Top-Städte in Niedersachsen

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Am Saal 14, 21217 Seevetal

Bewertung vom 25.05.2018

sehr kompetent und freundlich

Auf Empfehlung habe ich die Praxis von Herrn Dr. Jörn Nesemann aufgesucht. Ich war voll und ganz zufrieden mit der Behndlung und auch die Atmosphäre war sehr freundlich und vertrauensvoll."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2018

Kompetent und hilfsbereit

Ich fühle mich bei Dr. Nesemann sehr gut aufgehoben. Die Beratung für die Operation war offen und ehrlich. Es hat alles gut geklappt und die Nachbehandlung war so wie ich es gedacht hatte. Er…  Mehr

Bewertung vom 22.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Termin bei Dr. Jörn Nesemann

Dr. Nesemann ist sehr kompetent. Er nimmt sich auch gern etwas Zeit und klärt vorbidlich auf. Die Praxis ist modern mit guten Geräten. Alle Patienten unabhängig ihrer Versicherung werden von Ihm…  Mehr

4,4

Bewertung vom 28.01.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Privatpatient fühlt sich abgezockt

Als Privatpatient wurden mir vom CT bis zum Allergietest reichlich Diagnosen verordnet - trotz meiner kritischen Nachfrage dass mir meine Allergien sehr wohl bekannt sind. Am Ende war Herr Dr.Nesemann…  Mehr

Kommentar von Dr. Nesemann

Lieber Herr L., An Ihre Behandlung kann ich mich sehr gut erinnern. Sie bemängeln, dass ich die Untersuchung Ihrer Nase abrechnet, aber nicht ...  Mehr

Bewertung vom 19.03.2017

sehr kompetent und kinderfreundlich

Bin schon seit jahren Patient und wurde immer sehr gut und kompetent behandelt, auch die Termine waren jederzeit spontan möglich, je nach Beschwerden, Kinder werden immer freundlich und geduldig…  Mehr

Bewertung vom 22.12.2016, Alter: über 50,  (zu 65 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Trotz Hörsturz kein Termin

Obwohl mein behandelnde Praxis(!), bekam ich keinen Notfall-Termin! Ich hatte starke Beschwerden, Dröhnen, Druck auf dem Ohr, starker Hörverlust. Die Sprechstundenhilfe sagte nur: "Tut mir leid,…  Mehr

Kommentar von Dr. Nesemann

Ich arbeite am Rande meiner Kapazität und irgendwann ist eine Belastungsgrenze erreicht. Ich kann - wie alle Ärzte - nur eine gewisse Menge an ...  Mehr

Bewertung vom 21.11.2016

Sehr kompetente Beratung und Behandlung unserer Tochter

Kinderfreundlichkeit, Verständnis, Kompetenz, Vorbereitung auf Eingriff im Krankenhaus"  Mehr

Bewertung vom 14.10.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Sehr nett und kompetent. Hat sich viel Zeit für mich genommen."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetent und vertrauenswürdig

Habe mich gut aufgehoben gefühlt, konnte meine Fragen stellen, die klar beantwortet wurden."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schwerhörigkeit

Sehr kompetenter Arzt,der auch sehr ausführlich einen berät und nach alternativen Heilmethoden sucht."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlich. Unbedingt zu empfehlen

Ich war mit derBehandlung sehr zufrieden. Ich würde Dr. Nesemann unbedingt weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 10.10.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Immer freundlich und sehr kompetent mit viel Erfahrung

Zu Dr. Nesemann ist es sehr einfach, Vertrauen zu fassen. Außerdem hat er viel Erfahrung und ist sehr sympathisch."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Mittelohrentzündug-Die Sekretärin schickt nach Hause ohne Arzt Besprechung

Ich habe heute eine sehr schlechte Erfahrung gemacht! Ich war zweimal bei Dr. Nesemman und generel bei seine Betreuung dauert 1 Minute. Der Patient kommt rein und einige Sekunden später wird er raus…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.02.2013

HNO Praxis - mal anderst

Ich habe leider viele Erfahrungen mit HNO-Ärzten machen müssen. Aber nie habe ich eine so gute Praxis gehabt. Sehr kurze Wartezeiten, gute Betreuung, fast schon liebe Arzthelferinnen. Einfach Toll!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.06.2012

Absolut empfehlenswert!

Ich fühle mich bei Dr. Nesemann sehr wohl. Auch auf die Kids wurde viel Rücksicht genommen. Die Wartezeit ging gegen null, was wirklich eine große Stärke ist. Hierher komme ich gern wieder!"  Mehr

Zum Thema „Erkältung” am 17.11.2017

Erkältungen vorbeugen und heilen: 10 Naturheilmittel und Verhaltenstipps

Leider ereilt uns mit dem schönen Herbstlaub und der gemütlichen Zeit zuhause auch die Zeit von Husten, Schnupfen und Heiserkeit. Die trockene Heizungsluft im Haus setzt den Schleimhäuten in ...  Mehr

Verfasst am 17.11.2017
von Kirsten Luzie Kruse

Zum Thema „Schnarchen” am 22.10.2016

Wie Protrusionsschienen gegen Schnarchen und Schlafapnoe helfen

Schätzungsweise rund 80 Prozent aller Schlafapnoe-Patienten wissen nichts von ihrer Erkrankung. Doch eine Therapie zum Beispiel mit Protrusionsschienen ist wichtig, um gesundheitliche ...  Mehr

Verfasst am 22.10.2016
von M.Sc. M.Sc. Herrat Schönrock