Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Frau Kohrmeyer
Die Bewertungen von Frau Kohrmeyer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Katrin Kohrmeyer

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Kürbsweg 1 a
21217 Seevetal

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Kohrmeyer hinterlegt. Sind Sie Frau Kohrmeyer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Kohrmeyer

Artikel von Frau Kohrmeyer

Das sagen Patienten über Frau Kohrmeyer

Bewertung vom 23.05.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Frau Kohrmeyer hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 06.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

gute Know-how!

Meine Parodontitisbehandlung bei Frau Kohrmeyer war erfolgreich. Vor allem hatte ich keine Schmerzen, war mir bis dahin bei solchen Behandlungen neu war. Sie ist einfach eine Kennerin ihres Fachs und beherrscht ihr Handwerk meisterhaft."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Neue Krone

Frau Kohrmeyer hat mir vor kurzem eine neue Kollkeramik-Krone gesetzt. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Sitz. Tolle Arbeit! NAtürlich waren Frau Kohrmeyer und ihr Team wie immer sehr freundlich und haben sich viel Mühe gegeben."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Behandlung und nettes Team

Mir ist eine Krone angebrochen. Gut und schnell hat Frau Kohrmeyer mich behandelt. Die neue Krone passt gut und sieht auch gut aus. Mir hat hier alles sehr gut gefallen, natürlich die fachliche Seite, aber auch der menschliche Aspekt. Chapeau!"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Schöne und natürlich aussehende Veneers

Ich habe mich aufgrund meiner unschönen Zähne im vorderen d.h. sichtbaren Bereich für Veneers entschieden. War vor dem Termin sehr aufgeregt und jetzt aber sehr glücklich. Frau Kohrmeyer hat mir meine Veneers eingesetzt und sie sehen unglaublich natürlich aus. Das hat mich gefreut und ich war auch erleichtert, denn mit nicht authentisch aussehenden Zähnen hätte ich auch nicht rumlaufen wollen. Alles gut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kohrmeyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kohrmeyer.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig