Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Behle

Dr. med. Knut Behle

Arzt, Orthopäde
Schulstr. 9, 21220 Seevetal

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

3,2

Bewertung vom 17.04.2018

Sehr netter arzt

Würde immer wieder hin gehen. Alles super organisiert, Röntgen, Blutabnahme usw. hat alles wie am Schnürchen ohne Wartezeiten geklappt."  Mehr

Kommentar von Dr. Behle

Können Sie mir einen kurzen Hinweis geben, warum Sie sich doch insgesamt positiv äußern, aber bei Behandlung und Aufklärung eine "6" verteilen?  Mehr

 

Bewertung vom 19.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Behle hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,8

Bewertung vom 25.02.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles Quatsch.....alle super Nett und freundlich....

Ich kann das alles nich verstehen.....immer alle freundlich und nett...vielleicht mal sich selber überdenken ...die Mädels machen einen super Job"  Mehr

Kommentar von Dr. Behle

Vielen Dank für die Rückmeldung ! Wir werden uns weiter anstrengen !  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 23.02.2018,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Katastrophale Sprechstundenhilfe

Mit der ärztlichen Versorgung bin ich größtenteils zufrieden, allerdings läßt die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der sogenannten Sprechstundenhilfen zu wünschen übrig! Einen absolutes…  Mehr

Kommentar von Dr. Behle

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, zunächst freuen wir uns, wenn sie mit der Behandlung zufrieden sind. Aus diesem Grund ist ihre ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, katastrophaler Empfang

Dr. Behle ist ein kompetenter und klasse Arzt, der sich auch Zeit nimmt, falls notwendig. Die Sprechstundenhilfen, sind bis auf eine, recht nett und hilfsbereit. Eine ist besonders zickig, nicht…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 18.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Auch 2017 sind die Empfangsdamen eine absolute Katastrophe

Kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen, man steht hinter einer Absperrung, bis man vortreten darf,bekommt die Tür in den Rücken und eine Empfangsdame ist nur auf Schikane aus. Egal was man…  Mehr

Kommentar von Dr. Behle

Sehr geehrter Patient, es tut mir leid, dass sie diese Erfahrungen gemacht haben. Sie können versichert sein, dass dies nicht unserem Standard ...  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 21.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Arzt ist super aber die Damen am Empfang eine glatte 6 -

Zum Arzt kommt man kaum noch da die Sprechstundenhilfen auf Abwehr sind.Ohne Termin trotz Schmerzen keine Chance zum Arzt zu kommen."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 12.09.2016

Zum Arzt garnicht gekommen. Fruchtbar. Mit akuten Notfall. Schlimm

Unfreundliche rezeptionistinnen"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 12.05.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompete Ausstrahlung und Behandlung

Bin für heute sehr zufrieden mal sehen wie es weiter geht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2016

Super zufrieden

Bin mit dem Arzt und der Praxis sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.12.2015, Alter: über 50

ich kann Dr. Behle sehr empfehlen

Seit Jahren bin ich Patientin und die Diagnosen stimmten mit den MRT-Bildern immer überein. Natürlich ist Dr. Behle manches mal auch sehr kurz angebunden, weil aber die Praxis sehr voll ist und er…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich kompetent, sehr freundlich und mit ausreichend Zeit

Ich kam nachmittags unangemeldet mit Schmerzen, weil ich telefonisch leider niemanden erreichen konnte, und musste lediglich eine Stunde warten, bis ich dran kam. Die Behandlung und Beantwortung…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 13.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Termin irgendwann einmal.

