Dr. med. Stefanie Granzow-Nowak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefanie Granzow-Nowak?

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Granzow-Nowak Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit 1,5 Wochen versuche ich telefonisch einen Termin zu verschieben. Leider geht niemand ans Telefon oder man fliegt aus der Warteschleife. 3x auf Band gesprochen, keinen Rückruf erhalten.
Ich bin mittlerweile sehr verständnislos und frage mich wie ich als treue Patientin, seit 16 Jahren einen neuen Termin vereinbaren soll. Das ist sehr frustrierend und ärgerlich.

Tolle Ärztin, aber leider telefonisch nicht erreichbar. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren bei Frau Granzow-Nowak in Behandlung und immer zufrieden gewesen! Auch bei Fragen zu Alternativen zur hormonellen Verhütung konnte mir geholfen werden und wir könnten eine Verhütungsmethode finden, mit der ich vollkommen zufrieden bin.

Immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit meiner Schwangerschaft hier in Behandlung und komme alle 2 Wochen zur Vorsorge und kann mich nicht beklagen. Wenn man den Helferinnen nett begegnet und nicht flapsig wird, gibt es keine Probleme. Telefonische Erreichbarkeit ist ein Problem, dass aber darauf gründet dass die Praxis sehr beliebt ist und natürlich Priorität hat wenn ein Patient am Tresen steht. Die Behandlung durch die Ärztinnen ist immer zweckmäßig und freundlich, gute Aufklärung. Parkplatzsituation ist auch super.

Kompetenz und Erfahrung mit Empathie und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vollstens zufrieden in der Betreuung vor und nach der Schwangerschaften. 2 Jahre nach Entbindung entwickelte sich eine Narbenendometriose, die hier sofort und schon vor dem noch ausstehenden MRT richtig erkannt wurde. 3 andere Ärzte hingegen hatten im Vorfeld die wildesten Diagnosen angestellt...
Von mir immer eine klare Empfehlung dieser Ärztin!!!

Fachlichkeit, professionelle Betreuung, klasse!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl vor als auch während der Schwangerschaft wurde ich sehr kompetent von Frau Granzow-Nowak beraten und betreut. Sie nimmt sich bei jeder Vorsorgeuntersuchung viel Zeit und geht jederzeit auf meine Fragen ein. Ich könnte mir keine bessere Gynäkologin wünschen!

Super Betreuung während der Schwangerschaft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Fr. Dr. Granzow-Nowak und könnte mir keine bessere Ärztin wünschen. Ich nehme gerne eine Anfahrt von 30 km hierfür in Kauf. Fr. Dr. Granzow-Nowak nimmt sich Zeit, erklärt und berät. In den neuen Praxisräumen ist die Wartezeit wesentlich kürzer geworden. Nettes, sehr hilfsbereites Personal. Die telefonische Erreichbarkeit könnte vielleicht etwas besser sein.

Kompetente Ärztin mit freundlichem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Granzow-Nowak ist eine super Ärztin, jedoch muss man sagen das die Dame am Empfang einfach unmöglich ist.
Ich wurde von Ihr tatsächlich ohne Absprache mit der Ärztin einfach weggeschickt, weil Sie der Meinung war ich sei kein Notfall....

Tolle Ärztin, unfreundliche Empfangsdame • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Granzow-Nowak nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen und ihre Fragen und Sorgen ernst. Sie macht auf mich einen äußerst kompetenten und erfahrenen Eindruck und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. (Seit ca. zweieinhalb Jahren bin ich bei ihr in Behandlung, inkl. einer Schwangerschaft.)

Engagiert, empathisch, ehrlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Granzow-Nowak nimmt sich für ihre Patientin Zeit, sie geht auf Probleme ein und sucht nach Lösungen. Einzig der Verkauf von sogenannten IGel-Leistungen nervt mich, dies ist aber in jeder Frauenarztpraxis an der Tagesordnung.

Kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche und kompetente Ärztin. Eine super Bereicherung für Maschen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben