Dr. med. dent. Wolfgang Kühnel

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie

Dr. Kühnel

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie

Am Grundweg 2464342 Seeheim-Jugenheim

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. dent. Wolfgang Kühnel, ich bin Am Grundweg 24 zusammen mit Dr. med. dent. Nicole Kühnel-Krenzer als Zahnarzt tätig und habe mich auf die Implantologie spezialisiert.

Frau Dr. Kühnel-Krenzer, unser kompetentes und freundliches Praxisteam und ich sind um die persönliche Betreuung unserer Patienten bemüht und nehmen uns die Zeit, Sie ausführlich zu beraten und auf Ihre konkreten Probleme und auch auf Ihre Ängste einzugehen.

Sie sind auf der Suche nach umfassender zahnmedizinischer Betreuung und wünschen sich schöne und gesunde Zähne? Besuchen Sie unsere Praxis und lassen Sie sich beraten. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Ihr Dr. med. dent. Wolfgang Kühnel

Zahnärzte Dres. Kühnel-Krenzer

Ich habe mich im Laufe der Zeit für den Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie qualifiziert und mein Wissen in diesem Bereich durch praktische Anwendungen vertieft.

Gerne gebe ich meinen Patienten diese Expertise durch ausführliche Beratung, Therapie und Nachsorge weiter. In der Praxis der Zahnärzte Dres. Kühnel-Krenzer in Seeheim-Jugenheim sind sie herzlich willkommen, wenn Sie sich von einem spezialisierten Zahnarzt untersuchen oder behandeln lassen möchten.

Mehr Lebensqualität durch feste Zähne.

Sie wünschen sich einen dauerhaft fest sitzenden Zahnersatz? Die moderne Implantologie macht es möglich, ganz gleich ob nur ein Zahn fehlt, oder mehrere. Ziel der Implantologie ist die vollständige Rekonstruktion der Zähne sowie ein ästhetischer und vollkommen funktionsfähiger Zahnersatz.

Zahnimplantate sind optisch nicht von natürlichen Zähnen zu unterscheiden und fühlen sich auch so an, wie ihre eigenen Zähne.

Bei Patienten mit umfangreichen Behandlungen oder Angstpatienten bieten wir eine professionelle Anästhesiebetreuung an. Alle zahnärztlichen und chirurgischen Eingriffe können somit in Vollnarkose erfolgen.

In unserer Praxis zielen wir auf eine schonende Rundum-Versorgung ab:

Im Gegensatz zu rein implantologisch tätigen Praxen, erhalten Sie bei uns auch Ihren implantatgetragenen Zahnersatz. Dadurch sparen Sie Zeit und Kosten. Unser Konzept beinhaltet dabei:

Beratung, Anamnese, 3D-Diagnostik(DVT) und Implantation.

Anschließend erfolgt in regelmässigen Abständen die Reinigung, Pflege und Nachsorge Ihres Zahnersatzes.

Wünschen Sie eine detaillierte Beratung? Wir sind für Sie da und informieren Sie sehr gerne persönlich.

Zahnärzte Dres. Kühnel-Krenzer

In der Praxis der Dr.Nicole Kühnel-Krenzer und Dr.Wolfgang Kühnel in Seeheim-Jugenheim können Sie sich ohne Hektik und nach Ihren individuellen Bedürfnissen behandeln lassen. Wir setzen auf schonende Zahnheilkunde und möchten Ihnen stets die Behandlung zugute kommen lassen, die der lang anhaltenden Gesundheit Ihrer Zähne dient. Wir legen dabei sehr grossen Wert auf die  Aspekte der Funktionalität und der Ästhetik. Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über die Fachgebiete verschaffen, die wir in unserer Praxis abdecken.

• CERECS

• Zahnheilkunde

• Implantate

• Kieferorthopädie

• CERECS

• Zahnheilkunde

• Implantate

Mehr Lebensqualität durch feste Zähne.

Zahnimplantate sind optisch nicht von natürlichen Zähnen zu unterscheiden und fühlen sich auch so an, wie Ihre eigenen Zähne.

Ein Implantat wird schonend in den Kiefer gesetzt und heilt, ähnlich wie eigene Zahnwurzeln, in den Zahnknochen ein. Ein festsitzender und natürlicher Zahnersatz kann dann funktionell und ästhetisch integriert werden.

• Kieferorthopädie

• Schienentherapie

• Kinder-Zahnarzt

Wir gehen gerne zum Zahnarzt,

das sagen unsere Patienten.

Wenn Kinder von Beginn an einen positiven Kontakt zu ihrem Zahnarzt aufbauen, wird dies auch die zukünftige Einstellung zu Zahnpflege und Zahnmedizin entscheidend beeinflussen. Denn Kinder sind von Natur aus neuen Erfahrungen besonders aufgeschlossen. Unser Ziel ist es, diese natürliche Neugier zu erhalten und diese noch zu fördern.

Alle unsere Kinder sollen immer entspannt zu uns kommen können. Es ist daher wichtig, die kleinen Patienten kindgerecht und spielerisch an die zahnärztliche Behandlung heranzuführen.

• Prophylaxe

Praxis • Praxis Dr. med. dent. Wolfgang Kühnel Zahnarzt

Dr. Kühnel ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Implantologen · in Seeheim-Jugenheim

sehr gute Betreuung

22.12.2020

Sehr gut aufgehoben

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben! Das Praxisteam ist sehr freundlich und hat immer ein Lächeln im Gesicht (trotz Maske).

Ich als Migräne Patient fühle mich sehr gut behandelt. Mir wurde eine spezielle Schiene angefertigt. Seitdem ich diese Schiene habe habe ich defensiv weniger Migräne und fühle mich auch viel fiter! Ich danke ihnen sehr dafür

25.11.2020

Sehr gutes Team!!

Immer freundlich und kompetent, alle Fragen werden immer mit viel Zeit beantwortet.

Schnelle Termine und kurze Wartezeiten, ein tolles Team!

Ich empfehle die Praxis zu 100% .

23.11.2020

Seit 20 Jahren in den besten Händen

Habe schon seit Jahren die besten Erfahrungen gesammelt.Kompetenter,freundlicher Arzt der sich Zeit für seinen Patienten nimmt.Das Gesamtpaket stimmt.Freundliches Praxisteam mit immer einem Lächeln im Gesicht( trotz Maske)....

06.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bestens

Sehr nettes Team und sehr kompetenter Zahnarzt. Die Praxis ist sehr modern. Nach Möglichkeit wurde auf meine Terminwünsche eingegangen. Das Problem mit Kieferschmerzen und Zahnverschiebung wurde gut gelöst, ich bin sehr zufrieden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut.

08.07.2020

inkompetenter Zahnarzt

Ich hatte eine sehr schlechte Erfahrung mit diesem Zahnarzt. Ich würde ihn nicht empfehlen. Ein Verfahren, von dem mir gesagt wurde, dass es aus 4 Terminen bestehen würde, dauerte insgesamt etwa 6 Monate. Multipe Termine und Versuche, sehr schlechte Arbeit zu korrigieren, die er nicht konnte.

A terrible experience with this dentist. i would not recommend him. A procedure i was told would consist of 4 appointments lasted around 6 months in total.

Letzte Aktualisierung10.07.2018

Danke , Dr. Kühnel!