Das Warten auf einen Termin trotz Schmerzen, die Abschaffung des Notfalltermins, alles das macht deutlich wie sich die ärztliche Versorgung in Deutschland verschlechtert hat. Diese Praxis ist das…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 12.01.2015,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hektischer Arzt

Starke Schmerzen die in das Bein zogen. Starke Bewegungseinschränkung. Arzt nur unfreundliche Begrüssung, hektisch, unruhig, nicht zuhörend. Kurz eingerenkt, innerhalb von 1 Minute war er wieder…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter und netter Arzt

Die Ursachen meiner Beschwerden wurden schnell erkannt und mir sehr ausführlich an Röntgenbildern und Modellen erläutert. Die Weiterbehandlung im Krankenhaus wurde von Dr. Behle umgehend in die…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 27.07.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nie wieder

Nie wieder zu diesem Arzt!!! Mit einem frischen Beckenbruch inkl mehrfacher Kreuzbeinbrüche durfte ich über eine Std.in den Warteholzschaukelstühlen im Wartezimmer verbringen.Nachdem ich mich vor…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 12.05.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wer führt hier die Praxis?

Vorab möchte ich die fachliche Betreuung der Ärzte in keinster Weise in Frage stellen. Für mich ist es jedoch unverständlich das ein so sympatisches Ärzte-Team sich den Ruf der Praxis durch eine…  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 30.10.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Weit unter dem Durchschnitt!!!

Als erstes fällt auf, dass eine telefonische Kontaktaufnahme nicht möglich ist! Knappe Stunde lang war ich in der Warteschleife,das zweimal wegen einen Terminwunsch! Der in der telefonischen…  Mehr

Note

4,2

Archivierte Bewertung vom 13.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

unmögliche Terminvergabe und Erreichbarkeit

Kein telefonisches Durchkommen, eine viertel Stunde nach Praxisöffnung keine verfügbaren Notfalltermine mehr, bei einem der Ärzte heißt es nur: reinkommen ablegen einrenken physio Tschüss…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.04.2013

Locker, freundlich, kompetent!

Sehr umgänglich und auf den Patienten eingehend. Hohe Patientenzahl,dennoch meist annehmbare Wartezeit."  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 06.11.2012

Bewertung vom 06. November

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 27.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Schlechte Organisation -> Tabletten statt Therapie

1. Telefonisch ist diese Praxis nie zu erreichen, man wird immer auf eine AB weitergeleitet. Was einem in einem Notfall oder wenn Fragen auftreten nichts nützt. Rückruft erfolgt dann nämlich nicht,…  Mehr

Note

2,6

Archivierte Bewertung vom 19.04.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unzufrieden

Dr. Behle ist für Schulter- und Rückenprobleme ein guter Ansprechpartner. Bei Knieproblemen würde ich ihn nicht unbedingt empfehlen. Einen Innenmeniskusriss hat er klar verkannt, zumal er auf dem…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 31.03.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 31. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 10.10.2011,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Für akkute Schmerzen keine Zeit

Leider kann ich weder die Wartezeiten noch die Ärzte beurteilen, da ich schon am Empfang troz akkuter Schmerzen (Rückfall nach einem Bandscheibenvorfall) nicht mal die Chance auf eine lange…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.04.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Orthopäde

Die Praxis ist sehr schlecht organisiert. Auf einen Termin muss man lange warten. selbst mit Termin beträgt die Wartezeit häufig mehr als eine Stunde. Aber es lohnt sich. Die behandlung durch…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 14.08.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 14. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (26)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,6
Gesamtnote
2,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,6
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,5
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(13)
3,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(13)
2,8
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(13)
2,7
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(12)
3,6
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(11)
2,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(5)
3,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(3)
2,7
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(5)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(10)
2,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(11)
4,8
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(13)
2,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(7)
2,7
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 12.03.2018

SuperPath – ein neuer minimalinvasiver Zugang zur Hüfte

Um ein künstliches Hüftgelenk erfolgreich zu implantieren, ist nicht nur die Erfahrung des Operateurs, der Wille des Patienten zur Mitarbeit, die anatomischen und körperlichen Voraussetzungen ...  Mehr

Verfasst am 12.03.2018
von Dr. med. Henning Quitmann

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 27.02.2018

Hüfte gebrochen? Diese Behandlungen helfen

Wenn der Volksmund von einer gebrochenen Hüfte spricht, umfasst das eine Vielzahl von Krankheitsbildern. Während die Hüfte junger Patienten nur durch Hochrasanztraumen wie Verkehrsunfälle oder ...  Mehr

Verfasst am 27.02.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon