An den Auewiesen 18, Wunstorf

Sabine Genther-Haglington bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Sabine Genther-Haglington Heilpraktikerin

Sind Sie Sabine Genther-Haglington?

• Phytotherapie
  • Klassische Homöopathie
  • Bachblütentherapie

1 Bewertung

Standort: Praxis Sabine Genther-Haglington Heilpraktikerin

Frau Genther-Haglington hat mir inzwischen bei mehreren Themen geholfen. Mittels Homöopathie sind wir erfolgreich gegen meinen Heuschnupfen und kreisrunden Haarausfall vorgegangen, wo kein Schulmediziner etwas machen konnte. Bei einigen persönlichen Themen hat Sie mich und meine Familie super gecoacht. Frau Genther ist zu bescheiden um sich selbst in den Vordergrund zu stellen oder zu bewerben, aber ich kann sie vollumfänglich empfehlen. Keine Wunderheilerin, aber eine wunderbare Therapeutin mit Herz und Seele und vor allem Sachverstand!

Einfach Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert