Top-Städte in Niedersachsen

Arzt, Internist
Hannoversche Str. 4, 30926 Seelze

Bewertung vom 22.02.2017

kompetenter Arzt

Dr. Kolditz nimmt sich die benötigte Zeit für seine Patienten. Ist ruhig und überhaupt nicht überheblich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben mit seinen gesundheitlichen Problemen. Dr Kolditz…  Mehr

Bewertung vom 20.11.2016

Super Praxis

Top Ärzt, hilfsbereites, freundliches und kompetentes Praxisteam. Dr. Kolditz strahlt Ruhe aus und ist ein sehr herzlicher Mensch. Er nimmt seine Patienten ernst und hört genau zu. Ich fühle mich…  Mehr

Bewertung vom 23.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlendswerte Praxis

Sehr kompetente und freundliche Praxis, Wie heißt es doch? * Da wird dir geholfen* Als langjährige Patientin kann ich nur sagen* Klasse* macht weiter so.."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 13,7 km

Bewertung vom 14.10.2014, gesetzlich versichert

Sehr guter internistischer Hausarzt

Sehr guter Internist, fachlich wie menschlich. Man ist keine Nummer, es wird sich immer Zeit genommen, nie von oben herab, immer auf Augenhöhe. Viele langjährige Patienten, die ihm sein Vertrauen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.05.2012

Man fühlt sich aufgehoben

Man fühlt sich aufgehoben und man bemüht sich um schnelle Erfolge zu erzielen ! Sehr kompetent! Kennt sich Super aus mit Rückenbeschwerden ! Und kann ohne Spritze Schmerzen sofort mindern :)…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.03.2012

nett und kompetent

Ich habe auf Anraten meiner Tochter zu diesem Arzt gewechselt und nehme den relativen weiten Anfahrtsweg gerne inKauf. Mittlerweile hat auch mein Mann in die Prxis von Dr. Kolditz gewechselt und wir…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.03.2012

Die allerbeste Arztpraxis weit und breit!

Ich weiss gar nicht genau seit wann ich bei Dr. Kolditz bin, der war auf einmal da und hat die Arztpraxis von meinem damaligen Hausharzt samt Arzthelferinnen übernommen. Zuerst mit Dr. Plessen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.02.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 02. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 30.11.2013

Innovative Lasertherapie bei Hämorrhoiden und Analfisteln

Es beginnt mit einem Brennen, Jucken oder Nässen am After, verursacht in fortgeschrittenen Stadien starke Schmerzen im Enddarmbereich und kann mit entzündlichen Blutungen und Eiterausscheidungen ...  Mehr

Verfasst am 30.11.2013
von Prof.(Univ.Chisinau) Dr.Dr.med. Stefan Hillejan

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob