Iris Janin Küster
    Holunderweg 30, Seevetal

HERBSTKUR //Intravenöse Vitamintherapie// MYERS - COCKTAIL / Vitamin C-HOCHDOSISINFUSION Wir erklären, was Vitamin-C-Hochdosis-Therapie und Myers Cocktail Infusionen sind und wieso sie wirken. Myers Cocktail Der Myers‘ Cocktail wird als Infusionstherapie eingesetzt bei: *Erschöpfung *Abgeschlagenheit *Leistungsschwäche *chronischer Müdigkeit *Rekonvaleszenz nach Erkrankungen *Depressionen *vor und nach sportlichen Anstrengungen //Der rasche „Kick“ für die Zellen// Der amerikanische Arzt Dr. John Myers entwickelte dieses Therapiekonzept in der Mitte des vergangenen Jahrhunderts. Myers Grundüberlegung war, durch die intravenöse Gabe von Mikronährstoffen das Verdauungssystem zu umgehen und somit Defizite sehr rasch auszugleichen und die Versorgung des Körpers mit Vitaminen, Elektrolyten und Nährstoffen zu verbessern. Der „klassische“ Myers‘ Cocktail enthält eine hochdosierte Kombination aus Kalzium, Magnesium, Vitamin B-Komplex und Vitamin C. Die Anwendung erfolgt bei Bedarf wöchentlich, zweimal wöchentlich oder monatlich, manchmal auch über Jahre. Heute wird dieser Cocktail weltweit von vielen Ärzten, in den USA sind es mehr als 1000, in verschiedenen modifizierten Formen verabreicht. Da unser Körper nur begrenzt Vitamine aus der Nahrung aufnehmen kann, erhalten die Zellen durch eine Infusionstherapie das Vitamin sofort und können es an die Stellen des Körpers transportieren, wo es benötigt wird. Kosten EUR 160,00 pro Infusion TERMIN VEREINBAREN   Kontaktieren Sie mich gern und buchen Sie Ihren Termin über die Jameda online Terminvergabe    //Vitamin-C-Hochdosis-Therapie // >Vitamin-C-Hochdosis-Therapie Vitamin C ist das bekannteste Vitamin überhaupt und für unseren Körper lebenswichtig, da es sich sowohl zur Vorbeugung als auch zur Behandlung von Krankheiten eignet. Auf natürlichem Weg kann man Vitamin C über die Nahrung zu sich nehmen. Ergänzend dazu aber auch über eine Vitamin C-Infusion, oder den sogenannten Myers Cocktail. Was bewirkt Vitamin C im Körper? Vitamin C ist in unserem Körper an einer Vielzahl von Stoffwechselprozessen beteiligt es ist unentbehrlich für die Abwehrstärkung und Immunstimulation unterstützt das Abwehrsystem und steigert die Antikörper Produktion Vitamin C macht freie Radikale und Abfallstoffe unschädlich ist für die Herstellung von Bindegewebefasern wie Kollagen, Elastin notwendig und unentbehrlich für die Instandhaltung von Gefäßwänden und Knorpel es wird zum Aufbau vieler Hormone und des Nervensystems benötigt es fördert die Produktion von Botenstoffen im Gehirn und wird bei Depressionen erfolgreich eingesetzt Vitamin C reguliert den Fettstoffwechsels und trägt zur Senkung des Cholesteringehaltes im Blut bei Vitamin C ist lebenswichtig für Bindegewebe, Herz und Blutgefäße es fördert außerdem die Auflösung arteriosklerotischer Ablagerungen an den Gefäßwände Vitamin C regt das Entgiftungssystem an und schützt vor Nitrosaminen (den stärksten krebserregenden Substanzen) es senkt die Schwermetallkonzentrationen von Blei, Quecksilber, Cadmium und Chrom Vitamin C aktiviert biologische Prozesse und wirkt fördernd auf die Einnahme von Vitamin A, E, B3, B5, B6 und die Mineralstoffe Calcium, Eisen, Kobalt, Kupfer und Natrium es wird unterstützend eingesetzt zur Krebsnachsorge und als Begleittherapie in den Intervallen von Chemotherapie und Strahlentherapie Kosten Vitamin-C-Hochdosis Infusion pro Behandlung EUR 98,00 TERMIN VEREINBAREN Kontaktieren Sie mich gern und buchen Sie Ihren Termin über die Jameda online Terminvergabe

• Praxis

privatpraxis

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

ab 260 €

Aderlaß nach Hilddegard von Bingen
    Mögliche Wirkung: - Verbesserung der Blutwerte; - Senkung des Blutdrucks - Reinigung der Gefäße - Verbesserung Leberenzyme/Harnsäurewerte
    - Steigerung des Wohlbefindens/Leistungsfähigkeit
    Durchführung: 2x jährlich

ab 80 €

ab 90 €

40 €

Naturheilpraxis Iris Janin Küster

Nachschautermine zur Kontrolle des Behandlungsstatus sind kostenfrei und ein fester Bestandteil der vorangegangenen Behandlung ( Bereich Ästhetik ).
    Etwaige in Rechnungstellung nur mit vorheriger Absprache.

ab 79 €

25 €

ab 140 €

Naturheilpraxis Iris Janin Küster

Vitamin-C-Hochdosis Infusionen zur Immunstärkung, als Präventiv zusätzlich zu einer Corona Impfung und bei
    s.g. Long-Covid-Syndrom
    Aktiviert viele anti-virale Immunprozesse

ab 55 €

Naturheilpraxis Iris Janin Küster

Stärkung der Abwehrkräfte; Hauterkrankungen; Allergien; Rheumatische Erkrankungen; Asthma bronchiale; Migräne; Hohe Anfälligkeit für Erkältungskrankheiten
    Die Eigenbluttherapie stellt eine klassische naturheilkundliche Therapie dar. Dabei wird dem Patienten eine kleine Menge Blutes aus einer peripheren Vene entnommen und anschließend dem Körper wieder zurückgeführt.
    Dazu wird das Blut entweder in den Gesäßmuskel oder subkutan, also unter die Haut, injiziert oder als Infusion verabreicht. Je nach individueller Indikation, setze ich, wenn erforderlich, dem Eigenblut des Patienten homöopathische, komplexhomöopathische oder pflanzliche Medikamente zu..

Kosten errechnen sich je nach Menge der verwendeten PDO Fäden

Naturheilpraxis Iris Janin Küster

Intensive Beratung und Coaching in schwierigen Lebenssituationen und Lebenskrisen wie z.B. Trennung,
    Trauer, Burnout

Die Kosten errechnen sich nach der Hyaluronmenge

ab 110 €

Naturheilpraxis Iris Janin Küster

"Elements of Life- Infusion" für den Mineralstoff-Aufbau und zur Revitalisierung von Körper und Geist

ab 200 €

Naturheilpraxis Iris Janin Küster

Lippenvolumenaugmentation, Lippenkonturen, Periorale Fältchen, sogenannte "Merkelfalten"- Marionettenfalten
    Volumengabe mit Hyaluronsäure / Konturen mit Hyaluronsäure/Fäden

ab 60 €

ab 130 €

ab 150 €

Naturheilpraxis Iris Janin Küster

Viatlstoff- Behandlung mit Myers´Cocktail - Infusionstherapie für mehr geistige und körperliche Vitalität.

Liebe Besucherin lieber Besucher
    auf den folgenden Seiten können Sie mich Heilpraktikerin Iris Janin Küster und meine Naturheilpraxis ...

Immer mehr Menschen setzen Vertrauen in die Naturheilkunde. Als staatlich geprüfte Heilpraktikerin biete ich Ihnen naturheilkundliche Behandlungen ...

Schön dass Sie sich für mein Behandlungsspektrum interessieren. Ich und freue mich Sie bei Ihrer Genesung unterstützen zu dürfen und biete Ihnen na...

• Allergie- & Schmerztherapie
    • Regenerationstherapie
    • Eigenbluttherapie

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Naturheilpraxis Iris Janin Küster Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Ich hatte kürzlich eine Lippenunterspritzung bei Frau Küster und ich bin absolut begeistert! Von Anfang bis Ende war die Erfahrung einfach fantastisch. Frau Küster war nicht nur äußerst professionell, sondern auch unglaublich liebenswürdig und einfühlsam. Sie nahm sich Zeit, um meine Bedenken zu besprechen und meine Fragen zu beantworten, was mir ein großes Gefühl der Sicherheit gab. Die Atmosphäre in der Praxis war äußerst angenehm und entspannend, was den gesamten Prozess noch angenehmer machte. Ich bin mit dem Ergebnis meiner Lippenunterspritzung mehr als zufrieden und kann Frau Küster nur wärmstens empfehlen!

Standort: Naturheilpraxis Iris Janin Küster

Ich kenne Iris nun auch schon länger, ich gehe immer wieder gerne zu ihr!! Sie ist total einfühlsam, nimmt sich Zeit! Geht immer auf einen ein! Man fühlt sich einfach sicher und aufgehoben bei ihr!! Ich kann sie nur jedem empfehlen!!

Standort: Naturheilpraxis Iris Janin Küster Eigenbluttherapie

Frau Küster bewirkt das sich die Patienten sehr wohl und gut aufgehoben fühlen. Die Behandlung erfolgt sehr einfühlsam und der Behandlungserfolg stellt sich nach kürzester Zeit ein. Ein großes Dankeschön an Frau Küster.

Standort: Naturheilpraxis Iris Janin Küster Akupunktur

Frau Küster ist fachlich in jeder Hinsicht versiert. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist eine eine einfühlsame, emphatische Gesprächspartnerin. Ich gehe schon seit Jahren zu ihr und freue mich auf jeden Termin bei ihr.

Standort: Naturheilpraxis Iris Janin Küster Eigenbluttherapie

Frau Küster hat mich sehr gut aufgeklärt und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt . Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden .

Standort: Naturheilpraxis Iris Janin Küster Neuraltherapie

Ich war heute da.Sie ist super Heilpraktikerin .Danke schön .Teşekkur ederim;))))

Standort: Naturheilpraxis Iris Janin Küster Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Meine erste Erfahrung, die ich teilen kann, ist sehr positiv. Ich habe mich bei Frau Küster und in ihrer Praxis sehr wohlgefühlt und außerdem gut aufgehoben gefühlt. Ich werde definitiv bei Frau Küster weitere Termine wahrnehmen.

Standort: Naturheilpraxis Iris Janin Küster Andere

Frau Küster ist ausgesprochen einfühlsam, engagiert und hilfsbereit! Ich bin mehr als zufrieden und fühle mich bei ihr immer sehr wohl!
    Bei der Stressbewältigung hat mir die Akupunktur sehr geholfen! Ich danke Frau Küster sehr für die Behandlungen!

Standort: Naturheilpraxis Iris Janin Küster Ästhetische Behandlung

Mit Frau Iris Küster habe ich "meine" persönliche Heilpraktikerin gefunden. Eine Praxis zum rundherum wohlfühlen. Mega hygienisch, fachlich sehr kompetent und auch für den Laien super verständlich erklärt. Frau Küster hat sich sehr in meine Person reinversetzt. Jeder Mensch reagiert auf die Behandlung anders, darum ist eine individuelle Behandlung wichtig. Frau Küster hat mich mit viel Ruhe und Zeit behandelt, dadurch hat sie mir auch meine anfängliche Unsicherheit nehmen können. Ich bin mehr als zufrieden und dies war sicher nicht mein letzter Besuch. Herzlichen Dank liebe Frau Küster.

Standort: Naturheilpraxis Iris Janin Küster

Ich bin total begeistert von Frau Küster.
    Super, kompetente, freundliche und einfühlsame Heilpraktikerin.

Das Ergebnis der PRP Vamirlifting Behandlung ist sensationell und nur zu empfehlen.
    Weitere verschiedene Behandlungen werden folgen.
    Ich habe absolutes Vertrauen, da Frau Küster einfach ihr Handwerk versteht.
    Von mir auch 5 Sterne

R. Albietz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben