Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil herzlich willkommen.
Mein Name ist Dr. med. dent. ...

• Kieferorthopädie

Standort: Zahnarztpraxis Leinemund Dres. Imke Struckmeyer und Jan Philipp Struckmeyer

Ich bin seit über einem Jahr bei Frau Doktor Patientin und fühle mich dort immer sehr wohl. Sie versucht mit meinem Einverständnis Zähne zu retten oder wir machen gemeinsam einen Plan. Alles was sie mir erzählt und wie sie mich berät, hat Hand und Fuß und ist auch mir als Laie nachvollziehbar.
Das Team ist sehr nett und aufgeschlossen und versucht einem den Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten.

Sehr nette und empathische Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Imke Struckmeyer hat mich ein halbes Jahr lang sehr erfolgreich behandelt. Ich kam zu ihr mit großen Schmerzen, Zähnen, die schon angegriffen waren. Eine andere Zahnärztin hatte mir eine große Brücke mit falschem Material und offenen Kronenränder unsachgemäß eingesetzt, alles wackelte, der Gutachter entschied, die Brücke muss wieder raus, Dauerschmerz war mein Begleiter!
Frau Dr. Imke Struckmeyer hat mich aufgeklärt, was möglich ist. Sie hat die kranken Zähne vorsichtig mit großem Basiswissen, Können und Sachverstand behandelt, mit so viel Empathie und Liebenswürdigkeit, diese klare Struktur in ihrem Handeln hat mir Schmerzen und Angst genommen. Sie hat mir Spritzen gegeben, ohne, dass mir schwindelig wurde. Ich hatte so viel Vertrauen aufgebaut und habe mich für Implantate entschieden. Heute habe ich wunderschöne, gesunde Zähne, kann wieder essen und lachen. Frau Dr. Struckmeyer hat einen ausgeprägten Sinn für Ästhetik, mit Ihrer versierten, perfekten Labormitarbeiterin wurde Form und Farbe passend zu meinem Typ ausgesucht, ich bin ein glücklicher Mensch und sehr dankbar für die intensive, erfolgreiche Behandlung. Ein großes Lob vergebe ich auch an das freundliche, hilfsbereite Team, zu jeder Zeit war alles gut organisiert und vorbereitet. Besser geht´s nicht!

ein großes ;Dankeschön, besser geht`s nicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe schon immer Probleme mit meinen Zähnen und bin quasi Dauergast hier. Ich werde immer sehr gut und freundlich behandelt und kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Bin immer sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

ihre frische direkte art,fachlich sehr gut, klärt verständlich auf, immer gut drauf sehr kompetent

immer gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In dieser Praxis fühlt man sich von der ersten Minute an total aufgehoben. Nette Helferinnen, man trifft im Wartezimmer Patienten, die man kennt, all das nimmt einem die "Angst" vor dem Zahnarzt.
Außerdem fühle ich mich auch zahntechnisch bestens aufgehoben. Danke dafür!

Sehr persönliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit ein paar Jahren bei Leinemund und sehr zufrieden. Leider muss man manchmal auf Termine warten, aber als ich letztens Schmerzen hatte, bin ich recht zügig dazwischen geschoben worden. Also ist das doch zu verkraften.
Meine Tochter wird nebenan im Haus behandelt, weil sie im Rollstuhl sitzt und ebenerdig behandelt werden kann. Das ist auch sehr praktisch.

Zahnarztbesuch mal angenehm! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat mir mein Vertrauen zu Zahnärzten wiedergegeben. Mein vorheriger Zahnarzt hat es in zwei Jahren nicht geschafft mir schmerzfreie, stabile und gut sitzende Vollprothesen anzufertigen. Frau Dr. Imke Struckmeyer schaffte es in nur drei Terminen einen stabilen und optisch tollen Zahnersatz anzupassen, der mir noch nie Schmerzen verursacht hat. Bin jetzt das dritte Jahr bei Ihr, meine Frau auch (Angstpatientin). Der Zahnersatz ist immer noch In Ordnung. Das Personal ist auch super.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Angstpatient bin ich dort sehr gut aufgehoben.

über dieses Portal auf die Zahnärztin gestoßen und endlich ... nach 9 monatiger Odyssee voller Schmerzen bei anderen Ärzten hat sie mir endlich geholfen. Bin total begeistert. Auch die Damen in der Anmeldung sind supernett. Fr. Dr. ist eine junge, sehr nette und kompetente Ärztin die jeden Schritt den sie macht erklärt. Das hat mir viel Angst genommen. Bin froh auf diesem Wege an die Praxis gekommen zu sein :-)

tolle Zahnärztin - nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sowohl meine Kinder, als auch ich, haben uns sofort in der Praxis wohl und "gut aufgehoben" gefühlt! Die Helferinnen aber allen voran Frau Dr. Struckmeyer haben sich viel Zeit für uns genommen und uns in allen Bereichen sehr gut und kompetent beraten! Frau Dr. Struckmeyer hat den Kindern spielerisch und mit einer Engelsgeduld jeden kleinsten Schritt erklärt und damit sofort das Vertrauen der Kinder gewonnen. Auch für mich, als jemand mit viel "Respekt" vor einer zahnärztlichen Behandlung, hat sie viel Zeit aufgewendet und mir damit jegliche Angst genommen!
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch in der Parxis!!

Sehr kompetente und aufmerksame Zahnärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben