bieten wir Ihnen umfassende Beratung und Behandlung von der Prophylaxe über allgemeine Behandlungen bis hin zu CEREC-Versorgungen und Kieferorthopädie.

Besonders stolz sind wir auf die positiven Patientenbewertungen unserer Tätigkeitsschwerpunkte in:

Ästhetischer Zahnheilkunde, Implantologie und Parodontologie.

Was dürfen wir für Sie tun?

• CEREC- Versorgungen

• Parodontosebehandlung

• CEREC- Versorgungen

CEramic REConstruction

Das CEREC Verfahren bietet die Möglichkeit Zähne in nur einer Sitzung mit Kronen, Brücken oder Inlays aus Keramik zu versorgen.

Es wird kein Abdruck mehr benötigt, auch das Tragen eines Provisoriums ist überflüssig.

Nach der Präparation des Zahnes, wird dieser mit einer speziellen Kamera eingescand und bringt ihn in kürzester Zeit in einem 3D Modell auf den Monitor an dem die spätere Versorgung konstruiert wird. Eine wirklich phantastische und hochpräzise Technologie.

Nach dem Scheifen der Vollkeramik innerhalb weniger Minuten mittels der CAD/CAM Technologie, kann die Versorgung bereits eingesetzt werden.

Gerne informieren wir Sie näher über Ihren individuellen Behandlungsablauf.

• Parodontosebehandlung

Natürlich schöne Zähne ein Leben lang!

Hierfür spielen Zahnfleisch und Zahnbett eine wichtige Rolle.

Parodontitis-auch als Parodontose bekannt-ist eine leider weit verbreitete und oft unentdeckte Entzündung des Zahnhalteapparates.

Als zertifizierte Zahnärztin für Parodontologie lege ich großen Wert auf eine ursachenbezogenen Therapie, mit der wir die besten Vorraussetzungen schaffen, eine bestehende Entzündung von Zahnfleisch und Zahnhalteapparat zum Stillstand zu bringen und wieder auszuheilen.

Abhängig von Schwere und Ausprägung der Parodontitis passen wir die Therapie individuell an und mit Hilfe aktueller, wissenschaftlich fundierter Methoden erreichen wir bestmögliche Behandlungserfolge.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Kein Lächeln gleicht dem anderen und seine Einzigartigkeit unterstreicht unsere Individualität.

Als Spezialistin (Tätigkeitsschwerpunkt Ästhetische Zahnheilkunde), ist es mir wichtig keine Einheitsgebisse zu produzieren, sondern mit schön geformten und ästhetisch farbgestalteten Zähnen, ihr Lächeln frisch, sympathisch und gewinnend erscheinen zu lassen.

Zur Verbesserung der Zahnästhetik, können verschiedene Verfahren eingesetzt werden. Die gängigsten Verfahren sind:

-Zahnfarbene Keramikversorgungen (z.B. CEREC Kronen, Teilkronen und Veneers)

-Zahnaufhellungen durch Bleaching

-Kieferorthopädische Korrekturen bei Erwachsenen (mit Schienentechnik und Lingualtechnik)

Zahnärzte Dres. Kühnel-Krenzer

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität.

Deshalb unterstützen wir Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

Ihnen steht eine Zahnersatzbehandlung oder Schienentherapie bevor? Diese und viele weitere Behandlungen nehmen wir in unserer Praxis in Seeheim-Jugenheim vor. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen und was Sie als Patient beachten sollten. Auf jameda erhalten Sie vorab einen groben Überblick:

• Unsere Leistungen

• Unsere Leistungen

• CEREC-Verfahren (vollkeramische computerunterstützte Sanierungen)
    • allgemeine Zahnheilkunde

Zahnärzte · in Seeheim-Jugenheim
Alle Heilberufler · in Seeheim-Jugenheim

23.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Perfekter Ablauf, eingespieltes Team, erstklassige Behandlung

Beide Ärzte binden die Patienten in die Behandlung ein, ohne überheblich zu sein. Sehr routiniert und erfahren. Ich persönlich habe noch nie so kurze Wartezeiten bei Zahnärzten gehabt. Der Service ist sehr zuvorkommend. In der Praxis werden nur aller modernste Geräte verwendet. Alles in allem die beste Zahnarztpraxis, die ich schon in meiner (leider) langen Karriere als Zahnarztpatient kennengelernt habe.

08.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Tolles Team in freundlichen Praxisräumen

Seit vielen Jahren bin ich (und mittlerweile auch meine Kinder) Patientin in der Praxis und bin jedes Mal erfreut über die netten MitarbeiterInnen und die beiden freundlichen Zahnärzte. Die Betreuung erfolgt durch ein absolut geduldiges und kompetentes Team - hierbei möchte ich auch besonders den tollen Umgang mit Kindern hervorheben!

07.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Ärzte, tolles Team und moderne Praxis

Sehr gute Beratung in jeder Lage, sehr gute Behandlung. Habe schon viele ( leider auch viele schlecht arbeitende) Zahnärzte kennengelernt. Die Praxis Kühnel-Kreuzer gehört für mich klar in die Kategorie sehr gut.

05.03.2018

Super Zahnarzt und tolles Team!!!

Ich bin immer bei Dr.Kühnel in Behandlung und er ist sehr zuvorkommend und absolut kompetent!Auch chirurgische Eingriffe kann er selbst vornehmen und man hat weder Schmerzen bei der Behandlung,noch Angst vor größeren Sitzungen.Selbst spritzen merkt man hier nicht und das eine Krone an einem Tag fertig ist und tausendprozentig passt,ist einfach super komfortabel.Eine tolle Praxis,super Zahnarzt und ein erstklassiges Team!Top!!!

15.09.2017

Seit Jahren in guten Händen

Früher hatte ich wirklich Angst vor dem Zahnarzttermin. Über Jahre sind die Baustellen ausgezeichnet bearbeiten worden, Kronen von CEREC kann ich bedenkenfrei empfehlen und bin seit Jahren beschwerdefrei. Das Team nimmt sehr viel Rücksicht auf die Anliegen des Patienten.

Zahnärztliche Behandlung wünsche ich mir genau so.

Vielen lieben Dank für die guten Zähne

Letzte Aktualisierung19.09.2017