Praxis Dr.med. Gerda Kaltenbrunn Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Glückauf Str. 26 a, Sehnde

Dr. med. Gerda Kaltenbrunn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Gerda Kaltenbrunn Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Sehr gute und einfühlsame Ärztin. Ihr Empfangspersonal jedoch genau das Gegenteil. Sie ist genervt, gestresst und aggressiv. Ein derartiger Empfang gehört in keine Praxis und ist sehr inkompetent. Ärztin topp! Empfangspersonal flopp!

Standort: Praxis Dr.med. Gerda Kaltenbrunn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Kaltenbrunn kümmert sich immer liebevoll um meine Familie und besonders meine Eltern, die schon im fortgeschrittenem Alter sind. Sie nimmt sich Zeit für sie und selbst wenn die Praxis schon geschlossen ist, nehmen sie sich Zeit alles in Ruhe fertig zu bekommen. Wir können Sie wärmstens empfehlen.

Sehr persönlich, hilfsbereit und fürsorglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerda Kaltenbrunn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich empfehle diese Praxis jedem. Sehr hilfsbereites Personal und Ärzte. Gemütliches Wartezimmer. Heutzutage ist es sehr schwierig, Ärzte zu finden, die wirklich menschlich zu ihren Kunden sind. Ich bin sehr für die hochwertige Leistung bedankbar!! ?

Professionelle Kompetenz. Exzellenter Service. Menschenwürdige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerda Kaltenbrunn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Kaltenbrunn ist eine kompetente Ärztin. Sie hat sich sehr viel Zeit für meine Probleme genommen.
Ich habe sie meiner Familie und meinen Freunden empfohlen

Standort: Praxis Dr.med. Gerda Kaltenbrunn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Kaltenbrunn ist seit vielen Jahren die Hausärztin meines Vertrauens. Immer freundlich, hilfsbereit, bemüht und mit einem offenen Ohr und viel Engagement dabei! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und es wird sich immer Zeit genommen!

Freundliche und kompetente Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerda Kaltenbrunn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Kaltenbrunn ist sehr zu empfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, ist freundlich und hat immer ein offenes Ohr für jedes Problem. Sehr sicher ist sie in der Diagnostik und leitet die richtige Therapie ein.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolutes Desinteresse, keine Nachsorge nach Krankenhausaufenthalt, keine
Untersuchung, nicht einmal Abhören oder Blutdruckmessen, mir fehlen echt die Worte!

Im Pflegeheim schlechteste Betreuung die ich je erlebt habe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerda Kaltenbrunn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärzte tragen keine Maske. Auch die meisten Mitarbeiterinnen tragen keine Maske.
Wenn ein Patient reinkommt und fragt "Muss ich meine Maske aufsetzen?" Antwortet die Ärztin mit "Nein brauchen sie nicht."
Ich finde das grob fahrlässig und gesundheitsgefährdend für andere Patienten. Wenn ein Mitarbeiter doch eine Maske trägt, bekommt dieser noch einen Spruch von der Chefin zu hören.

Hygiene-Maßnahmen gegen Corona werden nicht eingehalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerda Kaltenbrunn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das war eine Begegnung der dritten Art. Ich bin in die Praxis, da ich seid zwei Wochen extremen Husten habe und wurde einfach mit den Worten abgefertigt: " es ist nichts, ab nach Hause und gute Besserung " !!! Sowas habe ich in meinem Leben noch nie erlebt!
Ich war so schockiert und erschrocken das man Patienten so behandelt.

Total inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerda Kaltenbrunn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis von Fr. Dr. Kaltenbrunn ist kompetent, zügig, immer freundlich und reagiert in jeder Form adäquat.
Fr. Dr. Kaltenbrunn ist empfehlenswert.

Praxisbesuch bei Fr. Dr. Kaltenbrunn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert