Praxis Dr.med. Emrah Esmer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Kürbsweg 12, Meckelfeld , Seevetal

Dr. med. Emrah Esmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Emrah Esmer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich bin derzeit weiterhin von Dr. Esmer aufgrund einer Hallux Valgus-OP in Behandlung. Die Gespräche zur OP-Aufklärung waren professionell, die OP problemlos und die Nachsorge ist auch sehr gut vorbereitet.
Das Praxisteam ist sehr nett, gut organisiert und emphatisch.
Ich bin einfach nur dankbar! Weiter so!

Ich habe seit längerem Schmerzen im Fuß, jedoch aktuell nur noch bei stärkerer Belastung (Sport, körperliche Arbeit zu Hause). Die Beweglichkeit ist nachweislich durch meine parallel laufende Physio bestätigt eingeschränkt. Meiner Meinung nach wurden diese Schmerzen und Einschränkungen runtergespielt, da sie im Alltag nicht auftreten und die Beweglichkeitseinschränkungen normal wären. Ein Röntgenbild wurde gemacht und bei den Knöcheln sind wohl irgendwelche Teile, die man theoretisch entfernen kann, davon rat er aber ab. Diese seien auch wahrscheinlich nicht der Grund der Schmerzen. Mögliche andere Ursachen wurden leider nicht genannt. Die Schmerzen sind aber da und ich tappe leider weiterhin im Dunkeln. Dass durch starke Dehnungen die Beweglichkeit angepasst werden kann, wurde noch gesagt, aber mein Hauptproblem der Schmerzen bei Aktivitäten war im Grunde der Hauptgrund meinen Besuches.

Ich habe bei Dr. Esmer eine Hallux Valgus OP machen lassen.
Der Erfolg ist einfach super. Endlich schmerzfrei laufen. Das ganze Praxisteam ist sehr hilfsbereit und immer freundlich. Dr. Esmer beantwortet alle Fragen ausführlich und man fühlt sich dadurch sehr gut aufgehoben.

Dank Herrn Doktor Emrah Esmer, kann ich wieder laufen.
Ich bin froh darüber das dr. Esmer mich hat operiert.
Die Damen an der reception, auch sehr nett und kompetent.
Ich würde jedem empfehlen sich bei Herrn dr. Emrah Esmer, operieren zulassen..

Sehr sehr netter Arzt, auch die Angestellten sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- sehr nettes Team, alle sind sehr zuvorkommend und wirklich nett
- Dr. Esmer erklärt ganz genau das Problem und wie es behoben werden kann, ganz ohne Medikamente
- Dr. Esmer nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten

Ich war das 1. Mal in der Praxis und würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen und bei Bedarf auch weiter in Behandlung bleiben.
Vielen Dank an ALLE ???

Daumen HOCH-für das gante Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf einer Scala von 1-10 ist Doc Esmer ne 11. Nach langem Leidensweg mit dem Fuß und diversen Besuchen bei anderen Orthopäden bin ich nun mehr nach Op endlich schmerzfrei.
Herr Dr. Esmer nimmt sich Zeit für die Patienten , erklärt und zeigt Alternativen auf.
Sehr kompetent und freundlich

Nach langem Leidensweg endlich den richtigen Doc gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin Herrn Dr. Esmer und seinem Team sehr dankbar, dankbar dafür, dass er bereit war, mich das dritte Mal bzgl. Covid 19 zu impfen. Mein Hausarzt hat dies leider,und für mich unverständlich, abgelehnt.
Vor einiger Zeit haben meine Frau und ich uns in bezug auf Covid 19 in der Praxis testen lassen.
Für meine Frau und mich ist Herr Dr. Esmer ein fachlich kompetenter und menschlich hervorragender Arzt.
Als sehr angenehm ist auch sein Team einzustufen. Die Damen sind sehr höflich und hilfsbereit.
Zusammenfassend handelt es ich um eine sehr gute Praxis mit einem sympatischen Team und einem hervorragenden Arzt.
Meine Frau und ich sind überaus begeistert.

Booster-Impfung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Habe mit Beschwerden sofort einen Termin erhalten, gut strukturierte Praxisabläufe, freundliche Helferinnen, sehr kompetenter,ehrlicher und engagierter Facharzt

Kompetent,ehrlich und bodenständig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Also ich hab schon wirklich viele Ärzte gesehen als Privatversicherter, aber Herr Esmer ist wirklich ein ganz besonderer Arzt der sein Handwerk versteht und immer cool und nett in dem ganzen Stress bleiben kann, ich fühle mich in seinen Händen geborgen und sicher ich bin froh zu ihn gefunden zu haben

Sehr netter und Ehrlicher Arzt mit Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach 2 1/2 Jahren Schmerzen im Fuß und keiner erfolgreichen Behandlung durch andere Orthopäden konnte mir Dr. Esmer helfen. Er war der einzige Arzt, der den Sehnenriss erkannt hat und ihn anschließend operiert hat.
Vom Erstgespräch, über Operation bis hin zur Nachsorge lief alles super! Nach 4 Monaten nach der OP kann ich wieder mit meinem Kind toben, ohne Schmerzen zu haben. Vielen vielen Dank dafür!

Der Beste Orthopäde unter den Orthopäden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben