Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.349 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Peter Reiss

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

06257/83344

Herr Reiss

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Heidelberger Str. 3564342 Seeheim-Jugenheim
Arzt-Info
Sind Sie Peter Reiss?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dr. med. dent. Johannes M. Groß Christine Trautmann und w.

Meine Kollegen

jameda Siegel

Herr Reiss ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Seeheim-Jugenheim

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Besonderes Vertrauen in Zeiten von Corona

Ich bleibe bei meiner letzten Bewertung. Herr Peter Reiss ist ein perfekter Arzt, der aus Berufung seinen Beruf ausübt.

Freundlichkeit, größte Transparenz in seinem Handeln gepaart mit seinen brillanten fachlichen Fähigkeiten sind nur einige Merkmale, die mir beim Namen dieses Zahnarztes auf Anhieb einfallen.

Da bewährt es sich einen Arzt an seiner Seite zu wissen, dem man auch in schwierigen Zeiten wie heute uneingeschränktes Vertrauen entgegenbringen kann.

04.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Erhebliche Parodontitis mittels Vector-Methode dauerhaft behandelt

Trotz regelmäßiger Kontrollen (2x im Jahr) wurde bei mir in 2007 eine chronische Parodontitis an mehr als 20 Zähnen mit erheblichem Zahnlockerungsgrad festgestellt, die durch eine konservative "offene" Lappen-OP behandelt werden sollte. Abgesehen von den Schmerzen während und vor allem nach der OP (Aufschneiden des Zahnfleisches und späteres Vernähen!) und der späteren Gebiss-Ästhetik (erheblicher Zahnfleischrückgang) wurden im Vorfeld 4 Backenzähne als unheilbar bewertet. Weiterer Zahnverlust und Folge-OPs waren prognostiziert.

Just zu dieser Zeit schilderte meine Frau diesen Befund ihrem Zahnarzt Herrn Reiß, der spezialisiert auf Parodontologie mir einen ersten Beratungstermin anbot, um mich als Laien erst einmal über alternative Behandlungsmethoden bzgl. Parodontitis aufzuklären. Über die von Herrn Reiß geschilderten Behandlungsalternativen hatte mich weder mein bisheriger Zahnarzt noch der für die OP zuständige Zahn-Chirurg ein Wort verloren. Nach umfangreicher Beratung durch Herrn Reiß und eigener Internet-Recherche habe ich mich dann für das minimal-invasive Vector-Verfahren (Stosswellenultraschalltherapiegerät) entschieden, mittels dessen Herr Reiß pro Quadrant in vier Sitzungen à ca. 2 Std. mehr als 20 Zähne mit lokaler (d.h. normaler) Betäubung sehr schonend, ohne "große" Schmerzen während und nach der Behandlung "geschlossen" (d.h. Zahnfleisch wurde nicht aufgeschnitten) behandelte. Die Vector-Methode musste als gesetzl. Vers. privat bezahlt werden, da nicht im Leistungskatalog. Aus Kulanz hatte meine KK aber 1/3 der Kosten übernommen. Seit der Behandlung in 2007 bin ich von der Parodontitis quasi geheilt, das Zahnfleisch gesundet, so dass alles in allem ein zufriedenstellender Zustand besteht, Dank Herrn Reiß! Allerdings war und ist lt. Herrn Reiß die Mitarbeit des Patienten zur Erhaltung des Zustands durch regelmäßige Zahnhygiene mit Interdentalbürsten/Zahnseide wichtig. Den Wechsel zu Herrn Reiß bzw. dessen Praxis habe ich bis heute nicht bereut.

30.06.2017
1,0
1,0

hier freut man sich fast auf den Arztbesuch!

Herr Reiß begrüßt einen immer sehr freundlich. Er ist stets ruhig und nimmt sich die Zeit alles genau zu erklären und zu zeigen. Nichtmal das Spritzen tut bei ihm weh und er schafft es dabei noch etwas nettes zu erzählen. Es wird sich rührend um einen gekümmert. Bei Herr Reiß steht wirklich das Wohlergehen des Patienten im Mittelpunkt!

Archivierte Bewertungen

14.10.2015 • Alter: über 50
2,6
2,6

Aus einem Eckzahnbehandlung sollte eine Wurzelbehandlung werden.

Habe mir zum Glück bei einem zweiten Zahnarzt eine zweite Meinung eingeholt.

Wurzelbehandlung nicht NÖTIG!

05.05.2015
1,0
1,0

Kompetenter und menschlich einer der besten Zahnärtze die ich kenne

Ich bin eine Angst Patientin, habe aber zu keiner Sekunde das Gefühl, dass meine Ängste nicht ernstgenommen werden. Profesionell und auch menschlich habe ich vom Eintreten bis zum Verlassen der Praxis ein sehr gutes Gefühl, dass mir professionell geholfen wird. Ich bin schon viele Jahre Patientin bei Herrn Reiß und kann Ihn wirklich weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe4.349
Letzte Aktualisierung26.02.2020

Danke , Herr Reiss!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Seeheim-Jugenheim

Finden Sie ähnliche Behandler