Praxis Dr.med. Gerhard Schmidt Facharzt für Innere Medizin

Praxis Dr.med. Gerhard Schmidt Facharzt für Innere Medizin

Praxis
20 Bewertungen Seevetal, Winsener Landstr. 42
Praxis Dr.med. Gerhard Schmidt Facharzt für Innere Medizin

Praxis Dr.med. Gerhard Schmidt Facharzt für Innere Medizin

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Gerhard Schmidt

    Nach wie vor ist die Arbeit der Praxis als sehr gut zu bewerten. Selbst in der Pandemie haben alle Mitarbeiter bis zum Limit gearbeitet. Die zahlreichen Impftermine wurden pünktlich abgearbeitet. Der normale Praxisbetrieb wurde aufrecht gehalten. Im Dezember 2021 hat er mich nach einer Lungenembolie die im Krankenhaus Buchholz/Nordheide nicht erkannt wurde - ich wurde am Herzen untersucht und lag dort 5 Qualvolle Tage. Bin dann entlassen worden und zu Dr. Schmidt gefahren der hat mich sofort ins Krankenhaus Winsen/Luhe eingewiesen und ich bin dort halbwegs gesund am 24.12.21 nach Hause entlassen worden. Es ist das zweite Mal das er mir das Leben gerettet hat. Mit freundlichen Grüßen. Xxxxx

    Bewertung Dr. Schmidt, Seevetal (Internist) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Gerhard Schmidt

    In der Praxis Dr. Schmidt fühlt man sich jederzeit gut aufgehoben u. das bei beiden kompetenten Ärzten. Sie nehmen sich Zeit, so dass man das Gefühl hat der einzige Patient zu sein. Vielleicht führt das manchmal zu Wartezeit, aber lieber wertschätzend u. individuell behandelt werden, als nur mal eben abgefertigt zu werden. Das Praxisteam ist zuvorkommend, immer freundlich u. fröhlich. Das hebt sich wohltuend von anderen Praxen ab. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, fachlich wie menschlich.

    Kompetent und menschlich, Ärzte wie Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Gerhard Schmidt

    Dr. Schmidt ist sehr kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit. Sein Team geht ggf. auch einmal die „eine Meile mehr“, d.h. leistet Dinge, die nicht unbedingt selbstverständlich für eine Hausarztpraxis sind - bei uns z.B. Ausstellung von Rezepten und Überweisungen deutlich nach den offiziellen Arbeitszeiten.

    Super zufrieden mit unserem langjährigen Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis

    Dr. med. Gerhard Schmidt

    Super, super, super, der Herr Dr. Schmidt!
    Geht intensiv auf das Problem ein und behandelt und erklärt alles genau. Beantwortet alle Fragen kompetent. Ich bin sehr begeistert und fühle mich überaus gut versorgt.

    Nimmt sich Zeit und hört genau zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Gerhard Schmidt

    Aufgrund von Herzrasen wurde ich direkt von der Praxis ins AK Harburg eingeliefert.
    Die gesamte Organisation hat das Team der Prxis übernommen.In der Notaufnahme wurde die gute Vorbereitung der des Hausarzt-Teams von der Assistensärztin AK Harberg gelobt.Alle erforderlichen Maßnahmen konnten sofort erfolgreich eingeleitet werden.
    Danke für dei gute Leistung.

    Einweisung in die Notfallaufnahme AK Harburg. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis

    Dr. med. Gerhard Schmidt

    Ich bin seit 20 Jahren Patientin bei Dr. Schmidt und kann nur positives berichten.
    Ich habe schon sehr viel komplizierte Krankheiten gehabt und Dr.Schmidt hat mich immer mit sehr viel Menschlichkeit und Kompetenz behandelt.
    Die Damen an der Anmeldung sind auch immer sehr freundlich und versuchen alles möglich zu machen was geht.

    Seit 20 Jahren Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Gerhard Schmidt

    Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Herrn Dr. Schmidt,
    ich wurde immer kompetent betreut und musste nie lange auf Termine warten.
    Auch die Helferinnen / Mitarbeiterinnen von Dr. Schmidt sind höflich, freundlich und sehr zuvorkommend. Alles in allem eine Praxis zum weiter empfehlen im Hamburger Süden.
    Von meiner gestrigen Blutabnahme ist NICHTS zu sehen - ich bin begeistert !! ;o)

    Langjährig mein Hausarzt und immer zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Gerhard Schmidt

    Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut und ganzheitlich betreut und beraten. Der Arzt und seine Kollegin nehmen sich Zeit, sind empathisch und kompetent und haben mir weitergeholfen.
    Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich, die Wartezeit human, das heißt bisher maximal 1 Stunde.

    Rundrum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Gerhard Schmidt

    Sehr engagierter Arzt und ein sehr nettes, freundliches Team

    Engagierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Gerhard Schmidt

    Es geht schon bei der telefonischen Terminvereinbarung los! Hier bleibt nur eins zu sagen - Arrogant -! Die Angestellten sind schon schlimm aber die Frau des Doktors.....keine Worte. 39,7° Fieber gehabt! Meine Frau und mich hat es zusammen erwischt! Kopfschmerzen, jeder Muskel tat weh und ein Reizhusten erster Käjüte! Keine 20 Sekunden ohne einen Hustenanfall! Die Frage nach Hausbesuch wurde mit "Wir haben zu viel zu tun!" abgeschmettert. Trotz mehrfacher Nachfrage keine Chance. Also Termin gemacht. Angekommen mit hohem Fieber und allen Beschwerden die man einfach bei einer Grippe hat! Setzen Sie sich ins Wartezimmer. Es waren zwei Stühle frei!!! Nachgefragt ob der Termin den einigermaßen eingehalten wird? Ja sie sind gleich dran! Unser Termin war um 10:00 Uhr und um 13:00 Uhr waren wir als Vorletzte dran! Zwischendurch immer nachgefragt und jedes Mal die Antwort "Sie sehen ja selbst was los ist!" Von Termin keine Rede mehr! Die anderen Patienten hatten bei unserem Anblick und vor allem wegen unserer Hustenanfälle das große "P" im Gesicht und haben das Wartezimmer verlassen, um draußen zu warten. Der Arzt selber war nett, ruhig und hat uns eine Erkältung diagnostiziert! Medikamente die er verschrieben hatte, hatten null Wirkung! Um es kurz zu machen! Nach 3 Tagen nochmals hin. Gleiche Katastrophe wegen Termin, gleiche Unfreundlichkeit der Angestellten bzw. seiner Frau! Ich habe das Gefühl, Herr Dr. Schmidt liest hier nicht oder es ist ihm völlig egal. Diese Erfahrungen habe ich bislang drei Mal machen müssen! Jetzt suche ich außerhalb von Fleestedt einen Arzt.

    Großen Bogen drum machen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Winsener Landstr. 42, 21217 Seevetal In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen