Praxis Gabriele Welzel-Duhm Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Nordstr. 3, Sehnde

Gabriele Welzel-Duhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gabriele Welzel-Duhm?

Standort: Praxis Gabriele Welzel-Duhm Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sind seit 2004 in Behandlung bei Frau Dr. Welzel-Duhm. Meine Mutter war also fast mein ganzes Leben (mittlerweile 20 Jahre alt) dort und ich war immer sehr zufrieden. Ein super nettes Team! Frau Welzel-Duhm hat alles immer sehr genau und auch für mich verständlich erklärt. War immer gerne bei ihr.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Welzel-Duhm Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich habe die Praxis als völlig überlastet empfunden. Wartezeiten bis zu 2-3 Stunden sind nicht unüblich. Selbst bei U-Untersuchungen ist die Wartezeit unangemessen.
Die Ärztin mag kompetent sein, überschlägt sich jedoch beim Sprechen/Erklären das man manchmal gar nicht folgen kann. Im schlimmsten Fall entstehen Mißverständnisse.
Wir sind zur Zeit so unzufrieden, das wir wechseln werden.

Überlastete Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Welzel-Duhm Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

sehr nette Ärztin, nimmt sich Zeit auch wenn sie die eigentlich nicht hätte, wenn man sich die volle Praxis anschaut. ich frage mich wie sie das eigentlich macht. und ich frage mich auch, wann die kassenärztliche Vereinigung endlich einsieht, dass wir in Sehnde einen weiteren Kinderarzt brauchen?

kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Welzel-Duhm Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit Geburt dort und könnten uns noch nicht beschweren. Es wurde immer der best Mögliche Termin gesucht,da mein Mann Nachtschichtler ist und ich kein Auto habe. Schön finde ich auch das es unterschiedliche Sprechenden für die unterschiedlichen Altersklassen und Krankheiten gibt, es sitzen nicht alle auf einem Haufen.
Frau Dr. Welzel-Duhm nimmt sich immer Zeit und beantwortet fragen. Klärt über alles auf.
Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden und nehme gerne einen Anfahrtsweg in Kauf. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Welzel-Duhm Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Praxis ist völlig überlaufen. Die Kinderärztin selbst ist kompetent. Das Management der Praxis insbesondere die Terminvergabe ist katastrophal. Zweitweise wird der Hörer neben das Telefon gelegt, weil man nicht mehr in der Lage ist den Andrang zu bewältigen. Oftmals ist dadurch selbst für Kleinigkeiten nur der persönliche Weg die einzige Möglichkeit etwas zu klären.

Total überforderte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Welzel-Duhm Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Welzel-Duhm empfinde ich als sehr kompetent und fürsorglich!
Auf Sorgen und Bedenken ging sie stets ein und trotz des deutlich wahrzunehmenden Termindrucks ihrerseits aufgrund der Patientenmasse, arbeitet sie stets sehr flink und nimmt sich die Zeit, die wir benötigen.

Leider empfinde ich die angestellten Kolleginnen als sehr unkompetent, unfreundlich und völlig planlos.
Egal, ob mit oder ohne Termin, 2 - 3 Stunden Wartezeit müssen eingeplant werden.
Egal, ob man der erste Patient des Tages MIT Termin war ... Patienten OHNE Termin und OHNE Notfall kommen schon mal vor einem selbst dran. Mehrfach habe ich beobachtet, wie die Reihenfolge der Abarbeitung der vorliegenden Krankenakten und damit die Behandlung der anwesenden Patienten, nach persönlichem Gusto der Arzthelferinnen (aufgrund von Sympathie, "man kennt sich"), verändert wurde. Dies führte dazu, dass ich mich direkt eine Stunde lang neben den Tresen gestellt habe, um nicht immer wieder nach hinten verschoben zu werden. Direktes Ansprechen hat leider nichts gebracht, denn ich wurde direkt vor anwesenden Patienten angebrüllt, mit dem Hinweis, ich kann mir auch einen anderen Arzt suchen, wenn es mir nicht passt. Dies habe ich auch ggü. der Ärztin geäußert.

Telefonisch ist die Praxis im Prinzip nicht zu erreichen und die neuen Sprechzeiten (seit 04/2015) sind eine einzige Katstrophe!!

Kompetente Ärztin, Unkompetentes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Welzel-Duhm Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis (ausser die langen Wartezeiten und die telefonische Erreichbarkeit). Wenn man ohne Termin kommt, muss man zwar lange warten, aber man kommt immer dran. Auch wenn es total überfüllt dort ist, das muss man dann in Kauf nehmen. Sie nimmt sich immer Zeit und hat bei uns immer die richtigen Diagnosen gestellt und sehr gut behandelt.
Sehr empfehlenswert.

super kinderaerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Welzel-Duhm Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Speziell, was das Thema ADHS anbelangt, ist Fr. Dr. perfekt! Sie ergründet auch generell jedes auch noch so kleine Detail!

allerbeste Kinderärztin überhaupt!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Welzel-Duhm Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

So stell ich mir eine sehr gute Kinderärztin vor. Ich fühle mich mit meinem Kind in der Praxis sehr gut aufgehoben. Die Ärztin ist kompetent, freundlich und hat immer ein offenes Ohr für alle Fragen. Im Umgang mit meinem Kind strahlt sie eine Ruhe aus, was den Arztbesuch sehr stressfrei macht. Das gleiche gilt für das gesamte Praxisteam! Alle sind sehr freundlich und bemüht. Man wird über eventuelle Wartezeiten informiert und kann so besser planen.

Rund um gut versorgt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Welzel-Duhm Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr nette Ärztin, die sich immer sehr viel Zeit nimmt, egal weswegen man zu ihr kommt!
Dadurch (leider) sehr lange Wartezeiten.

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert