Chirurgen:

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Plass

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Bahnhofstr. 16 a38723 Seesen
Sind Sie Dr. med. Willem Plass?

Spezielle Unfallchirurgie
Ambulante Operationen
D-Arzt

Gemeinschaftspraxis • Dres. Sabine Reh-Plass und Willem Plass

Note 3,3

17.02.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Menschlich und medizinisch vorbildlichr betreut aus Anlass einer Nabelbruch-OP

Vertretbare Wartezeit auf einen ersten Untersuchungstermin (es war die Zeit zw. Weihnachten u. Neujahr); die Beratung durch Herrn Plass war umfassend, gut verständlich, sein Behandlungs- (OP-)

Vorschlag entsprach voll und ganz den entsprechenden Informationen, die dem Internet zu entnehmen waren, also auf aktuellem Stand.

Die Vorbereitung auf den Eingriff durch die Anästhesie-Ärztin und die Praxis-Helferinnen ebenso wie die postoperative Versorgung empfand ich als professionell und einfühlsam.

Ich fühlte mich in guten Händen, wozu nicht zuletzt die persönliche und freundliche Art des Umgangs von Herrn Plass mit mir als Patient beigetragen hat.

03.02.2018
5,6

Unfreundliche Arzt

Ich bin sowas von enttäuscht, von Dr.Plass.Er ist sehr unfreundlich und ungehalten gewesen und nicht nur einmal.Eine Untersuchung fand er wohl nicht nötig, seine Aussage war, man muss halt mit manchen Schmerzen leben. Fehler werden unfreundlich diskutiert.Der Mann ist nicht kompetent, in meinen Augen.Ich werde da kein Fuß mehr rein setzen.Als Kassenpatient wird man als2.Wahl behandelt. Das Personal ist sehr nett,bei Fr. Dr. Plass war ich noch nicht.Man müsste sich bei der Ärztekammer beschweren

17.05.2016 • Alter: über 50

Alles Bestens

Von Bekannten habe ich von der Praxis nur gutes gehört. Die Aussagen trafen voll zu. Die Terminvergabe für die Erstuntersuchung sowie für die OP waren problemlos. Jeweils fast keine Wartezeiten. Sehr gute Aufklärung über Narkose und OP. Exellente Betreuung vor und nach der OP, ebenso für die wundnachsorge. Ich bin restlos begeistert.

17.02.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

kompetenter, netter und ehrlicher Arzt

Super organisierte Praxis, geringe Wartezeit und ein sehr nettes Team.

09.09.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

mein doktor der zufriedenheit in seesen

sehr zufrieden es war nicht mein erste behandlung als patient sehr zufrieden

Letzte Aktualisierung22.11.2016

Danke , Dr. Plass!