Dr. med. Darja Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Darja Becker Fachärztin für Orthopädei und Unfallchirurgie Andere

Die Ärztin soll sehr gut sein. Daher nahm ich die lange Wartezeit für einen Termin in Kauf. Ich war aber bei einem Mann. Keine Vorstellung, daher weiß ich nicht, wen ich hier bewerte? Er sprach mit seinem PC statt mit mir. Das Knie wurde ein paar mal hin- und hergedreht, Überweisung zum MRT. Das wars. Ich kam mir wie eine abzuarbeitende Nummer vor.

Nach Negativerfahrungen bei einigen Orthopäden in Hamburg und Buchholz i.d.N., kann ich über diese Ärztin nur Gutes berichten. Frau Dr. Becker fragt nach den Problemen, hört aufmerksam zu und klärt durch umfassende Diagnostik die Ursachen. Die Ergebnisse haben mich überzeugt. Glück gehabt.

Äußerst kompetente Ärztin, hohe Empathie und freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

ich hatte seit einem halben Jahr massive Rückenprobleme. Frau Dr. Becker hat sehr schnell den Ursprung festgestellt und die richtige Behandlung eingeleitet. Ich kann die Praxis absolut empfehlen!
Tolles Team und perfekte Organisation. Vielen Dank für die tolle Hilfe!!!

endlich wieder Schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zum 1. Mal hatte ich das Gefühl, in einer orthop. Praxis gut aufgehoben zu sein.
Ich wurde am Empfang schon äußerst freundlich begrüßt.
Die Wartezeit in der Praxis war ca. 10 Minuten. Frau Becker habe ich als eine äußerst freundliche und empathische Frau kennengelernt, die gezielt auch die äußeren Umstände abfragte um sich daraus ein Gesamtbild zu machen. Untersuchung+Behandlung war kurz und knackig, Beratung sehr gut. Sie nahm sich ausreichend Zeit. Gute Praxisorganisation.

Lange Wartezeit auf Termin hat sich gelohnt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich es sehr gut finde, wenn eine Ärztin sich Zeit für meine Probleme nimmt, kann ich auch mal mit längeren Wartezeiten klar kommen, auf die man sich ja auch einstellen kann. Dafür erhält man dann eine ausführliche, kompetente und freundliche Betreuung durch Frau Dr. Becker, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle.

Kompetente und freundliche Ärztin, die sich Zeit für ihre Patenten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super nett und schnell obwohl ich keinen Termin hatte.
Ich wurde sofort nach Ankunft geröntgt und untersucht.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter hat seit 2 Jahren Knie Probleme und dies war der/die 3. Arzt/in. Endlich wurde uns erklärt wo das Problem liegt und wie wir es in den Griff bekommen. Leider muss dies ein Spezialist übernehmen, aber bei anderen Problemen orthopädischer Art wird sich unsere Familie jederzeit wieder an Frau Becker wenden.

Super nett, endlich jemand der erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termin online vereinbart, Top! Erinnerung per E-Mail und SMS vorab, top. Ja, ich hatte etwas Wartezeit vor Ort, aber absolut im Rahmen und bei allen anderen Ärzten ist dies identisch. Das Personal ist freundlich und kompetent. Meine Rückenbeschwerden sind deutlich gelindert und Folgetermine terminiert. Bin dankbar für die geleistete Behandlung und empfehle sie auf Nachfrage nach guten Orthopäden weiter.

Mir wurde super geholfen, kann einige Einträge hier nicht nachvollziehen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider musste ich sehr lange auf den Termin warten. Soll aber nur bei Neuaufnahmen so sein. Es ist eine schöne Praxis. Freundliches Personal und eine kurze Wartezeit. Frau Dr. Becker hat sich für mein Anliegen Zeit genommen. Ich habe eine Spritze bekommen die sie sehr gut gesetzt hat. Ich kann die negativen Beurteilungen nicht teilen. Prima Team. Weiter so.

Das erste mal da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langer Termin Warte Zeit keine Untersuchung nach Röntgenbild Spritze alles im schnell verfahren. Weiterer Termin nein brauchen sie nicht was wollen sie sie haben doch Schmerztabletten. Das Personal ist so etwas von überheblich, arrogant und unfreundlich !!!! Diese Praxis ist nicht zu empfehlen Für mich glatte 6

Praxis Personal unfreundlich diese Praxis kann man nicht empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert