Praxis Dr.med. Carsten Propfe Facharzt für Allgemeinmedizin
Bruchstr. 3, Seelze

Dr. med. Carsten Propfe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carsten Propfe?

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Propfe Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir haben während der Behandlung nie das Gefühl, dass Dr. Propfe gestresst ist. Wenn sich lange Wartezeiten nicht vermeiden lassen, wird dieses transparent und ehrlich formuliert. Einschätzung/Prognosen waren bisher immer korrekt.
Dr. verschreibt m.E.nicht übereilt Antibiotikum.

Kompetenter und herzlicher Arzt für die ganze Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Propfe Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe schon seit Jahren in diese Praxis und bin wirklich dankbar, daß es sie hier gibt. Natürlich gibt es Wartezeiten, aber jeder akut Erkrankte kann sich melden und in die offene Sprechstunde kommen. Im Normalfall wird Keiner abgewiesen. Aber in Grippezeiten sind viele Patienten da und nur ein Arzt, das kann dann mal dauern... Aber ich komme zu DEM Arzt und nicht mal den und mal den wie in einer Gemeinschaftspraxis. Die Arzthelferinnen sind total lieb und helfen wo sie können.
Der Eingang ist nur über mehrere Stufen erreichbar. Neulich habe ich mitbekommen, daß gehbehinderte aber den Hintereingang nutzen können. Telefonisch muss man gerade am Beginn der Sprechstunde Geduld aufbringen, Rezepte und ähnliches kann man über einen Anrufbeantworter bestellen.
Nicht schön ist, daß jeder der im Flur steht zuhören kann, wenn an der Anmeldung gesprochen wird. Vermutlich ist das aber nicht zu ändern, da die Praxis sich in einem alten Haus befindet. Parkplätze sind ebenso wie die Bushaltestelle vor der Tür.

Super Arzt, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Propfe Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Propfe ist ein sehr guter Arzt, mit sehr gutem wissen. Er weiß wovon er spricht. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen. Auch die Sprechstundenhilfen sind super lieb und nett.

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Propfe Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Propfe nimmt sich für seine Patienten Zeit und gibt ihnen das Gefühl, verstanden zu werden. Er berät kompetent und auch für Nicht-Mediziner verständlich. Er gibt nicht zur einfach ein Rezept aus, sondern erklärt, um was für ein Medikament es sich handelt, und wie es wirkt. Als Patient fühlt man sich sehr gut bei ihm aufgehoben.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Propfe Facharzt für Allgemeinmedizin

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen. Dr. PROPFE und sein Team nehmen sich stets die Zeit die ein jeder Patient braucht.

Bester Hausarzt mit Herz am richtigen Fleck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Propfe Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe nun seit 20 Jahre zu diesem Arzt und ich bin immer noch begeistert. Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Es ist immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Vielen vielen Dank für die tollen 20 Jahre ärztliche Betreuung & Heilung :-)

Der beste Hausarzt der Welt und vor allem super tolle Arzthelferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Propfe Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Propfe ist sehr freundlich, kompetent, hat immer ein offenes Ohr. Sprechstundenhilfen ebenfalls freundlich und machen im Notfall alles möglich. Bin super zufrieden!

Dorfarzt in Dedensen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Propfe Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich besuche Dr.Propfe schon seit langer Zeit und kann nichts negatives bis auf verlängerte Wartezeiten aufgrund von vielen Patienten; was eig wieder für den Arzt spricht, sagen.

Der Arzt meines Vertrauens!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Propfe Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr netter und kompetenter Arzt, tolles Team. So stelle ich mir einen guten Hausarzt vor.

Sehr netter und kompetenter Arzt, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Propfe Facharzt für Allgemeinmedizin

Nettes Team, toller Arzt....hat immer ein offenes Ohr und hört auch wirklich zu!! Sehr kinderlieb!! Eigentlich darf man hier ja gar keine Werbung für ihn machen, sonst kommen immer mehr Patienten und er muß sich teilen und das geht ja leider nicht :-)

Bester Hausarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert