Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Koch

Dr. Koch ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Seevetal (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Koch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Hendryk Koch

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Lindhorster Str. 1
21218 Seevetal

Sind Sie Dr. med. dent. Hendryk Koch?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Koch hinterlegt. Sind Sie Dr. Koch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Koch

Artikel von Dr. Koch

Standorte & Kollegen

Kollegen (1) von Dr. Koch anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Koch

Bewertung vom 29.10.2018

wäre ich bloß eher hier her gekommen

Mein bisheriger Zahnarzt ist angeblich auf Parodontose spezialisiert. Durch einen Zufall bin ich bei Herrn Koch auf dem Stuhl gelandet, dieser prüfte routinemäßig die Tiefe der Zahnfleischtaschen mit erschreckendem Ergebnis. Sofortiger Handlungsbedarf. Erst ein paar Wochen vorher war ich bei meinem eigentlichen Zahnarzt, dort hat man in 10 Jahren noch nie die Zahnfleischtaschen gemessen. Ich befürchte das viele Zahnärzte das mit Absicht ignorieren um verlorene Zähne später teuer ersetzen zu können. Herr Koch nahm sich Zeit, klärte mich auf und arbeitet ordentlich. Ich komme jetzt immer hier her."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt, mit staker Kompetenz

Super Arzt, immer freundlich und hat für die Belange seiner Patienten immer ein offenes Ohr. Protesen werden ebenfalls passgenau angefertigt und haben bisher immer gehalten und entsprechen Ihren Einsatz."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, kompetent

Als Kassenpatient lange Wartezeiten auf Termin!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Koch

Sehr geehrter Patient, ich möchte dazu anmerken, dass wir einen sehr hohen Patientenstamm haben und unsere Wartezeiten aus diesem Grund etwas ...  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Leider nie wieder!!!

3 Tage nach einer Wurzelbehandlung bekam ich wahnsinnige Schmerzen, bin wieder in die Praxis, es wurde nicht wieder aufgemacht und gereinigt, wie ich es von einem anderen Zahnarzt kannte, sondern mir gleich ein Antibiotikum verschrieben, was leider nicht geholfen hat. Nach weiteren höllischen Zahnschmerzen, Antibiotikum, Schmerztabletten wurde der Zahn komplett verfüllt und ich durfte weiter Antibiotikum u. Schmerztabletten nehmen. Nach der endgültigen Verfüllung wurden die Schmerzen so stark, dass ich es nicht mehr aushielt, ich also wieder zu Herrn Koch bin, der nun als Vorschlag hatte den Zahn zu ziehen, worin ich einwilligte, da ich von 14 Tagen Schmerzen und Tabletten total zermürbt war. Somit war ich dann nach 14 Tagen den Zahn los und der Magen war ebenfalls entzündet, wenn jede Zahnbehandlung so endet ... Habe leider in die Behandlungen und den Behandler mein Vertrauen verloren und denke ich hätte mir während der Behandlung eine weitere Meinung/andere Behandlung einholen sollen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.07.2013

Kompetenter , netter & sachlicher Arzt- sehr empfelend!

Ich fühle mich bei Ihm gut aufgenommen und habe volles Vertrauen in seine Arbeit! Ich würde Ihn stets weiter empfehlen !"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate