Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Lipski

Dr. med. Stefan Lipski

Arzt, Allgemeiner Chirurg
Alte Str. 12, 21220 Seevetal

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

6,0

Bewertung vom 15.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Katastrophal

Ich war schon öfter bei Dr.Lipski, war aber die letzten Male nicht mehr zufrieden. Nun hatte ich heute ein wirlichen Notfall mit meiner Tochter.Sie hatte einen dicken Zeh,rot und heiß und er eiterte…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 29.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schlechte telefonische Erreichbarkeit

Die Praxis ist zu den regulären Öffnungszeiten nicht erreichbar. Anrufe werden anscheinend beendet, wenn das Klingeln zu lange dauert. In 2018 ist mir, trotz vielfacher Versuche nie gelungen einen…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 13.11.2017, gesetzlich versichert

Unangemessenes Verhalten gegenüber Patienten

Nach Angabe des Arztes hat er keine technischen Möglichkeiten, in seiner Praxis eine CD mit MRT-Aufnahmen (zu dem er überwiesen hat) eines Gelenkes anzusehen und auszuwerten... Wir sollten daher…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.06.2017

Kompetenter Arzt

Sehr netter, kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und gibt klare Anweisungen mit auf den Weg. Habe mich insgesamt ( Arzt und PraxisTeam ) sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein wirklich kompetenter D - Arzt mit einer ebendsolchen Crew.

Herr Dr. Lipski geht wirklich und sehr gründlich auf die Beschwerden seines Patienten ein. Allererste Adresse nicht nur für Patienten die unter den Spätfolgen eines Arbeitsunfalls leiden."  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 07.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einmal und nie wieder !

Erreichbarkeit ist unbefriedigend, keine Ansage - kein Anrufbeantworter geschaltet. Assistenz am Empfang / im Behandlungsraum sehr freundlich, als starken Kontrast zum Chef in Weiß..... Ein kurzer…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 08.11.2016

So kommt Arztverdrossenheit auf

Mit 6 bewertet, da man gleich an der Anmeldung abgewiesen wurde. Telefonisch gar nicht erreichbar. Die Dame sitzt neben dem Telefon und geht nicht ran."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 22.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wenn euch eure Gesundheit lieb ist, geht woanders hin!

Hatte einen Arbeitsunfall, konnte meine Hand nicht mehr bewegen. Grundsätzlich wird alles erst einmal geröntgt, auch wenn nicht nötig. Wenn man jung ist, wird man erst recht schlecht behandelt.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, nett, die Aufkärung sehr sachlich, konkret

(Behandlung am Handgelenk; bzw. Daumengelenk) Ich hatte die Behandlungen im Januar 2016 gestartet, nach ca. 6 Wochen merkte ich eine deutliche Verbesserung. Eine 100% -tiger Beseitigung im einen…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 26.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schlechter Arzt!

Herr Lipski ist unsympathisch, kann keine Argumente treffen, erklärt nichts, guckt nur grob, auf Anliegen reagiert er garnicht und zu guter letzt verschwindet er einfach wie ein kleines Kind als ich…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 21.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

nach Zweitmeinung- Behandlung abgelehnt

Nach Fußfraktur noch starke Schmerzen, eine Zweitmeinung durch ein Orthopäden eingeholt, darauf hin wurde man in einer unmöglichen Art, mit den Worten "Ärztehopping würde er ablehen", im…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 04.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Knieprobleme

Nach meiner 9tätiggen Behandlung, die 14 Tage abgeschlossen ist, soll si ch der Erfolg in ca 2 Monaten zeigen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen!

Ich bin in der Praxis von Herrn Dr. Lipski dieses Jahr mit dem zweiten Eingriff. Beim ersten Kontakt mit der Praxis wurde meine abgerissene Trizeps-Sehne nachbetreut. Ich bin erst zu Herrn Dr. Lipski…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Dr Lipski u.die Assistentin, Frau Glaubitz, fachlich sehr gut u. zu empfehlen

Alles sehr gut, zuverlässig, vertrauensvoll und deshalb weiter zu empfehlen. Termine wurden genau eingehalten. Die Assistentin hat umfangreiches Fachwissen, ist sehr nett und zuvorkommend, wie auch…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 13.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlich und Inkompetenze Beratung

Ein wirklich sehr sehr unfreundliches Team. Und zum Arzt, Inkompetenze Beratung, fällt einen ins Wort, und gab mir die Bemerkungen, wenn es mir bei ihnen nicht gefällt, könnte ich mir ja einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Knie OP

Nachdem ich Lange Schmerz Tabletten nehmen mußte haben Dr. Lipski und ich uns entschieden das er den Knorpel zu glätten. Ein Tag nach der OP war ich schon Schmerz frei. Vor während und nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beste Erfahrungen bei Meniskus-OP

ich möchte mich hier ausdrücklich für das positive Ergebnis bei meiner Meniskus-OP bei Herrn Dr. Lipski, der Anästesistin und dem Praxispersonal in Maschen bedanken. Die OP-Vorbereitung und die…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 11.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Das Praxisteam ist super der Chef?????

Der Empfang ist wirklich super, kommt man dann in den Behandlungsraum, wünscht man sich doch nicht hergekommen zu sein. Wenig Zeit und etwas viel vom" Weißen Gott " Es war ein Betriebsunfall"  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 13.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schuster bleibt bei deinen Leisten - als operierender Arzt nicht zu empfehlen

Bekannte sind mit ihm zufrieden. Dies kann sicherlich auch der Fall sein bei allgemeinen Diagnosen ABER: ich bin dort in jungen Jahren mit einer Knieverletzung in Behandlung gegangen - und operiert…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.05.2013,  (zu 27 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent, freundlich, einfach gut!!!!

Ein freundliches Praxisteam und eine rundum perfekte Betreuung!!!"  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 10.08.2012,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

wenn man Kassenpatient ist nicht zu empfehlen

Dieser "arme" Mann würde wohl ohne Privatpatienten seinen Lebensstandard nicht halten können. Wenn ich schon am Empfang lesen, dass der gute Dr. leider nur wenig Zeit für seine Patienten hat, weil…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.08.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Praxis, tolle Mitarbeiter, sehr guter Arzt!

Ich habe die Praxis nach einem Arbeits / Wegeunfall kennengelernt. Dies liegt nun schon 2 Jahre zurück. Dennoch fühle ich mich immer in der Praxis von Dr. Lipski sehr aufgehoben. Besonders ist die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.08.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Knie-OP

Musste ambulant mein Knie arthroskopieren lassen, habe mich bei Dr. Lipski und seiner Anästesisthin (Fr. Dr. Kalluweit) hervorragend aufgehoben gefühlt und war sehr schnell beschwerdefrei."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 15.12.2009

Bewertung vom 15. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (24)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
3,2
Gesamtnote
3,5
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
3,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
3,5
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
3,8
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
3,5

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(14)
2,0
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(14)
2,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(15)
3,0
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(14)
2,6
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(10)
3,1
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(7)
3,9
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(5)
3,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(8)
1,9
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(10)
1,8
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(14)
2,8
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(11)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(5)
2,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 12.03.2018

Haltung bewahren! - Tipps für einen gesunden Rücken im Alltag

Rückenschmerzen kennt fast jeder: Nach einer aktuellen Umfrage der Deutschen Angestellten-Krankenkasse klagen fast zwei Drittel der Bevölkerung mindestens einmal im Jahr über Rückenschmerzen.  Mehr

Verfasst am 12.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 12.03.2018

Bandscheibenvorfall erkennen, behandeln, vorbeugen

Die Bandscheiben sitzen zwischen den einzelnen Wirbelkörpern der Wirbelsäule und ermöglichen, dass der Rücken sich beugen und strecken kann.   Mehr

Verfasst am 12.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon