Jan Weißberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wilhelmsplatz 6, Seesen

Jan Weißberg und Miriam Weißberg

Sind Sie Jan Weißberg?

Standort: Jan Weißberg und Miriam Weißberg

Herr und Frau Weißberg sind meiner Meinung nach die besten Zahnärzte in und um Seesen. Meine Kinder gehen dort ohne Angst hin und meine Frau und ich sind auch sehr zufrieden.

absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jan Weißberg und Miriam Weißberg

Emphatisch, fachlich 1a. Mit dieser Kombination ist man einfach in sehr guten Händen.

Mein Liebelingszahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jan Weißberg und Miriam Weißberg

Sehr freundlich und hat mir die ANGST genommen Danke an die ganze Praxis !!!!!

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jan Weißberg und Miriam Weißberg

Ich war zur Kontrolle in der Praxis. Ersteinmal fällt einem der freundlich zugewandte Kontakt der Hellferinnen auf. Herr Weißberg ist ein sehr netter und absolut kompetenter Zahnarzt. Er erläutert sein Vorgehen, berät ausführlich und behandelt sehr gründlich. Es wird auf die ggf. auftretenden Schmerzen eingegangen (auch wenn ich keinerlei Schmerzen empfand) und einem wird eventuelle Angst gut genommen.
In der Praxis befindet sich zudem eine Dentalhygienikerin, ebenfalls sehr nett und sehr gut in der Behandlung!
Ich fühle mich äußerst gut aufgehoben und komme jederzeit wieder!

Jederzeit wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jan Weißberg und Miriam Weißberg

Die Praxis Weißberg bietet eine kompetente Beratung. Herr Weißberg, von dem ich hier nur sprechen kann, ist sehr freundlich und arbeitet vorsichtig und ruhig. Sein auftreten und seine Kompetenz ist dem Patienten gegenüber stets vorbildlich. Hier ist man gut aufgehoben. Sehr positiv finde ich den Umgang mit dem Thema Zahnaufhellung. Oft wird in vielen Praxen den Patienten Bleaching angepriesen. Das ist hier nicht der Fall und ich finde es gut. Es wird auf den chemischen (unnatürlichen) Eingriff hingewiesen und man merkt sofort, dass hier keine Überzeugung gegenüber dem Bleaching vorhanden ist. Sehr POSITIV!

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert