Dr. med. dent. M.Sc. Hendryk Koch

Dr. M.Sc. Koch

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. M.Sc. Koch!

Lindhorster Str. 121218 Seevetal
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Hendryk Koch?

29.10.2018

wäre ich bloß eher hier her gekommen

Mein bisheriger Zahnarzt ist angeblich auf Parodontose spezialisiert. Durch einen Zufall bin ich bei Herrn Koch auf dem Stuhl gelandet, dieser prüfte routinemäßig die Tiefe der Zahnfleischtaschen mit erschreckendem Ergebnis. Sofortiger Handlungsbedarf. Erst ein paar Wochen vorher war ich bei meinem eigentlichen Zahnarzt, dort hat man in 10 Jahren noch nie die Zahnfleischtaschen gemessen. Ich befürchte das viele Zahnärzte das mit Absicht ignorieren um verlorene Zähne später teuer ersetzen zu können.

Herr Koch nahm sich Zeit, klärte mich auf und arbeitet ordentlich. Ich komme jetzt immer hier her.

10.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Arzt, mit staker Kompetenz

Super Arzt, immer freundlich und hat für die Belange seiner Patienten immer ein offenes Ohr.

Protesen werden ebenfalls passgenau angefertigt und haben bisher immer gehalten und entsprechen Ihren Einsatz.

06.03.2015

Freundlich, kompetent

Als Kassenpatient lange Wartezeiten auf Termin!!

Kommentar von Dr. M.Sc. Koch am 11.08.2015

Sehr geehrter Patient, ich möchte dazu anmerken, dass wir einen sehr hohen Patientenstamm haben und unsere Wartezeiten aus diesem Grund etwas länger sind. Ausnahme sind Schmerzpatienten, die immer sofort behandelt werden. Es gibt bei uns sonst keine unterschiedlichen Wartezeiten. Mit freundlichen Grüßen Hendryk Koch

08.11.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Leider nie wieder!!!

3 Tage nach einer Wurzelbehandlung bekam ich wahnsinnige Schmerzen, bin wieder in die Praxis, es wurde nicht wieder aufgemacht und gereinigt, wie ich es von einem anderen Zahnarzt kannte, sondern mir gleich ein Antibiotikum verschrieben, was leider nicht geholfen hat. Nach weiteren höllischen Zahnschmerzen, Antibiotikum, Schmerztabletten wurde der Zahn komplett verfüllt und ich durfte weiter Antibiotikum u. Schmerztabletten nehmen. Nach der endgültigen Verfüllung wurden die Schmerzen so stark, dass ich es nicht mehr aushielt, ich also wieder zu Herrn Koch bin, der nun als Vorschlag hatte den Zahn zu ziehen, worin ich einwilligte, da ich von 14 Tagen Schmerzen und Tabletten total zermürbt war. Somit war ich dann nach 14 Tagen den Zahn los und der Magen war ebenfalls entzündet, wenn jede Zahnbehandlung so endet ... Habe leider in die Behandlungen und den Behandler mein Vertrauen verloren und denke ich hätte mir während der Behandlung eine weitere Meinung/andere Behandlung einholen sollen.

20.07.2013 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetenter , netter & sachlicher Arzt- sehr empfelend!

Ich fühle mich bei Ihm gut aufgenommen und habe volles Vertrauen in seine Arbeit!

Ich würde Ihn stets weiter empfehlen !

Letzte Aktualisierung04.03.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Seevetal