Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Gold-Kunde
Christina Bingmann

Christina Bingmann

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

08801/9149797

Frau Bingmann

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 15:00
Do
09:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Von-Simolin-Str. 682402 Seeshaupt

Leistungen

Ästhetische Zahnheilkunde
Zahnersatz
Professionelle Zahnreinigung
Parodontologie
Kinderzahnheilkunde
Ganzheitliche Methoden
Prophylaxe
Funktionstherapie
Implantologie
Hochwertige Prothetik
Bleaching
Zahnarztangst
Wurzelbehandlung
Veneers
Weisheitszahnschmerzen
Wurzelspitzenresektion

Bilder

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Christina Bingmann und ich bin in der Von-Simolin-Str. 6 in Seeshaupt seit 2012 als Zahnärztin tätig. Ich bin unter anderem auf hochwertige Prothetik, Implantologie und Parodontologie spezialisiert.

Ich lege großen Wert auf handwerkliches Können, das Zahnmedizin auf höchstem Niveau garantiert, aber auch auf ein freundliches menschliches Miteinander in der Praxis. Die Bedürfnisse, Wünschen und Fragen unserer Patienten stehen immer im Mittelpunkt. Wir setzen alles daran, sie dort abzuholen, wo sie gerade stehen. Daher nehmen wir uns stets die Zeit, die es braucht, um Vertrauen zu schaffen, Ängste zu nehmen und eine stressfreie Atmosphäre zu schaffen.

Ich möchte Sie einladen, meine Zahnarztpraxis auf jameda näher kennenzulernen. Natürlich können Sie uns auch direkt unter 08801/9149797 kontaktieren und einen Termin vereinbaren.

Ihre Christina Bingmann

Über Christina Bingmann

Christina Bingmann studierte von 1989 bis 1995 Zahnheilkunde am Zentrum für Zahn-Mund-und Kieferheilkunde in Tübingen und war danach als Assistenzärztin (1996-1998) in der oralchirurgischen Praxis Dr. Kohler in Stuttgart tätig. Von 1999 bis 2007 arbeitete sie als Zahnärztin in ihrer eigenen Praxis in Esslingen am Neckar. Seit 2012 ist sie niedergelassene Zahnärztin in ihrer eigenen Praxis in Seeshaupt am Starnberger See.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.praxis-bingmann.de


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Auf den Gebieten Prothetik, Implantologie und Parodontologie habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen in meiner Praxis beruhen auf den Wünschen meiner Patienten – schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Um sich ein Bild zu machen, finden Sie auf jameda die Schwerpunkte meiner Zahnarztpraxis in Seeshaupt:

  • Allgemeine Zahnheilkunde

  • Allgemeine Zahnheilkunde

    • Hochwertige Prothetik
    • Implantologie
    • Parodontologie
    • Ästhetische Zahnheilkunde
    • Funktionstherapie
    • Prophylaxe
    • Ganzheitliche Methoden
    • Kinderzahnheilkunde

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.praxis-bingmann.de


jameda Siegel

Christina Bingmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Seeshaupt

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Dr. Bingmann und ihr Team sind spitze!

Sehr gute Zahnärztin und tolle Mitarbeiterinnen. Seit ich vor drei Jahren zu ihr gewechselt bin, habe ich keinerlei Probleme mehr mit meiner Prothese und Kiefergelenk. Vielen Danke auch für die nette Betreuung durch ihre Mitarbeiterinnen. Sehr zu empfehlen!

08.04.2020
1,0

Zahnmedizin vom Feinsten

Der sehr gute äußere Eindruck wird übertroffen vom guten Gefühl während der Behandlung. Zu jeder Zeit hatte ich den Eindruck, ich befinde mich in den besten Händen. Nette Betreuung, äußerst kompetente Behandlung, in der ich ständig durch Erklärungen auf den nächsten Schritt vorbereitet wurde. Keine bösen Überraschungen und danach keine Probleme. Die Praxis ist ihr Geld wert.

Sehr zu empfehlen.

08.04.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetente und überaus freundliche Zahnärztin

Ich bin seit vier Jahren bei Frau Bingmann und bin sehr zufrieden. Danke auch dem gesamtem Team! Uneingeschränkte Empfehlung!!!

25.03.2018
4,4

Keine Ärztin für Kassenpatienten

Ein Arzt mit Kassenzulassung muss auch Kassenleistungen anbieten laut Auskunft meiner Krankenkasse, dies ist bei Frau Bingmann nicht der Fall. Als Patient kann man nichts dagegen unternehmen, nur den Arzt wechseln. Dass die verkaufte angeblich haltbarere Privatleistung dann noch schlechter war und weniger lange hielt als eine entsprechende Kassenleitung - es geht um eine Füllung im Frontzahnbereich - ist inakzeptabel.

Archivierte Bewertungen

22.02.2017
1,0

Zahnmedizin auf höchstem Niveau

Ich bin von dem Praxisteam Bingmann absolut begeistert.

Frau Bingmann hat eine unglaublich herzliche Art - und ist in allen Bereichen der Zahnmedizin auf dem Stand der Zeit.

Ich kam mit dem Wunsch in die Praxis meine schon älteren vorderen Kronen zu erneuern- ich wurde sehr verständlich für mich als Patient über den Behandlungsablauf aufgeklärt ( Kosten wurden exakt eingehalten )

Das Ergebnis ist wirklich wunderschön und das Beschleifen der Zähne war von FraunBingmann super professionell.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe3.769
Letzte Aktualisierung27.10.2020

Finden Sie ähnliche Behandler