Elham Jamshidi-Azad

Zahnärztin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Frau Jamshidi-Azad

Grenzweg 3764342 Seeheim-Jugenheim
Sind Sie Elham Jamshidi-Azad?

Frau Jamshidi-Azad ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Seeheim-Jugenheim

Frau Jamshidi-Azad ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte für Angstpatienten · in Seeheim-Jugenheim
Zahnärzte · in Seeheim-Jugenheim

10.07.2020

Super Zahnarztpraxis mit nettem Team

Von der Beratung bis hin zur Behandlung einfach perfekt! Ich kann Dr. Elham Jamshidi-Azad nur jedem empfehlen!

07.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

super Parodontitis-Behandlung und PZR

Ich bin seit ca. 2 Jahren bei Frau Jamshidi-Azad in Behandlung. Ich habe Parodontitis und bin „Knirscher“ und gehe deswegen regelmäßig zur Kontrolle und 3 - 4 mal im Jahr zur PZR.

Bei meinem alten Zahnarzt hatte ich nach der PZR immer Entzündungen oder Herpes.

Die PZRs bei Frau Jamshidi-Azad wurden von einer kompetenten Mitarbeiterin gemacht und waren sehr gut. Ich hatte keine Schmerzen, Probleme oder Entzündungen mehr.

Frau Jamshidi-Azad selbst hat mir gleich zu Beginn meine „Knirscher“-Beißschiene angepasst, so dass die besser passte und weniger störte.

Außerdem hat sie mir 2 Zähne gezogen und eine geschlossene Parodontitis-Behandlung mit Keimbestimmung gemacht. Die Behandlung war sehr professionell und effektiv.

Da meine Zahntaschen sehr tief sind, hat sie mir zu einer offenen Parodontitis-Behandlung geraten und mir einen Spezialisten in Darmstadt vorgeschlagen und den Kontakt hergestellt.

Auch diese Behandlung ist gut verlaufen, so dass jetzt die Parodontitis unter Kontrolle ist und ich keine Angst mehr vor PZR habe. Ich bin sehr zufrieden mit Frau Jamshidi-Azad.

Sie hat sich immer Zeit für meine Probleme genommen und gute Ratschläge gegeben (Ernährung und alternative Methoden, Antibiotika-Vermeidung….).

Die Praxis ist modern ausgestattet, die Mitarbeiterinnen sind nett und kompetent.

Termine (auch abends für Nine-to-five-Jobber wie mich) sind kein Problem und ich musste nie lange warten.

Mein Mann ist mittlerweile auch bei Frau Jamshidi-Azad in Behandlung. Er ist auch sehr zufrieden mit ihr.

14.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente Zahnärztin

Frau Dr. Jamshidi-Azad ist ein kompetente Zahnärztin, die sehr viel Ruhe ausstrahlt. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten, geht auf Fragen ein , klärt auf und drängt einen nicht zu kostenintensiven Behandlungen. Ebenso ist sie sehr einfühlsam bei Angstpatienten. Die Praxisorganisation ist bestens, kaum Wartezeiten und mal bekommt schnell einen Termin. Bei akuten Schmerzen kann man immer gleich kommen. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr gut ausgebildet. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Solche Praxen haben Seltenheitswert.

19.01.2019

kompetente Ärztin

tolle Praxis, super Team, angenehmer Ton in der Praxis, sehr herzlich und nehmen sich Zeit, erklären alles, kaum Wartezeit.,Barrierefrei, Kinder sind sehr willkommen, keine Hektik

21.12.2018

Sehr kompetente und geduldige Aerztin

Frau Jamshidi-Azad ist sehr kompetent, geduldig und freundlich. Ich fuehle mich in ihrer Praxis bestens betreut und wuerde sie jederzeit weiter empfehlen

Letzte Aktualisierung09.08.2019

Danke , Frau Jamshidi-Azad!

Weitere Behandlungsgebiete in Seeheim-Jugenheim