Praxis

Praxis Peter Dammann Zahnarzt
Enge Str. 6c, Seevetal

Peter Dammann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Peter Dammann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Peter Dammann Zahnarzt

War rundum sehr zufrieden und gehe das erste mal *gerne* :) zum Zahnarzt. Wirklich sehr kompetent mit vielen Zusatzausbildungen. Kann ich sehr empfehlen.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Peter Dammann Zahnarzt

Es ist schon längere Zeit her, daß ich bei Dr.Dammann in Behandlung war, weil ich umzog, aber eines danke ich ihm bis heute: er nahm mir nachhaltig meine Angst! Nach vielen sehr traumatisierenden Behandlungen von Kollegen anderswo hatte ich nebst kaltem Schweiß, Übelkeit, Panik usw eben auch Ruinen im Mund und jede Menge Scham, diesen zu öffnen. Dr.Damann hat einen knackigen Humor und ich war stets sehr unsicher,wenn jemand über das Innere meines Mundes witzelte. Aber dieser Mann hatte einen so aufbauenden Dialog mit mir, der so erschütternd ehrlich und wohltuend war, daß ich mich für eine große OP in seine Hände begab.
Er machte mit mir eine Probe-Hypnose und ich stand die OP mit einer Hypnose durch, als hätte er "nur" eine Wurzel behandelt. Dabei spaltete er den Knochen, wo fast keiner mehr war, und rekonstruierte einen neuen, der heute zwei Implantate trägt!
Durch die Hypnose blieb das traumatische Erleben komplett aus, alte Traumata heilten und ich bekam eine innere Sicherheit als Patient mit offenem Mund, das ich selbst vor meinen schlechten Erlebnissen nicht kannte. Und dadurch, daß mein Unterbewusstsein den Eingriff nicht als solchen wahrnahm, heilte diese tiefe Wunde binnen 10 Tagen fast komplett aus!
Leider ist die Hypnose immer noch ein Stiefkind in deutschen Praxen und den Köpfen der Patienten, die geimpft sind durch mieses TV-Programm, wo Showhypnose Menschen zum Gackern bringt.
Mir nahm das die Angst,den Schmerz und die latente "Verletztheit" eines Frischoperierten und das Zeitgefühl. Er fragte mich, wie lange ich im Stuhl saß. Gefühlt waren es 20 Minuten. Ich rechnete und rechnete, pokerte hoch und sagte: "3/4 Stunde!" und letztlich waren es über 2,5 Stunden!!!
Wem also das Tränenwasser bis zum Hals steht,weil er Zahnärzte fürchtet, sollte mal Herrn Dr.Dammann für eine Probe-Hypnose aufsuchen (die zahlt man privat, aber sie kostet nicht mehr als 40 Minuten beim Friseur!) und so eine Behandlung erleben.
Handwerklich ist er einfach super und immer up to date, solange ich dort war.
Ich werde,wenn ich zurück bin, wieder die Zukunft meiner Beisserche

Hat mich von meiner Panik kuriert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Peter Dammann Zahnarzt

Peter Dammann ist bereits seit Jahren mein Zahnarzt und ich bin rundherum zufrieden. Meistens gehe ich hin, um meinen jährlichen Eintrag ins Bonusheft zu bekommen. Er hat aber immer genau meine Zähne analysiert und bei Bedarf sofort zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Er ist immer supernett, Termine sind schnell zu haben und Wartezeit ist praktisch unbekannt.

Peter Dammann ist seit Jahren mein Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen