Prof. Dr. med. Fritz Dannheim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Fritz Dannheim?

Standort: Augenpraxis Hittfeld Dr.med. Harald Wohlgemuth Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin mit meiner Tochter bei der Ortoptistin in Behandlung und zufrieden. Das ist positiv zu erwähnen.
Negativ zu erwähnen ist das äußerst unfreundliche Praxisteam. Egal ob vor Ort oder bei der Termin Vereinbarung am Telefon.
Außerdem ist negativ zu erwähnen die lange Wartezeit sowohl auf einen Termin als in der Praxis (trotz Termin).
Bei der Terminvereinbarung erweist sich das Praxisteam leider als sehr unflexibel.
Wirklich Schade.

Äußerst unfreundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Angekommen in der Praxis wurden wir nett begrüßt. Dann kamen die Seetests. Meine Tochter war etwas verunsichert und eingeschüchtert. Daraufhin wurde sie allen ernstes gefragt "warum schaust du Mama denn so ängstlich an, möchtest du mir etwas sagen"? Dann wollte sie mir erklären, dass meine Tochter sich die Seeschwäche nur einbildet, da sie eine psychische Störung hat und empfiehlt und eine Therapie. Als Dr. Dannheim kam, hat er uns natürlich eine Brille verschrieben. Eine bodenlose Frechheit!!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Dame am Empfang war nicht nur am Telefon sehr sehr unfreundlich. Auch live war sie kaum zu ertragen. Dr dannheim war Urlaubsvertretung für meinen Arzt. Ich kam mit schmerzen als Notfall zu ihm. Musste 1 Stunde warten. Ok finde ich. Leider Keine Lesezirkel im Wartezimmer vorhanden. Arzt selbst hat sich sehr viel Zeit genommen. Sehr nett und wirkte sehr kompetent. Er hat Viele Fragen gestellt und auch viel erklärt. Habe sehr gutes gefühl. Würde sofort zu diesem Arzt wechseln.

Netter Arzt, frecher Empfang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein fast 3jähriges Kind ist häufig schüchtern, wenn es einer fremden Person gegenüber steht. Bei meinem Sohn war dies auch so und er hat sein Gesicht in meinem Schoß vergraben. Er ist aber, wenn er erstmal warm wird, eines der kontaktfreudigsten Kinder, die ich kenne, was mir grad vorher im Wartezimmer von einer anderen Person bestätigt wurde! Die Orthoptistin hat nicht mal 3 Minuten Zeit gehabt, damit mein Sohn etwas auftauen kann. Es wurde nur gesagt: "Ja so gehts natürlich nicht. Da müssen wir einen neuen Termin machen. Das geht aber erst in drei Monaten!"
Wir werden nicht mehr in diese Praxis gehen!

Nicht geeignet für Kleinkinder!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mehrere Termine in dieser Praxis schon gehabt. Jedesmal wurden zahlreiche verschiedene Test gemacht um eventuellen Krankheiten vorzubeugen und aussagekräftige Ergebnisse zu erhalten.Ich bin mit der Behandlung von Herrn Prof. Dannheim genauso wie mit der Behandlung von Herrn Wohlgemuth sehr zufrieden. Beide haben sich viel zeit genommen, sowas kennt man eigentlich nicht mehr von Ärzten. Auch die Damen an der Anmeldungen und bei den verschiedenen Tests waren die ganze Zeit freundlich und haben sich Zeit genommen.

Schnelle und Umfangreiche Behandlung sowie Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

die Dame am Empfang ist unfreundlich und frech gegenüber den Patienten , der Arzt ist fähig und kompetent ,ich gehe aber wegen der Empfangsdame nicht mehr hin und habe mir einen anderen Arzt
gesucht .

überhebliche und total unfreundliche Furie am Empfang • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr zufrieden, macht komplexe Untersuchungen, überlässt nichts dem Zufall. Ist gut vernetzt mit anderen kompetente Ärzten

Vertrauensvoller, sehr kompetenter und gründliche Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin so froh bei diesem Arzt zu sein! Ich war bei vielen und ich bin mit ihm am zufriedensten!! So eine nette und ruhige Art. Hier wird Kompetenz und Patientenaufklärung noch gaaanz groß geschrieben!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurz und bündig, der Herr Professor hat mich höflich aber bestimmt, indem er mir die Tür vom Sprechzimmer öffnete und unmissverständlich mit der freien Hand in Richtung Ausgang deutete, aus der Praxis gewiesen. Der Herr Professor sagte mir: Patienten wie Sie, die einmal hier und einmal dort hingehen sind hier nicht gerne gesehen. Das geschah am 5.5.2015 nur weil ich mir ein Zweitgutachten eingeholt hatte. Die vorausgegangene Operation war für mich im Ergebnis nicht zufriedenstellend. Nach der Katarakt OP am 30.1.2014 sehe rechts am Auge einen Schatten welcher dort nicht hingehört. Der Herr Professor konnte nichts am Auge erkennen. Das mag ja sein. Aber ich sehe ja was ich sehe bis zum heutigen Tag.

Unmögliches Verhalten von Prof.Dr. Fritz Dannheim • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zeitnahe einen Termin zu bekommen ist unmöglich!! Im Juni um Termin gefragt und einen für Februar 2016(!!!!) bekommen!!
Das geht GAR NICHT!!!

Unmögliche Arzthelferinnen, die sich eher wie Götter in Weiß aufführen.....man kommt sich wie Bittsteller vor in nicht wie ein Patient

Der Arzt recht ok, wenn man nach 8(!!) Monaten einen Termin bekommt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben