Dr. Esmer

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Esmer
Dr. Esmer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Esmer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Esmer ist unter den Top5:

· Ärzte in Seevetal (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Esmer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Emrah Esmer

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Fußchirurgie, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Spez. Orthopädische Chirurgie

Dres. Emrah Esmer und Ruth Maria-Theresia Meents
Am Saal 22
21217 Seevetal

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.03.2019 Datenänderung mitteilen

Ästhetische Fußchirurgie
Rekonstruktive Fußchirurgie

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich freue mich, dass Sie mich und meinen Behandlungsschwerpunkt näher kennenlernen möchten.
Ich bin im Bereich der Speziellen Orthopädischen Chirurgie auf dem Gebiet der Fußchirurgie tätig und habe meine fußchirurgische Ausbildung an der Universitätsklinik Halle (Saale) sowie an der Universitätsklinik Jena / Department für Fußchirurgie absolviert und ...

Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte. Der Fokus meiner chirurgischen Praxis in Seevetal liegt auf der Fußchirurgie. Wenn Sie sich einen Überblick verschafft haben und an Details interessiert sind, können Sie jederzeit auf mich zukommen. Gerne erkläre ich Ihnen die therapeutischen Möglichkeiten und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept, um Ihre Vorstellungen bestmöglich in die Tat umzusetzen.

1. Ästhetische Fußchirurgie
  2. Rekonstruktive Fußchirurgie

Die moderne Ausstattung meiner Praxis erlaubt es mir, präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen und wie die Behandlung ablaufen wird. Auf eine freundliche, offene Atmosphäre legen wir außerdem großen Wert, damit Sie sich bei uns wohlfühlen. Hier können Sie sich einen Überblick über unser Leistungsspektrum verschaffen:

1. Ärztliche Osteopathie
  2. Interventionelle Schmerztherapie
  3. Allgemeine Orthopädie und Unfallchirurgie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Esmer

Bewertung vom 13.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr guter Facharzt mit einem sehr freundlichen Praxisteam

Dr. Esmer ist freundlich und gewissenhaft, nimmt sich die notwendige Zeit für die Behandlung. Das Praxisteam ist insgesamt wirklich sehr nett und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2019

Super freundliche Angestellte. Dr. Esmer ist sehr kompetenter und freundlich.

Ein Arzt mit Zeit und Leidenschaft für die Patienten."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Esmer hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 26.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bisher nur Positives

Befinde mich noch in der Behandlung. Biser bin ich sehr zufrieden. Besonders erwähnen möchte ich die Mitarbeiterinnen der Praxis. Äußerst freundlich und zuvorkommend.Das habe ich selten so erlebt. Note 1 +"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2019

Super toller Doc

Richtig guter Arzt der sich viel Zeit nimmt und auf alle Fragen eingeht. Tolles Team hinter dem Arzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Esmer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Esmer.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 26.02.2019

Kreuzband-OP: So sieht die Nachbehandlung aus

Die Nachbehandlung der Kreuzband OP ist abhängig von der Wahl der Technik, die bei der Rekonstruktion zur Wahl steht. In der Regel wird in Deutschland ein Teil Hamstringsehnen zur Rekonstruktion ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2019
von Dr. med. Carsten Schlünsen

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 24.02.2019

Patellaspitzensyndrom: Ursachen, Therapie & Symptome des „Jumpers Knees"

Das Patellaspitzensyndrom ist eine chronisch, schmerzhafte und degenerative Überlastungserscheinung am Knochen-Sehnen-Übergangbereich zwischen der Kniescheibenspitze (Patella) und der sich ...  Mehr

Verfasst am 24.02.2019
von Privatpraxis - Dr. med. Bartosz Wojanowski