Dr. med. dent. M.Sc. Hendryk Koch

Zahnarzt mehr

Seevetal, Lüneburg 2 Adressen

Lindhorster Str. 1, Hittfeld , Seevetal

Dr. med. dent. M.Sc. Hendryk Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Auf der Altstadt 45, Lüneburg

ÜBAG Zahnarztpraxis auf d. Altstadt Dres. Akisli & Koch

Auf der Altstadt 45, Lüneburg

ÜBAG Zahnarztpraxis auf d. Altstadt Dres. Akisli & Koch

Standort: ÜBAG Zahnarztpraxis Dr. Koch & Kollegen

Mein bisheriger Zahnarzt ist angeblich auf Parodontose spezialisiert. Durch einen Zufall bin ich bei Herrn Koch auf dem Stuhl gelandet, dieser prüfte routinemäßig die Tiefe der Zahnfleischtaschen mit erschreckendem Ergebnis. Sofortiger Handlungsbedarf. Erst ein paar Wochen vorher war ich bei meinem eigentlichen Zahnarzt, dort hat man in 10 Jahren noch nie die Zahnfleischtaschen gemessen. Ich befürchte das viele Zahnärzte das mit Absicht ignorieren um verlorene Zähne später teuer ersetzen zu können.

Herr Koch nahm sich Zeit, klärte mich auf und arbeitet ordentlich. Ich komme jetzt immer hier her.

wäre ich bloß eher hier her gekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÜBAG Zahnarztpraxis Dr. Koch & Kollegen

Super Arzt, immer freundlich und hat für die Belange seiner Patienten immer ein offenes Ohr.
Protesen werden ebenfalls passgenau angefertigt und haben bisher immer gehalten und entsprechen Ihren Einsatz.

Super Arzt, mit staker Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ÜBAG Zahnarztpraxis Dr. Koch & Kollegen

Als Kassenpatient lange Wartezeiten auf Termin!!

Dr. med. dent. M.Sc. Hendryk Koch

Sehr geehrter Patient,
ich möchte dazu anmerken, dass wir einen sehr hohen Patientenstamm haben und unsere Wartezeiten aus diesem Grund etwas länger sind. Ausnahme sind Schmerzpatienten, die immer sofort behandelt werden. Es gibt bei uns sonst keine unterschiedlichen Wartezeiten.

Mit freundlichen Grüßen Hendryk Koch

Freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÜBAG Zahnarztpraxis Dr. Koch & Kollegen

3 Tage nach einer Wurzelbehandlung bekam ich wahnsinnige Schmerzen, bin wieder in die Praxis, es wurde nicht wieder aufgemacht und gereinigt, wie ich es von einem anderen Zahnarzt kannte, sondern mir gleich ein Antibiotikum verschrieben, was leider nicht geholfen hat. Nach weiteren höllischen Zahnschmerzen, Antibiotikum, Schmerztabletten wurde der Zahn komplett verfüllt und ich durfte weiter Antibiotikum u. Schmerztabletten nehmen. Nach der endgültigen Verfüllung wurden die Schmerzen so stark, dass ich es nicht mehr aushielt, ich also wieder zu Herrn Koch bin, der nun als Vorschlag hatte den Zahn zu ziehen, worin ich einwilligte, da ich von 14 Tagen Schmerzen und Tabletten total zermürbt war. Somit war ich dann nach 14 Tagen den Zahn los und der Magen war ebenfalls entzündet, wenn jede Zahnbehandlung so endet ... Habe leider in die Behandlungen und den Behandler mein Vertrauen verloren und denke ich hätte mir während der Behandlung eine weitere Meinung/andere Behandlung einholen sollen.

Leider nie wieder!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ÜBAG Zahnarztpraxis Dr. Koch & Kollegen

Ich fühle mich bei Ihm gut aufgenommen und habe volles Vertrauen in seine Arbeit!

Ich würde Ihn stets weiter empfehlen !

Kompetenter , netter & sachlicher Arzt- sehr empfelend! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Team und Arzt sehr nett

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÜBAG Zahnarztpraxis Dr. Koch & Kollegen

Dieser Zahnarzt hat mir das Vertrauen zurückgegeben, dass die Zahnmedizin zu mehr imstande ist, als lediglich den Zahnverfall zu verzögern und die Fassade aufzuhübschen. Leider habe ich Dr. Koch erst entdeckt, als sich bereits die ersten Zähner aufgrund schwerer Parodontitis verabschiedeten. Was ich nie für möglich gehalten hätte – jetzt geht es wieder aufwärts, dank neuer Behandlungsmethoden wie Photoaktivierte Oraldesinfektion und Aufbau des Zahnhalteapparates mittels Schmelzmatrixproteinen. Die ständigen Entzündungen sind weg, die Zähne stabilisieren sich – ein enormer Zuwachs an Lebensqualität. Dr. Koch ist auf dem neuesten Stand, berät seine Patienten ausführlich und – sehr angenehm – ohne dass man sich zu einer Behandlung gedrängt fühlt. Er ist, wie das ganze Team, immer superfreundlich und um das Wohlergehen des Patienten in jeder Hinsicht bemüht. Ein dickes Dankeschön und – weiter so!

fundiert und freundlich, rundum kompetent – super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÜBAG Zahnarztpraxis Dr. Koch & Kollegen

Kam als Problempatient mit Panik vor dem Zahnarzt, im Laufe der Zeit wuchs mein Vertrauen in Dr. Koch und nun melde ich mich schon freiwillig zu neuen Terminen an. Zwar bin ich immer noch ängstlich, jedoch kann man mich inzwischen problemlos behandeln. Auch bei Unstimmigkeiten mit der Krankenkasse hilft Dr. Koch hervorragend.

Beste Betreuung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben