Top-Städte in Niedersachsen

Verena Hielscher

Ärztin, Internistin
Wunstorfer Str. 3, 30926 Seelze

Bewertung für Frau Hielscher

Bewertung vom 19.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette, kompetente Ärztin

Ich hatte einen mehrjährigen Krankheitsverlauf hinter mir, als ich zu Frau Dr. Hielscher kam. Gleich nach dem ersten Besuch bei dieser hochengagierten Ärztin wurde ich endlich richtig behandelt und bin seit dem beschwerdefrei.
Sehr positiv möchte ich hervorheben, dass Frau Dr. Hielscher mich als Patientin mit meinen Beschwerden absolut ernstgenommen hat - sie ist jedem einzelnen Punkt meiner Schilderungen nachgegangen, um eine genaue Diagnose stellen zu können.
die Wartezeit ist für eine Facharztpraxis angenehm kurz. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Die Praxis punktet mit einem modernen, sauberen und angenehmen Ambiente. Parkmöglichkeiten gibt es ausreichend hinterm Haus und im Straßenverlauf.
Ich bin sehr froh, dass mein Hausarzt mich dort hingeschickt hat. Ich kann mich nur bedanken - bei meinem Hausarzt, aber ganz besonders bei Frau Dr. Hielscher!"

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Frau Hielscher)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Frau Hielscher

Sind Sie Frau Hielscher?

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 20.10.2015

Was Raucher täglich einatmen

Rund 20 Millionen Deutsche rauchen. Die einen mehr, die anderen weniger, aber alle Raucher nehmen pro Zigarette 4.800 verschiedene Substanzen auf. Manche sind giftig.  Mehr

Verfasst am 20.10.2015
von jameda

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.10.2015

Endlich mit dem Rauchen aufhören - mit der Hypnose

Viele Raucher wissen, dass Rauchen schädlich für ihren Körper, ihre Gesundheit, die Fitness, den Geldbeutel und sogar ihren Geruchs- und Geschmackssinn ist. Zum Aufhören fehlt oft nur noch der ...  Mehr

Verfasst am 28.10.2015
von Brigitta Egly