Dr. Christiansen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Christiansen
Dr. Christiansen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Christiansen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Christiansen ist unter den Top5:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Seevetal (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Seevetal (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Seevetal (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Seevetal (Stand 01/2019)
· Implantologen in Seevetal (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Martin Christiansen

Zahnersatz
CMD - Funktionsdiagnostik
Behandlung von Angstpatienten
Rauchentwöhnung

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier möchte ich Sie mit meinen Schwerpunkten und den Leistungen der Zahnarztpraxis mare Z - Manufaktur für regenerative Zahnmedizin - in Seevetal vertraut machen.
Erfahrene Zahnärzte, eine Oralchirurgin, moderne Praxisräumlichkeiten und Mitarbeiterinnen, die Sie persönlich und engagiert während Ihrer Behandlung begleiten - das sind unsere ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Implantologie, Parodontologie und Ästhetische Zahnmedizin informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

In unserer Z-Praxis setzen wir auf eine Zahnheilkunde, die den dauerhaften Erhalt und die Funktionalität Ihrer Zähne sichert. Die Regeneration, die Wiederherstellung der ursprünglichen Zahngesundheit, steht für uns im Mittelpunkt. Allein dieser Anspruch ist für uns täglicher Ansporn, optimale Behandlungsergebnisse zu erzielen.

1. Prophylaxe

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Christiansen

Bewertung vom 02.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester. Zahnarzt ever !!!

Sehr einfühlsam,gerade bei Angstpatienten.Super freundlich, nett und fair."  Mehr

Bewertung vom 22.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Termine werden sehr gut eingehalten

Ich bin sehr zufrieden, weil ich bei einem Termin keine Wartezeiten habe . Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und kompetent. Fragen werden immer qualifiziert beantwortet. Weiter so. Die Praxis kann ich weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018

Guter Arzt

Sehr guter Zahnarzt ist immer bemüht in einem guten Arzt-Patienten Verhältnis zu agieren.Sehr gute Aufklärungsgespräche dabei immer Humorvoll und freundlich. Die Organisation der Praxis Terminvergabe und Wartezeiten meistens nur kurz. Das gesamte Team immer freundlich und zuvorkommend.Habe jetzt ein Implantat bekommen- alles hervorragend bin rundum zufrieden.Man kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Die zunehmende Werbeaktivität von Ärzten sehe ich kritisch."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

So macht Zahnarzt Spaß !!

Top-Praxis, Parkplätze, schnelle und zuverlässige Terminvergabe, 100 % Patientenorientierung, Top-Qualität, Top-Zahnarzt. Meine Empfehlung zu 100 %. So macht selbst der Besuch beim Zahnarzt Spaß..."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018

Mehr als zufrieden

Sehr kompetente und freundliche Ärzte. Die Behandlungen werden ohne Hektik und mit Erklärungen zu jedem Handgriff durchgeführt. Zum Glück habe ich außer der Paradonthosebehandlung weiter keine Probleme... Zu dieser Behandlung kann ich nur sagen , dass diese sehr sorgfältig und unter Betäubung absolut schmerzfrei verlief. Auch i Nachgang keine Probleme.Hervorzuheben sind auch die ausgesprochen freundlichen Mitarbeiterinnen. Ich kann diese Praxis einfach nur empfehlen , man wird einfach gut und kompetent behandelt und versorgt... bin mehr als zufrieden , dankeschön !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Christiansen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Christiansen.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag