Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Herr Fitzner

Arzt, Allgemeinmediziner

Glüsinger Str. 2021217 Seevetal
Sind Sie Michael Fitzner?

Hausarzt

Michael Fitzner ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Seevetal

Michael Fitzner ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Seevetal

17.01.2021

Alles ist Super

Doktor ist sehr ruhig und weiss, was er macht.Die Arzthelferinnen sind nette, und die wissen auch, was Sie machen.Alles sind super.Die freundlichkeit ist auch.MfG Ein Mann, der in Finnland geboren ist.

25.11.2020

Bester Hausarzt!

Ich kann Dr. Fitzner jedem ans Herz legen. Er nimmt sich Zeit, ist kompetent und dabei stets freundlich. Er hinterfragt viel, anstatt direkt Antibiotika o.ä. zu verschreiben. Ich möchte keinen anderen Arzt mehr.

Sein Team ist wirklich immer freundlich und das möchte ich ebenfalls hervorheben. Ich habe die lieben Frauen noch nie flapsig erlebt - weder am Telefon, noch in der Praxis. Auch wenn Arztbesuche nichts schönes sind, fühlt man sich dort ständig „wohl“ und gut aufgehoben.

28.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

ein super Arzt, super Team!!!

Hallo, ich bin schon seit über 2 Jahren bei Dr. Fitzner. ich möchte fast keine Bewertung abgeben, damit Dr. Fitzner die Wartezeiten, die richtig unglaublig kurz sind, behält! Aber ich bin so begeistert, dass ich ihn bewerten muss. Seine Helferinnen sind so super, dass jeder Termin genaustens geplant wird und schon bei der Terminvereinbarung die Besprechungszeit mit dem Arzt geschätzt wird. Dr. Fitzner selbst ist den anderen Ärzten, die ich kenne (und das sind in meinem Alter viele) Lichtjahre voraus. Er nimmt sich Zeit, er geht auf den Patienten und sein Leiden ein, hört zu und gibt immer einen guten Rat. Nix Fließband wie leider überall momentan. Richtig, richtig gut! Eine 1 + geben ich ihm und seinem Team!

26.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Guteer Hausarzt. Kompetent.

Das Praxisteam ist höflich und zuvorkommend und verdient ein besonderes Lob. Bei den Behandlungen habe ich bisher nur positive Erfahrungen gesammelt und vor allem nimmt sich Herr Fitzner Zeit für die Behandlung und scheut auch nicht zurück bei Bedarf andere Fachärzte zu Rate zu ziehen.

04.03.2019

Der beste Hausarzt bei dem ich bisher gewesen bin!

Ich kann nur positives berichten. Kurze Wartezeit, keine Beanstandung dass ich meine kleine Tochter mitgenommen habe (in anderen Praxen habe ich teilweise anderes erlebt), er hat mir zugehört, ist auf meine Anliegen eingegangen, hat sich extrem viel Zeit für mich genommen (30 Minuten - nur gesprochen), hat mir gut verständlich den weiteren Behandlungsablauf erklärt! Ich kann nur sagen TOP ARZT!!!

Letzte Aktualisierung14.09.2016

Danke , Herr Fitzner!