Dr. med. dent. Angela Wilke-Lutz

Zahnärztin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Parodontologie

Dr. Wilke-Lutz

Zahnärztin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Parodontologie

Mattenmoorstr. 1721217 Seevetal
Sind Sie Dr. med. dent. Angela Wilke-Lutz?

Dr. Wilke-Lutz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Seevetal

06.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Praxis. Tolles Team!

Unsere ganze Familie ist seit vielen Jahren hier in Behandlung. Noch nie gab es einen grund zur Beschwerde - auch wenn größere Zahnprobleme vorlagen. Fachlich kompetent. Sehr freundliches Team. Ich bin bei Frau Dr. Gerdes! Meine persönliche Favoritin!

Diese Zahnarzrpraxis kann ich jedem wärmstens empfehlen - auch Angsthasen!

12.11.2014

Sehr sehr nett!

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Wilke-Lutz. Meinen neuen Zahnersatz habe ich zu einem fairen Preis bekommen und das Praxisteam ist super ...

11.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Absolut empfehlenswerte Praxis & Ärztin!

Ich bin seit Jahren überzeugte Patientin von Dr. Wilke-Lutz und kann die Praxis nur weiterempfehlen: vertrauenswürdig, sauber und immer eine top Beratung!

10.11.2014 • Alter: 30 bis 50

Sehr nette Zahnärztin

Ich bin schon seit Jahren in dieser Praxis Patientin. Ich bin sehr zufrieden. Die Praxis hat zudem super Öffnungszeiten und sehr nettes Personal. Da ein Labor mit im Haus ist, funktioniert das mit dem Zahnersatz einwandfrei.

Letzte Aktualisierung25.08.2015

Dr. med. dent. Angela Wilke-Lutz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?