Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Behle

Arzt, Orthopäde

Schulstr. 921220 Seevetal
Sind Sie Dr. med. Knut Behle?

Sportmedizinische Betreuung (FIFA-Diplom
Physikalische Therapie und Balneologie
Manuelle Therapie

Sportmediziner
Chirotherapeut
Physikal. Therapie & Balneologie

Gemeinschaftspraxis • OrthopädieZentrum Maschen Dres. Knut Behle Alexander Kurme und Jens-Peter Rosenberg und w.

Note 2,7

4,9

19.07.2022
OHNE
NOTE

Was ist in der Praxis los

Komplett altes Personal weg. Die neuen Damen null Plan. Kein Telefon keine Mail wird beantwortet. Ich kann das nicht verstehen

Ich werde mir eine andere Praxis suchen

Es hat wohl Gründe warum alle weg sind

Sehr schade

Anmerkung von jameda:

Kommentar von Dr. Behle am 19.07.2022

Im Moment kommt es wegen umfangreicher Revision des Personals zu Verzögerungen in der Beantwortung von individuellen Mails. Durch die weitgehende technische automatisierte Umstellung des Terminvergabesystems sind Termine vereinfacht buchbar.

14.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein fachlich und menschlich ganz hervorragender Orthopäde

Herr Dr. Behle ist nicht nur fachlich sehr qualifiziert, sondern nimmt sich auch die erforderliche Zeit, um die jeweiligen Beschwerden abzuklären. Ich fühle mich seit Jahren bei ihm in den allerbesten Händen und hatte nie irgendeinen Grund zur Klage.

Kommentar von Dr. Behle am 15.12.2020

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Rezension genommen haben.

12.10.2020

Inkompetent Arzt

Dr. Behle hat eine Fehldiagnose gestellt (Hallux valux Beschwerden). Er hat die schmerzenden Füße und Hände nicht untersucht und keine erforderlichen Untersuchungen (Röntgen und MRT) veranlasst. Ein zweiter Termin verlief wie der erste ohne Untersuchung. Ein von mir daraufhin zusätzlich aufgesuchter Orthopäde hat die Füße und Hände untersucht und die Diagnose wurde durch bildgebende Aufnahmen bestätigt (Plantarfasziitis, Arthritis).

Kommentar von Dr. Behle am 14.10.2020

Sehr geehrte/r Patient/in, leider haben sie die Anonymität gewählt, um sich zu artikulieren. Das ist auf der einen Seit ihr gutes Recht, auf der anderen Seite kann ich aber schwerlich konkret Stellung nehmen. In aller Regel werden gerade Füße einer genauen Inspektion unterzogen. Die von ihnen geschilderten Beschwerden sprachen eindeutig für Dekompensation des Fußgewölbes. Hierzu gehört auch die Ausbildung des von ihnen erwähnten Hallux valgus. Dies wird in der Regel auch sofort kompetent behandelt. (Leider habe sie die Therapieempfehlung nicht erwähnt). Seien sie außerdem versichert, dass man eine Plantarfaszitis z. B: im Röntgenbild nicht sehen kann. Auch ändert eine teure MRT-Untersuchung nichts an der grundsätzlichen Therapie.

28.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Toller Arzt und netter Mensch - es gibt nicht viele von der Sorte

Ich habe in meinem Leben viele Orthopäde gesehen oder anders gesagt, sehen müssen. Ich bin durch Zufall vor ca. 2 Monate auf Dr. Behle wegen Knieprobleme gekommen und muss sagen, auch sehr glücklich darüber. Er ist kompetent, schnell, aber voll bei der Sache und seine nette und lockere Art ist total angenehm. Absolut empfehlenswert!

Kommentar von Dr. Behle am 29.08.2020

Vielen Dank, dass sie sich Zeit für die nette Rezension genommen haben.

30.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine Empfangsdame anmassend und respektlos

Eine Empfangsdame hat wohl den Grinch gegessen. Egal zu welcher Tages- oder Jahreszeit, sie legt ein unmögliches und überhebliches Verhalten an den Tag, dass passt auf keine Kuhhaut mehr. Wie man auch an den anderen Bewertungen sieht, handelt es sich nicht mal um einen schlechten Tag den jeder mal haben kann. Nicht tragbar! Man kann von Glück reden, wenn man an eine der anderen äußerst freundlichen Damen gerät.

Letzte Aktualisierung24.09.2018

Dr. med. Knut Behle bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Aurich