Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
6.029 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jascha Anantapongse

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

040/7685068
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Anantapongse

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Mattenmoorstr. 1721217 Seevetal
Arzt-Info
Sind Sie Jascha Anantapongse?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Herr Anantapongse ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte für Angstpatienten · in Seevetal
Implantologen · in Seevetal
Parodontologen · in Seevetal
Zahnärzte · in Seevetal

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
08.07.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr tolle Arbeit

Herr Anantapongse macht sehr gute Arbeit und ist durch seine stets freundliche und ruhige Art aufgefallen. Als Patient hat man dann auch weniger bedenken und ist nicht so verspannt bzw. geht gerne wieder hin.

27.08.2017
1,0
1,0

Super netter Arzt

Bin noch nie so gut behandelt worden wie bei Herrn Anantapongse

18.07.2017
1,0
1,0

Arzt meines Vertrauens

Ich bin langjährige Patientin bei Dr. Anatapongse. Er hat mich nie enttäuscht, ist immer sehr geduldig. Auch Spritzen setzt er sehr gefühl- und rücksichtsvoll. Sehr zu empfehlen für Angstpatienten und Kinder. Meine ganze Familie ist inzwischen in die Praxis gewechselt.

12.11.2016
1,0
1,0

Freundlichkeit in Person

Ich bin seit ca. 5 Jahren bei ihm in Behandlung. Ich hatte einige Probleme mit meinen Zähnen. Er hat mit viel Geduld mir die Angst genommen und mir perfekte Kronen gezaubert. Nachdem eine Laborassistentin die Farbe und Größe angepasst hatte, hat er es selbst nochmal perfektioniert. Selbst mein 7-jähriger Sohn geht gerne hin. Weil er sich die benötigte Zeit einplant und geduldig den Kindern alles erklärt und somit die Angst nimmt. Ich kann ihn nur guten Gewissens dringend weiter empfehlen.

Archivierte Bewertungen

17.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Der Zahnarzt meines Vertrauens...

Ich bin seit 2 Jahren bei ihm in Behandlung und muss sagen, es gefällt mir sehr gut. Werde bestens aufgeklärt was gemacht wird, ruhig und mit Zeit. Spritzen merkt man gar nicht und die Behandlung ist bestens! Kann ich 100% weiterempfehlen!!!

Auch das Team ist sehr nett.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe6.029
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Anantapongse!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Seevetal

Finden Sie ähnliche Behandler