Praxis Holger Muschalek Facharzt für Allgemeinmedizin
Kirchstr. 5, Letter, Seelze

Holger Muschalek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Holger Muschalek Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Wenn man monatelang nicht ernst genommen wird und trotz hochdosierter Medikamente unter Dauerschmerzen leidet dann ist irgendwann die körperliche und seelische Verfassung am Ende. Nach vielen Monaten Arbeitsunfähigkeit einhergehend mit finanziellen Einbußen bin ich in diesem Jahr auf eigene Faust endlich an einen Arzt geraten der seinen Beruf versteht und die richtige Diagnose gestellt und mich operiert hat. Zwei Tage nach der OP war ich endlich schmerzfrei. Die anschließende Reha hat mir meine Lebensqualität zurückgegeben. Den Hohn und die Arroganz die ich bei Herrn M.erlebt habe hat mich nach jeder Vorsprache zum weinen gebracht. Mein neuer Hausarzt ist empathisch und sehr freundlich. Ich fühle mich körperverletzt durch Unterlassung. Zahlreiche MRT Aufnahmen zeigen ganz klar woher meine unerträglichen Schmerzen kamen und hätten unverzüglich zu einer OP führen müssen.

Standort: Praxis Holger Muschalek Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr unfreundlich, hört nicht zu und geht nicht auf Fragen ein. Gibt einem das Gefühl dumm zu sein. Man bekommt teilweise Schuldgefühle. Ich habe eine ganze Weile versucht ihn als meinen Hausarzt zu nehmen, weil er durch meinen Umzug in meiner Nähe ist, aber lieber bleibe ich bei meinem alten Hausarzt. Zudem ist die Praxisausstattung unzureichend. Eignet sich nur für einfache Behandlung. Einziger Lichtblick ist eine der Sprechstundenhelferinnen. Ich hoffe sie bewahrt sich ihre tolle Art.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Muschalek Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Allerwelts-Melessen in Ordnung. Auch Blutabnahme fürs Labor funktioniert. Bei allen anderen Krankheiten würde ich einen anderen Arzt empfehlen. Hinter seiner überheblichen Art verbirgt sich leider zu wenig Substanz.

Wirkt sehr überheblich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Muschalek Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr unfreundlich. Ist nur für 08 / 15 Krankheiten zu gebrauchen.

Nur für Schnupfen empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Muschalek Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn man ein etwas spezieller Fall ist, d.h. mit chronischen Erkrankungen und dann evtl noch medikamentösen Unverträglichkeiten, hat man verloren.
Er wird extra unfreundlich und dreht alles so hin, als würde man sich alles Einbilden.
Es wirkt, als wäre das eine Methodik um sich wirklich "kranke" Patienten vom Hals zu halten.

Für "Problempatienten" keine Option • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Muschalek Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kurze Wartezeiten, sehr fundierte Anamnese und somit therapeutisch eine gutes Ergebnis. Nimmt sich Zeit und zeigt auch persönliches Engagement bei Problemen.

Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten inzwischen 100%iges Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Muschalek Facharzt für Allgemeinmedizin

Geht auf Fragen und Einwände nicht in ausreichendem Maß ein. Behandelt einen statdessen wie ein dummes Kind. So kann kein Vertrauen aufgebaut werden.

Sehr muffelig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Muschalek Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin bereits wegen unterschiedlichster Beschwerden bei ihm gewesen und befinde mich derzeit auch in einer laufenden Behandlung. Die Terminvergabe war immer unproblematisch und zuvorkommend, die Wartezeiten selbst bei kurzfristigen Terminen kurz. Herr Dr. Muschalek nimmt sich stets viel Zeit und erklärt patientenfreundlich alle Details und gibt Zusatzinformationen. Er ist freundlich und geht auf die Bedürfnisse ein. Die Behandlungen wirken kompetent und zielführend. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr freundlich und nimmt sich Zeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Muschalek Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Muschalek werde ich immer mit vollem Vertrauen weiterempfehlen, er nimmt sich für einen ausreichend Zeit und ist für alle Zwischenfragen da.

Der Arzt geht bei der ersten Untersuchung einen ausführlichen Fragebogen mit einem persönlich zusammen durch, dadurch kann man sich super kennenlernen und hat gleich mehr Vertrauen um ''persönliche'' fragen zustellen.
Ich bin zu Ihm gewechselt da ich mit meinen vorherigen Hausarzt nicht zufrieden war, er fertigte einen mit extrem langen wartezeiten und sehr kurzen unbrauchbaren Besuchen ab. Dies ist jetzt bei Dr. Muschalek ganz anders, seehr kurze Wartezeiten und immer eine einfühlsame Behandlung!

Ich freue mich auf ihn getroffen zu sein.

Super netter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Muschalek Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit ca. 1 Jahr bei ihm in Behandlung und zufrieden! Er nimmt sich Zeit und erklärt einem auch alles. Manchmal muss man ein bisschen länger warten, was aber nicht an den vielen Patienten vor einem liegt, sondern daran, dass er sich Zeit nimmt!!!!
Es ist ein bisschen traurig, dass er noch nicht so viele Patienten hat, aber das kommt noch. Jeder, den ich kenne, der bei ihm ist, ist sehr zufrieden mit ihm.

Ich kann ihn nur empfehlen! Man kriegt schnell Termine und man hat einen kompetenten, ehrlichen und menschlichen Arzt vor sich sitzen.

Nur weiter so!

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben