Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Frau Rahimi
Die Bewertungen von Frau Rahimi zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Afsana Rahimi

Zahnärztin

Mattenmoorstr. 17
21217 Seevetal

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.08.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Rahimi hinterlegt. Sind Sie Frau Rahimi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Rahimi

Artikel von Frau Rahimi

Das sagen Patienten über Frau Rahimi

Bewertung vom 20.09.2019, Alter: 30 bis 50

Wellness statt Behandlungsangst

Liebe Frau Dr. Rahimi, ich möchte mich von Herzen für die gestrige Behandlung bedanken: Es tut gut, bei Ihnen zu sein! In Ihrer einladenden Loungeecke verweilend hatte ich zwischen den Behandlungsphasen ausgiebig Gelegenheit in die Praxisatmosphäre hinein zu fühlen und damit quasi einen persönlichen Servicecheck durchzuführen. Ihre gesamte Praxisgemeinschaft harmoniert wunderbar! Die Patienten fühlen sich offensichtlich sehr wohl und seitens des Personals war man mit Offenheit um Kontaktpflege zu mir bemüht. Jeder grüßte lächelnd im Vorbeigehen und zeigte damit implizit, dass man mich wahrnehme und willkommen heiße. Ich wurde von verschiedenen Personen gefragt, ob mir etwas fehle oder ich einen Getränkewunsch hätte. Die Ausstattung sämtlicher Räume ist sehr liebevoll gewählt: Sie vermittelt über die Funktionalität und das edle Design hinaus eine familiäre Geborgenheit zum Wohlfühlen. Zahnmedizinisch weiß ich mich bei Ihnen bestens aufgehoben und werde Ihre fachübergreifenden Anmerkungen mit meiner Hausärztin weiter besprechen (Für diesen Hinweis im Übrigen besonderen Dank.) Sehr angenehm war es darüber hinaus, bei Ihnen weder Scham hinsichtlich Versäumten zu spüren noch Behandlungsangst. Zusammenfassend war es eine große Bereicherung, mich bei Ihnen in Behandlung zu begeben und ich komme gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2016, Alter: 30 bis 50

Eine ganz liebe Zahnärztin... Und sehr nette Helferinnen

Ich kann Frau Rahimi nur empfehlen. Sie ist freundlich, kompetent und einfühlsam. Man wird von ihr umfangreich aufgeklärt und fühlt sich gut aufgehoben. Die Öffnungszeiten der Praxisgemeinschaft sind der Hammer... Samstags von 10-18 Uhr !!! Das ganze Personal und die anderen Ärzte sind ebenfalls sehr nett.."  Mehr

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.