Dr. med. Reinhard Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Reinhard Fuchs?

Standort: Gemeinschaftspraxis Seeshaupt Dres. Eva Dittrich Reinhard Fuchs und Christian Siebert

Einen besseren Hausarzt kann man sich nicht wünschen. Dr. Fuchs besitzt ein umfangreiches Wissen und unterstützt einen in jeder Situation. Er nimmt sich so viel Zeit wie nötig und hat immer ein offenes Ohr. Ich vertraue keinem Arzt so sehr wie ihm. Durch seine sympathische und einfühlsame Art ist es mir gelungen das erste mal über ein verdrängtes Erlebnis zu sprechen, was bisher bei keinem Therapeuten möglich war. Danke für die tolle Ärztliche Versorgung. Nun geht es endlich bergauf.

Seit Jahren mein Lieblingsarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne Herrn Dr. Fuchs schon einige Jahre. Von all den Ärzten die ich inzwischen kenne ist er der beste und mein absoluter Favorit. Mit seinem großen fachlichen Wissen und seiner sympathischen Art ist man bei ihn in besten Händen. Er hat immer ein offenes Ohr und hilft in jede Richtung ausgezeichnet weiter. Ganz egal ob es was körperliches oder psychosomatisches ist. Herr Dr.Fuchs nimmt sich immer so viel Zeit wie nötig und ist sehr einfühlsam. Kann ihn an jeden nur weiter empfehlen.

Seit Jahren absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bringt das mit was man als Arzt haben sollte. Nimmt sich viel Zeit, informiert sich für den Patienten auch bei anderen Fachärzten, macht Vorschläge für Alternativbehandlungen oder wo man noch Hilfe suchen kann.Recherchierte für mich schon oft im Internet und ist sehr bemüht um die Patienten.Fachlich auch sehr versiert und auch mitfühlend- alles Eigenschaften über die man als Hausarzt verfügen sollte, heute aber nicht mehr oft zu finden sind. Danke für dieFreundlichkeit aller Ärzte in der Gemeinschaftspraxis und vor allem an die Sprechstundendamen. Ihr seid einsame Spitze!!

Viel Interesse am Menschen und am Beruf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Herrn Dr. Fuchs bei einem Urlaubsaufenthalt kennengelernt. Ich bin von einer plötzlich auftauchenden Halsentzündung überrascht worden und konnte sehr spontan noch kurz vor Praxisschluss vorbeikommen und bekam eine sehr freundliche, umsichtige Behandlung. Das unausweichliche Antibiotika bekam ich noch am gleichen Abend und schon einen Tag später war ich wieder halbwegs auf dem Damm. Also sehr zu empfehlen der Dr.

Herr Fuchs hat meinen Urlaub gerettet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Fuchs ist ein Gewinn für die Seeshaupter Gemeinschaftspraxis! Bisher hat er nur meinem Mann und meinen Sohn behandelt. Die beiden waren und sind von seiner Empathie begeistert. Letzte Woche hatte ich nur einen Impftermin. Mir war egal bei welchem Arzt ich einen Termin erhielt, so kam ich zu ihm. Wir haben uns auch über meine weitere schwere Verletzung, die leider in einer Unfallklinik übersehen wurde, unterhalten und er war sehr mitfühlend.
Fachlich und menschlich Toll!

Sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Fuchs ist ein hervorragender Arzt. Er nimmt sich Zeit und hilft kompetent weiter. Sehr angenehm ist seine unaufdringliche aber sympathische Art und Weise. Kann ihn nur empfehlen!

Kompetent und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich und beliebt. Hat mich zwar zuerst angepflaumt, dass ich meine Hand nicht hochgehalten hätte. Hat sich aber entschuldigt, als er gesehen hat, dass es da nicht dran lag.

sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Eindruck von Herrn Dr. Fuchs war zu Beginn äußerst positiv und hat sich jetzt auch über Jahre hinweg durch alle Bereiche gehalten. Ich habe selten erlebt, dass sich jemand so viel Zeit nimmt und derart umsichtig auf alle Einflüsse aus Umwelt und sozialem Umfeld eingeht. Sehr zu empfehlen!

Freundlich, kompetent, menschlich. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Hausarzt! Da gehe ich auch hin, wenn ich mal nicht sooo krank bin

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So stellt man sich einen guten Hausarzt vor!

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben