Mathias Neugebauer

Physiotherapeut

Herr Neugebauer

Physiotherapeut

Abt-Dullinger-Weg 283370 Seeon
Sind Sie Mathias Neugebauer?

Eingehen Belange

19.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Behandlung! Freundliche Betreuung

.....die Therapeuten Matthias und Samuel echt super! Beide verstehen ihr Fach und geben nebenbei Ratschläge und viel Informationen! Super Praxis! Macht mal Homepage! Wäre dann das "i-Tüpfchen"!

01.09.2017

Fantastische Behandlung und super netter Therapeut!

Ich war super zufrieden mit der Behandlung! Trotz komplexen Problemen mit viel Ruhe, guter Erklärung und ganzheitlicher Behandlung nach 3 Sitzungen beschwerdefrei und das bis heute (5 Wochen nach der Behandlung).

Immer wieder gerne und kann es nur wärmstens empfehlen hier hin zu gehen!

21.08.2017

Nettes Team..gerne wieder

Verbesserung schon nach den ersten 2 Behandlungen

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Mathias Neugebauer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?