Top-Städte in Niedersachsen
  • Wunstorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Hielscher

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.07.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Hielscher hinterlegt. Sind Sie Frau Hielscher? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Hielscher

Artikel von Frau Hielscher

Das sagen Patienten über Frau Hielscher

Bewertung vom 14.11.2018, Alter: 30 bis 50

Kinder nicht willkommen

Man hätte bei mir einen 20 Minuten Test machen müssen, aber das war unmöglich, weil mein 1 einhalb Sohn unruhig war. Ich habe mich insgesamt fast schuldig gefühlt, dass ich den Kleinen mitgenommen habe. Jetzt habe ich einen Termin 3 Monate später bekommen, um diesen Test zu machen. Am Ende hat die unfreundliche Frau am Rezeption gesagt, dass ich den Termin absagen soll, falls ich das Kind wieder mitnehmen muss. Also, falls Sie krank sind, kommen Sie bitte nicht mit Ihre Kinder."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

super Ärztin

Termine sind eigentlich gut zu bekommen. Die Wartezeiten in der Praxis sind gering. Fr. Dr. Hielscher nimmt sich immer viel Zeit, auch um Befunde zu erklären. Diese Ärtzin kann ich nur empfehlen. Und natürlich möchte ich auch nicht die Arzthelferinnen vergessen, diese sind immer freundlich mit einem Lächeln im Gesicht:)"  Mehr

Bewertung vom 06.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente freundliche Ärztin

Ich war zum ersten mal in der Praxis. Die Ärztin hat sich genügend Zeit für mein Problem genommen und alle Untersuchungen sofort durchgeführt. Das praxisteam war sehr nett und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Alle meine Fragen wurden ausführlich von Frau Dr. Hielscher beantwortet .Sehr empfehlenswerte Praxis."  Mehr

Bewertung vom 04.08.2017

gute ärztin und nettes team

ich war das erste mal in frau hielschers praxis. wurde nett empfangen und die wartezeit war nur ca. eine viertelstunde. ich habe mich sehr gut aufgenommen gefühlt und werde die praxis mit sicherheit wieder besuchen."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr präzise Abläufe und deren Planung

Ich traf auf ein sehr gut eingespieltes Team. Keine überlangen Wartezeiten! Viele Informationen über Krankheitsverläufe etc. Trotz voller Praxis gab es genügend Zeit zur detaillierten Aufklärung. Ich bin total begeistert! Vielen Dank, liebes Praxisteam!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hielscher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hielscher.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Schluß mit Rauchen! Möglichkeiten der Raucherentwöhnung

33 Prozent der Erwachsenen in Deutschland rauchen. Laut einer aktuellen Umfrage im Auftrag der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände möchte jeder zweite Raucher aktuell mit dem ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Petra Müller

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Lungenkrebs – Rauchen als Ursache Nr.1

Der Welt-Nichtraucher-Tag am 31.Mai gibt Anlass, vor den gesundheitlichen Schäden durch Nikotinkonsum zu warnen. Eine gefürchtete Folgeerkrankung des Rauchens ist der Lungenkrebs, bei dem die ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Claudia Galler