Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.943 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Elham Jamshidi-Azad

Zahnärztin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Termin buchen
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Jamshidi-Azad

Zahnärztin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
13:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Grenzweg 3764342 Seeheim-Jugenheim
Arzt-Info
Sind Sie Elham Jamshidi-Azad?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Frau Jamshidi-Azad ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Seeheim-Jugenheim

jameda Siegel

Frau Jamshidi-Azad ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte für Angstpatienten · in Seeheim-Jugenheim
Zahnärzte · in Seeheim-Jugenheim

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
10.07.2020
1,0
1,0

Super Zahnarztpraxis mit nettem Team

Von der Beratung bis hin zur Behandlung einfach perfekt! Ich kann Dr. Elham Jamshidi-Azad nur jedem empfehlen!

07.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

super Parodontitis-Behandlung und PZR

Ich bin seit ca. 2 Jahren bei Frau Jamshidi-Azad in Behandlung. Ich habe Parodontitis und bin „Knirscher“ und gehe deswegen regelmäßig zur Kontrolle und 3 - 4 mal im Jahr zur PZR.

Bei meinem alten Zahnarzt hatte ich nach der PZR immer Entzündungen oder Herpes.

Die PZRs bei Frau Jamshidi-Azad wurden von einer kompetenten Mitarbeiterin gemacht und waren sehr gut. Ich hatte keine Schmerzen, Probleme oder Entzündungen mehr.

Frau Jamshidi-Azad selbst hat mir gleich zu Beginn meine „Knirscher“-Beißschiene angepasst, so dass die besser passte und weniger störte.

Außerdem hat sie mir 2 Zähne gezogen und eine geschlossene Parodontitis-Behandlung mit Keimbestimmung gemacht. Die Behandlung war sehr professionell und effektiv.

Da meine Zahntaschen sehr tief sind, hat sie mir zu einer offenen Parodontitis-Behandlung geraten und mir einen Spezialisten in Darmstadt vorgeschlagen und den Kontakt hergestellt.

Auch diese Behandlung ist gut verlaufen, so dass jetzt die Parodontitis unter Kontrolle ist und ich keine Angst mehr vor PZR habe. Ich bin sehr zufrieden mit Frau Jamshidi-Azad.

Sie hat sich immer Zeit für meine Probleme genommen und gute Ratschläge gegeben (Ernährung und alternative Methoden, Antibiotika-Vermeidung….).

Die Praxis ist modern ausgestattet, die Mitarbeiterinnen sind nett und kompetent.

Termine (auch abends für Nine-to-five-Jobber wie mich) sind kein Problem und ich musste nie lange warten.

Mein Mann ist mittlerweile auch bei Frau Jamshidi-Azad in Behandlung. Er ist auch sehr zufrieden mit ihr.

14.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetente Zahnärztin

Frau Dr. Jamshidi-Azad ist ein kompetente Zahnärztin, die sehr viel Ruhe ausstrahlt. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten, geht auf Fragen ein , klärt auf und drängt einen nicht zu kostenintensiven Behandlungen. Ebenso ist sie sehr einfühlsam bei Angstpatienten. Die Praxisorganisation ist bestens, kaum Wartezeiten und mal bekommt schnell einen Termin. Bei akuten Schmerzen kann man immer gleich kommen. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr gut ausgebildet. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Solche Praxen haben Seltenheitswert.

19.01.2019
1,0
1,0

kompetente Ärztin

tolle Praxis, super Team, angenehmer Ton in der Praxis, sehr herzlich und nehmen sich Zeit, erklären alles, kaum Wartezeit.,Barrierefrei, Kinder sind sehr willkommen, keine Hektik

21.12.2018
1,0
1,0

Sehr kompetente und geduldige Aerztin

Frau Jamshidi-Azad ist sehr kompetent, geduldig und freundlich. Ich fuehle mich in ihrer Praxis bestens betreut und wuerde sie jederzeit weiter empfehlen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.943
Letzte Aktualisierung09.08.2019

Termin online buchen

Danke , Frau Jamshidi-Azad!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Seeheim-Jugenheim

Finden Sie ähnliche Behandler