Praxis

Praxis André Podziemski Psycholog. Psychotherapeut
Schulstr. 21, Letter, Seelze

Dipl.-Psych. André Podziemski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0511 600..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis André Podziemski Psycholog. Psychotherapeut

Ich war anderthalb Jahre Patientin in dieser Praxis und ich bin sehr froh, mich seinerzeit für diese entschieden zu haben. Herr P. Ist ein sehr guter Therapeut, der nichts schön redet und der einem aber auch viele Wege und Möglichkeiten aufzeigt, dass es für einen leichter wird. Bei uns stimmte die Chemie und ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.

Für mich eine sehr gute Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis André Podziemski Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin froh mich auf diese Therapie eingelassen zu haben. Herr Podziemski hat mir während der Sitzungen wertvolle Hilfen gegeben. Habe mich sehr gut verstanden gefühlt und durch die Therapie hat sich meine Lebensqualität erheblich verbessert. Sehr zu empfehlen.

grosser Therapieerfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis André Podziemski Psycholog. Psychotherapeut

Ich komme mit ihm gut klar und seine Kommentare, Tipps und Analysen haben mir geholfen.
Im laufe vieler Sitzungen habe ich sehr menschliche Züge an ihm bemerkt, die es mir immer leichter
vielen ließen, ihm alles anzuvertrauen und so für mich das beste Ergebnis / Feedback zu bekommen.

Wenn die Chemie stimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis André Podziemski Psycholog. Psychotherapeut

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen