Praxis Dr.med.dent. Anja Mummenthey Zahnärztin
Peiner Str. 31, Sehnde

Dr. med. dent. Anja Mummenthey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Anja Mummenthey?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anja Mummenthey Zahnärztin

Ein sehr freundliches Praxisteam.
Da fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Für mich ist das sehr wichtig wenn man nicht gerne zum Zahnarzt geht....
Die Ausstattung in dieser Praxis ist für mich bisher einmalig!
Frau Mummenthey als behandelnde Ärztin und aber auch Frau Xxxxx waren sehr freundlich und äußerst kompetent! Frau Xxxxx konnte mich gut beruhigen was meine Angst vor dem Zahnarzt angeht. TOP!
Nur zu Empfehlen

Tolles nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anja Mummenthey Zahnärztin

Über 10 Jahre hatte ich Zahn- und Kieferschmerzen und Unwohlsein (wegen meines Bisses bzw. dem Stellung der Kauflächen zueinander). Meine beiden früheren Zahnärzte sagten mir, dass es an "Stress" läge, "ich mich entspannen solle" und eine Anti-Knirschschiene tragen solle. Doch ich wusste einfach, dass es an der Stellung meiner Zähne zueinander lag. Im Herbst 2019 begann das Zahnfleisch eines Backenzahns zu eitern. Der damalige Zahnarzt diagnostizierte eine Entzündung und wollte eine Wurzelbehandlung mit Wurzelspitzenresektion (beim Sohn) durchführen lassen. Durch eine glückliche Fügung wurde ich auf Frau Dr. Mummenthey aufmerksam, die sofort verstand, dass die Vereiterung durch eine übermäßige und falsche Belastung aufgrund der Zahnstellung entstanden war. Sie konnte meinen Backenzahn erhalten! :-)

Die Therapie bestand aus der Beseitigung der Vereiterung durch den ebenso hervorragenden Zahnchirurgen Dr. Dr Schmidt-Wondra, der Korrektur der Zahn- und Kieferstellung sowie Physiotherapie des Nacken-Kiefer- und Schulterbereichs. Übrigens: Weder Frau Dr. Mummenthey noch der Zahnchirurg konnten auf dem Röntgenbild eine Entzündung im Kiefer entdecken.
Dazu arbeitet Frau Dr. Mummenthey mit einem sachverständigen Zahntechniker zusammen, der durch den bloßen Anblick meines Abdruckes von meinen Beschwerden Bescheid wusste.
Ich bin so froh, bei dieser Zahnärztin angekommen zu sein. Ich fühle mich hervorragend verstanden, beraten und behandelt.
Sie weiß genau, was sie tut und empfiehlt nur das, was wirklich notwendig ist.
Hinzu kommt, dass alle Mitarbeiterinnen kompetent, zugewandt und freundlich sind.
Gerne empfehle ich sie und ihr Team weiter.

Endlich eine Zahnärztin, die mich (und Ihr Handwerk) versteht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anja Mummenthey Zahnärztin

Ich habe bei Frau Dr. Mummenthey mittels einer (transparenten) Schienentherapie eine Fehlstellung meiner Zähne korrigieren lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Endlich traue ich mich auf Bildern breit zu lächeln und schäme mich nicht für das Chaos in meinem Mund - da es nicht mehr vorhanden ist. Die Behandlung und Betreuung von der Ärztin und ihrem Team war hervorragend, transparent und offen. Hinzukommt das die Behandlung günstiger war als die eingeholten Angebote von anderen Ärzten

Freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anja Mummenthey Zahnärztin

Ich bin vor einem Jahr nach Sehnde gezogen und habe hier einen neuen Zahnarzt gesucht. Frau Dr. Mummenthey ist sehr freundlich und kümmert sich toll. Ich hatte immer sehr kurze Wartezeiten und Frau Dr. Mummenthey nahm sich immer viel Zeit für Beratung. Die Behandlung (Versiegelungen und Füllungen) war schnell vorüber und -für eine Zahnbehandlung- recht angenehm. Durch die Bildschirme über den Behandlungsstühlen kann man sich immer ein wenig ablenken. Auch die Zahnmedizinischen Fachangestellten sind sehr nett und sorgen für eine entspannte Atmosphäre.
Insgesamt kann ich also die Praxis von Frau Dr. Mummenthey sehr empfehlen.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anja Mummenthey Zahnärztin

Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patientin von Frau Dr. Mummenthey und bin seit jeher sehr zufrieden mit ihr. Sie nimmt sich stets Zeit für mich und meine Bedürfnisse, klärt mich im Voraus über den Verlauf der Behandlung auf und sieht nicht nur starr meine Zähne sondern betrachtet mich, als Patientin, im Ganzen.

Auch wenn Termine beim Zahnarzt sicher nie zu meinen Lieblingsterminen werden, gehe ich gern zu Frau Dr. Mummenthey und fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben.

Freundliche Ärztin, schöne Praxis, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anja Mummenthey Zahnärztin

Nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau.
Parkmöglichkeit direkt vorm Haus.
Fahrstuhl vorhanden.

Sehr nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anja Mummenthey Zahnärztin

Seid 3 Jahren bin ich jetzt bei Frau Dr. in der Praxis, und fühle mich seid dem gut beraten und aufgehoben.
Die einfühlsame Art und Gelassenheit springen auf ein rüber und nehmen einem die Angst, Mann fühlt sich bei Frau Dr. und ihr Team verstanden.
Ich bin froh das ich die richtige Praxis nach Jahren der suche gefunden habe.
Was ich auch noch erwähnen möchte ,ist die positive Arbeit des Labors.
Danke auch an das Team der Praxis!!!!

Kompetente und freundliche Ärztin mit sehr viel Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anja Mummenthey Zahnärztin

Sie ist sehr aufdringlich im Verkauf von extra Behandlungen , die man natürlich bezahlen muss. ( die man aber gar nicht braucht). Ihre Preise sind dreist und unmöglich. Viele Leute kommen nicht , aus dem Grund viele Termine frei , Praxis ist fast immer leer!

Nette Ärztin die nur an Geld denkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anja Mummenthey Zahnärztin

Super gute Ärztin mit guter Beratung und ausgezeichneter Behandlung mit verschiedenen Methoden!!!

Sehr Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anja Mummenthey Zahnärztin

Sehr freundliche, vitale Ärztin - solange man ihren Vorschlägen folgt.

Macht hervorragende Anamnese. Erklärt super.

Verkauft allerdings alle möglichen Schnickschnack-behandlungen die dann ins Geld gehen.

Habe aufgrund dieser Schnickschnackduseligkeit mindestens einen Zahn verloren: Bei stringentem, sofortigem Handeln wäre der Zahn rettbar gewesen. Nach einem halben Jahr kostenintensivem Herumgekaspere war da nichts mehr zu machen.

Profi mit viel Schnickschnack • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert