jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Michael Fitzner

Arzt, Allgemeinmediziner

Anrufen
Note
1,4
10Bewertungen
Note
1,4
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Fitzner

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Glüsinger Str. 2021217 Seevetal
jameda Profil Karte Michael Fitzner
Arzt-Info
Sind Sie Michael Fitzner?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,4
1,4

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,1

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 28.11.2019, gesetzlich versichert
1,0

ein super Arzt, super Team!!!

Hallo, ich bin schon seit über 2 Jahren bei Dr. Fitzner. ich möchte fast keine Bewertung abgeben, damit Dr. Fitzner die Wartezeiten, die richtig unglaublig kurz sind, behält! Aber ich bin so begeistert, dass ich ihn bewerten muss. Seine Helferinnen sind so super, dass jeder Termin genaustens geplant wird und schon bei der Terminvereinbarung die Besprechungszeit mit dem Arzt geschätzt wird. Dr. Fitzner selbst ist den anderen Ärzten, die ich kenne (und das sind in meinem Alter viele) Lichtjahre voraus. Er nimmt sich Zeit, er geht auf den Patienten und sein Leiden ein, hört zu und gibt immer einen guten Rat. Nix Fließband wie leider überall momentan. Richtig, richtig gut! Eine 1 + geben ich ihm und seinem Team!
Bewertung vom 26.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

Guteer Hausarzt. Kompetent.

Das Praxisteam ist höflich und zuvorkommend und verdient ein besonderes Lob. Bei den Behandlungen habe ich bisher nur positive Erfahrungen gesammelt und vor allem nimmt sich Herr Fitzner Zeit für die Behandlung und scheut auch nicht zurück bei Bedarf andere Fachärzte zu Rate zu ziehen.
Bewertung vom 04.03.2019
1,0

Der beste Hausarzt bei dem ich bisher gewesen bin!

Ich kann nur positives berichten. Kurze Wartezeit, keine Beanstandung dass ich meine kleine Tochter mitgenommen habe (in anderen Praxen habe ich teilweise anderes erlebt), er hat mir zugehört, ist auf meine Anliegen eingegangen, hat sich extrem viel Zeit für mich genommen (30 Minuten - nur gesprochen), hat mir gut verständlich den weiteren Behandlungsablauf erklärt! Ich kann nur sagen TOP ARZT!!!
Bewertung vom 14.06.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

Bester Hausarzt

Endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt, auf meine Bedürfnisse eingeht, aufklärt ohne aufzudrängen und auch mehr kann als nur Schulmedizin.
Bewertung vom 14.06.2018
1,0

Er nimmt sich viel Zeit und trotzdem kurze Wartezeiten

Kompetenter,netter Arzt der mehr kann,als nur Standart
Bewertung vom 22.05.2018
1,2

Eine überaus freundliche Praxis

Ein unglaublich freundliches Praxis-Team. Der Arzt ist ruhig und einfühlsam. Er nimmt sich Zeit für seine Patieten. Ich empfehle, vorher anzurufen, dann bekommt man immer einen Termin mit geringer Wartezeit. Die Räumlichkeiten sind hell, sauber und modern. Außerordentlich möchte ich die Arzthelferinnen hervorheben. Ich habe noch nie so ein freundliches Personal erlebt. So fühlt man sich willkommen!
Bewertung vom 10.05.2018
4,2

Netter Arzt, aber...

Auf Anraten meines Orthopädens sollte mein Hausarzt ein Ultraschall meiner vergrößerten Schilddrüse machen. Herr Fitzner lehnte die Bitte ab, da die Schilddrüse (ohne Tasten oder genauer Unterschuchung) normal aussähe. Mein neuer Hausarzt hat durch Ultraschall einen Knoten (in einem Lappen) entdeckt, der nach genauer Unterschung (weg. Krebsverdacht) entfernt werden musste. Eine Woche später musste der andere Schilddrüsenlappen (wg. Bestätigung des Krebsverdachts) ebenfalls entfernt werden.
Bewertung vom 25.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ein ruhiger aufmeksam zuhörender Arzt

Wir sind seid einem halben Jahr beim Doc und sehr zufrieden wir können ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen
Bewertung vom 05.03.2018
1,0

Kompetenter, freundlicher und Vertrausnwürdiger Arzt.

Mein Arzt des Vertrauens. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Sehr nette Arzthelferinnen.
Bewertung vom 21.02.2017
1,0

Ruhiger und kompetenter Arzt

Mir gefällt an der Praxis, dass sie von einem Arzt geführt wird, ich mag die Gemeinschaftspraxen nicht mehr. Dr. Fitzner hat eine ganz tolle ruhige Art, ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
75%
6.187
14.09.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Seevetal

Passende Artikel unserer jameda-Kunden