Farida Rauschning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Farida Rauschning Zahnärztin

Als Angstpatient das beste Team gefunden. Macht weiter so ihr seid super!

Bestes Team super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Farida Rauschning Zahnärztin

Super tolles und freundliches Praxisteam mit erfahrener und kompetenter Zahnärztin. Meine beiden Kinder ( 7 und 2 Jahre ) finden es super hier!
Klare Empfehlung!!!

Kinderfreundlich=? Toller Umgang mit Kleinen und grossen Angsthasen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Farida Rauschning Zahnärztin

Nach vielen Zahnärtzen und Pannen und abzocken endlich ein Kompetentes Team gefunden auch wen das Problem nich beim ersten mal weg ist wird sich auch ein 2mal Zeit genommen top immer nett und freundlich immer wieder gerne mit freundlichen grüßen PS in seelze gibt es nur einen guten Zahnarzt die anderen wollen nichts machen können nichts machen oder wollen abkassieren
Mit freundlichen grüßen und PS an die Leser von mir kriegt man nur ganz schwer gute Bewertung schon viel mitgemacht !!!

Es wird besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Farida Rauschning Zahnärztin

Ich habe mich schon von Anfang an gut bei Fr. Rauschning aufgehoben gefühlt. Durch Ihre nette und einfühlsame Art konnte sie mir mein anfängliches Misstrauen gegenüber Zahnärtzen nehmen. Ich kann sie nur weiterempfehlen und hoffe, dass sie weiterhin Ihre Arbeit so gut erledigt.

Sehr kompetente und freundliche Ärtztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Farida Rauschning Zahnärztin

Ich kann von mir selbst behaupten Angstpatientin zu sein doch seit ich in dieser Praxis behandelt werden, habe ich keine Angst mehr vorm Zahnarzt! Seit nun mehr über 5 Jahre bin ich Patientin und kann mir keinen anderen Zahnarzt mehr vorstellen. Die Terminvergabe ist recht zeitnah sowie ist die Wartezeit kaum der rede Wert . Das Team ist sehr nett, kompetent und arbeitet gründlich. Frau Rauschning ist stets freundlich, professionell und trotzdem hat Sie immer ein offenes Ohr für mich. Ich fühle mich immer sehr gut beraten daher kann ich die Praxis nur weiterempfehlen!

Beste Behandlung und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Farida Rauschning Zahnärztin

Ich hatte mega Angst zum Zahnarzt zu gehen, aber irgendwann musste es ja sein. :-( Ich sprach mit der Zahnärztin über meine Angst. Bei jeder Behandlung wusste sie es noch (ohne dass ich sie daran errinern musste) und hatte immer einen sehr sehr guten Weg gefunden mir die Angst zu nehmen. Ich bin einfach zu 100% begeistert. Zudem saß ich noch nie länger als 10min im Wartezimmer und hatte auch noch nie das Gefühl "abgefertigt" zu werden...

Vertrauensvoll hoch 10!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Farida Rauschning Zahnärztin

Ich hatte eine Behandlung bei Frau Rauschning persönlich, weil ich mir ein Backenzahn abgebrochen hatte Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen, mir alle Therapieotionen ausführlich erläutert. Ich entschied mich für eine Keramikkrone. Das Ergebnis ist wirklich überzeugend. Die Krone wurde in ihrer eigenen Praxislabor passgenau angefertigt und sitzt perfekt. Auch optisch super gelungen! Vielen Dank auch an das freundliche Praxisteam.

Super kompetent, freundlich, moderne Zahnheilkunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Farida Rauschning Zahnärztin

Ich als Angst und Würgereitz Patient bin sehr froh diese Praxis nach langem suchen gefunden zu haben. Man nimmt sich die Zeit die der Patient braucht auch mal eine pause einlegen. Für mich ist hier alles perfekt. Wartezeit ist super kurz, trotz Notfälle die mal dazwischen kommen ist die Praxis super organisiert. Habe noch nie länger als 15 Minuten gewartet, sowohl als Patient als auch als Notfall.

Sehr kompetente Zahnärzte und Helferinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Farida Rauschning Zahnärztin

Eine schmerzhafte Prozedur der Wurzelkanalbehandlung hatte ich hier machen lassen müssen... Extrem Schmerzhaft trotz Betäubung... Hinterher war alles im Backenbereich/Zahnfleisch entzündet und angeschwollen.. Ein anderer Zahnarzt stellte fest, dass die Wurzelbehandlung mangelhaft war, die Wurzeln nicht fachmännisch verschlossen wurden, ein Wurzelkanal überhaupt gar nicht gefunden oder behandelt wurde. Daher konnte es sich überhaupt erst entzünden. Der machte es dann richtig. Da hat es zu keinem Zeitpunkt der Behandlung Schmerzen gegeben, weder bei der Betäubung noch beim Säubern der Wurzelkanäle und im Nachhinein war auch alles in Ordnung... bei dem gab es kein Anschwellen des Kiefers/Zahnfleisches, kein pulsierender Schmerz, bei dem man nachts kein Auge zukriegt...
Wer hier zur Routine-Kontrolle geht und dann nichts gemacht werden muss oder nur Zahnstein entfernen lässt, der kann hier ruhig hingehen, wer aber Zahnschmerzen hat oder den obigen Eingriff durchführen lassen will/muss, sollte sich einen anderen, kompetenten Zahnarzt suchen, der auch technisch die Möglichkeiten hat, alle Wurzelkanäle zu finden..

technische Ausstattung? naja.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Farida Rauschning Zahnärztin

Frau rauschning ist eine super Zahnärztin. Sie nimmt sich zeit, klärt gut und verständlich auf und ist sehr vorsichtig und einfühlsam. Der Assistentzarzt ist ebenfalls sehr gut und kompetent.
Und so ein tolles, freundliches und humorvolles Team in rücken wünscht sich wohl jeder Arzt.
Weiter so...

super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben