Dr. med. dent. Thomas Winkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Saal 14, Seevetal

Praxis Dr. Thomas Winkel Zahnarzt

Am Saal 14, Seevetal

Praxis Dr. Thomas Winkel Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Winkel?

Standort: Praxis Dr. Thomas Winkel Zahnarzt

Toller Zahnarzt der seine Arbeit professionell und gewissenhaft ausübt. Seit dem ich wegen einer Amalgam Füllung bei Dr. Winkel gewesen bin, hab ich zum ersten mal erfahren, wie schädlich Metalle wie Amalgam für den Körper sind.Die Füllung wurde mir unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen entfernt und mir wurde nahe gelegt eine Entgiftung beim Heilpraktiker durchzuführen.
Toller Arzt sehr zu empfehlen!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Winkel Zahnarzt

Tolle Praxis, Ärzte und Team arbeiten Hand in Hand, harmonische Behandlung, vermitteln dem Patienten Sicherheit, dass wirkt sehr beruhigend. Perfekt organisiert, weinig Wartezeiten in der Praxis, modern eingerichtet. Meine Krone habe ich innerhalb eines Tages fertig in den Mund bekommen, ganz ohne die unangenehmen Abdrücke. Auch auf alternative Heilmethoden wird wert gelegt. Z.B. Behandlung unter Hypnose und biologische Materialien. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Professionelle, einfühlsame Ärzte und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Winkel Zahnarzt

Das Behandlungsergebnis hat meine Erwartungen übertroffen, CEREC machte es möglich! Das gesamte Team ist ausgezeichnet organisiert und extrem nett. Die Praxis ist unbedingt weiterzuempfehlen!

Super Behandlungsergebniss, moderne Praxis, perfektes Team, toller Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Winkel Zahnarzt

Verkaufen kann er aber Feingefühl hat er nicht!

Diesen Zahnarzt kann man nicht empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Winkel Zahnarzt

Ich habe schon viel Zahnärzte besucht. Ich bin begeistert von der sehr professionellen Arbeitsweise. Herr Winkel ist nach meiner Ansicht auf dem modernsten Stand der Zahnmedizin. Man merkt, dass er sich ständig an den aktuellsten Forschungen orientiert.Dazu ein super Team mit einem wunderbaren Betriebsklima. Das spürt man als Patient sofort.Früher habe ich bei großen Eingriffen auf eine Vollnarkose bestanden.Die Praxispartnerin Alice Beyer hat mich in eine Hypnose versetzt und mir dadurch mein angenehmstes Zahnarzterlebnis beschert.Diese Praxis kann ich mit bestem Gewissen
weiter empfehlen.

Extrem professionell und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Winkel Zahnarzt

Der erste positive Eindruck wurde leider mittelfristig nicht erfüllt. Man bekommt als Patient zunehmend den Eindruck, dass es der Praxis nur um das Beste der Kunden geht: Deren Geld. Und das ist fatal! Denn das Geld kommt m.E. mit guter Arbeit und einem freundlichen, sensiblen und vertrauensvollen Umgang mit seinen Patienten, die einen dann auch weiter empfehlen. Das kann ich aber keinesfalls. Stattdessen empfehle ich einen Blick auf dieses Portal, da bekommt man schnell ein paar gute Empfehlungen!

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Winkel Zahnarzt

Die Praxis ist modern eingerichtet und das Personal ist freundlich. Was die empfohlenen Behandlungen angeht, sind diese meist kostenpflichtig, weil sie über die Krieterien der Krankenkassenleistung hinaus gehen. Ich hatte auch nicht den eindruck, dass besonders auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen wurde, sondern ich hatte über die Jahre dort immer mehr den Eindruck, dass ein (ziemlich teurer) Behandlungsplan durchgezogen werden sollte, der fast immer aus zuzahlungspflichtigen Leistungen bestehen sollte. Mittlerweile habe ich den Zahnarzt gewechselt.

moderne, aber zu Profitorientierte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Winkel Zahnarzt

Bin seit Jahren bei Dr. Winkel in Behandlung und fühle mich hier bestens aufgehoben! Unsere ganze Familie hat bereits hierher gewechselt, das spricht hoffentlich für sich!
Sehr zu empfehlen!

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Winkel Zahnarzt

Meine anfängliche Begeisterung für die Praxis wurde über die Jahre immer geringer. Zahnreinigungen werden in zu kurzen Intervallen empfohlen, der Zahnarzt delegiert zunehmend Teile der Behandlung an die Helferinnen und kommt dann während der Behandlung für einen begrenzten Zeitraum dazu. Es werden regelmäßig Therapien empfohlen, die nicht von der Krankenkasse übernommen werden. Dabei wird der Eindruck vermittelt, dass die Kassenleistungen natürlich unzureichend sind. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter wirkt leider manchmal aufgesetzt, was natürlich angenehmer ist, als eine unfreundliche Ansprache. Länger währende Behandlungen werden vor Behandlungsende abgerechnet.

Moderne eingerichtete Praxis, Schwerpunkt auf zuzahlungspflichtige Leistungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Winkel Zahnarzt

Kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit nimmt und dem Patienten das Gefühl gibt, auf Augenhöhe zu kommunizeren. Sehr ansprechende Praxis auf neuestem Stand, bestens organisiert, keine Wartezeiten.

kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert