privatpraxis
Dr. Katarina Varga bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

035841..... Nummer anzeigen

Nordstr. 4, Seifhennersdorf

MVZ Varga GmbH Standort Seifhennersdorf

Standort: MVZ Varga GmbH Standort Seifhennersdorf Andere

Ich möchte hier an dieser Stelle mal ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Dr.Katarina Varga für das tolle Engagement, ihr fundiertes Wissen und Ihr Drang nach medizinischen Neuheiten, Innovationen zur üblichen Alltagspraxis anzuwenden um Behandlungserfolge zu erzielen. Ich lernte Frau Dr. Varga vor ein paar Jahren durch eine erlittene Autoimmunerkrankung kennen. Ich war vorher woanders in Behandlung gewesen, leider ohne Erfolg. Das war für mich eine sehr schwierige Zeit zu durchleben. Wenn ich zurückblicke bis heute so habe ich insgesamt sehr viel Kraft, Freude und Lebensqualität zurückgewonnen um als Unternehmer meinen Job gut machen zu können. Dafür gebührt Frau Dr. Varga als meine Hausärztin ein sehr großes Dankeschön mit der Bitte verbunden ihr weiterhin viel Kraft, Energie und Freude für ihre weitere Tätigkeit als Ärztin zu wünschen. Dieter Großmann aus Löbau

Standort: MVZ Varga GmbH Standort Seifhennersdorf

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden , nehme ich gerne Zeit für meine Gesundheit. Gesamtes Team und Klima ist dort wunderbar . Ich bekam tolle Behandlung mit Aufklärung . Kann ich nur weiter empfehlen .

Tolle Ärztin und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Varga GmbH Standort Seifhennersdorf

Geplagt von starken Rückenschmerzen fuhr ich am Freitag gegen 11:50 Uhr in das MVZ von Frau Dr. Varga. Positiv fielen gleich bei Befahren des Praxisgrundstückes die Vielzahl kostenfreier großräumiger Parkplätze direkt vor dem Objekt auf. Trotzdem ich kurz vor Praxisschluss ankam, wurde ich freundlich in einem hellen großen Empfangsraum von einer freundlichen Schwester empfangen. Nach Einlesen der KV – Karte geleitete mich die Arzthelferin direkt zur Leiterin des MVZ, Frau Dr. Varga.
Diese hatte wohl Freitag zu Mittag nicht mehr mit einem Patienten gerechnet. Trotzdem wurde ich sehr freundlich begrüßt und hatte gleich den Eindruck, dass meine Erkrankung für die Ärztin absolut vordergründig war. Nach Intensiver Untersuchung erfolgte die medikamentöse Behandlung und die Verschreibung einer physiotherapeutischen Krankheitsbegleitung. Nachdem ich erklärte, dass es aussichtslos ist in den Physiotherapien auf einen Termin zu hoffen, nahm die Ärztin selbst den Hörer in die Hand und bat einen Physiotherapeuten meiner Wahl um eine Erstbehandlung. Durch den Einsatz der Frau Varga konnte ich noch am gleichen Freitag zur Behandlung kommen. Dank der Ärztin war das Wochenende gerettet. Ich kann die Praxis ohne Einschränkungen nur empfehlen. Trotzdem ich nur ein gesetzlicher Patient war, kann ich feststellen, dass eine bessere Behandlung nicht möglich sein kann.

Vielen Dank. Schön, dass es so eine Praxis überhaupt noch gibt.

Fachlich kompetent, sehr gründlich und sehr freundliche Kommunikation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin zufrieden.
Sie macht was sie soll. Nein Spaß fühle dort echt wohl und es wird einen auch geholfen. Ist nur schade das viele sehr viele alte Leute immer die Termine blocken

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Varga GmbH Standort Seifhennersdorf

Die Wartezeiten haben sich stark verkürzt. Ein harmonischer Umgang untereinander zeichnet die Praxis aus. Die erforderliche Behandlung wurde sofort durchgeführt und man fühlt sich aufgehoben.
Danke an das Praxisteam. ..

Sehr freundliche und kompetente Ärztin mit ebenso freundlichen Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Varga GmbH Standort Seifhennersdorf

Super Ärztin ,kann ich nur empfehlen !

Sehr kompettente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Varga GmbH Standort Seifhennersdorf

Die Ärztin hat sich für mich genug Zeit genommen. Ärztin fachlich und menschlich weiterhin zu empfehlen . Ich habe entsprechende Hilfe bekommen . Und das ist für mich das wichtigste.

Einfach Professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Varga GmbH Standort Seifhennersdorf

Frau Dr. Varga ist eine einfühlsame, kompetente Ärztin, die bei jeder Behandlung mehr als nur einen Blickwinkel betrachtet. Man fühlt sich ernst genommen und verstanden.

Die Wartezeiten während der Akutsprechstunden sind mit fast 4 Stunden sehr gewöhnungsbedürftig, insbesondere da kaum Zeitschriften oder Illustrierte ausliegen. Da wird die Zeit schon lang.

Das Schwesternteam ist freundlich und engagiert, mit Ausnahme von Schwester Bianca - die ist eher ruppig und herablassend.

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Varga GmbH Standort Seifhennersdorf

Eine sehr gute Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen und Gründlichkeit. Lange Wartezeiten auf Termine und in der Praxis kann man Frau Doktor nicht anlasten, das geht auf das Konto der "grandiosen"(Ironie off) medizinischen Versorgung in Seifhennersdorf .
Ich hoffe Frau Doktor kann diesen Zustand noch lange stämmen.

Einfühlsam und kompetent ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Varga GmbH Standort Seifhennersdorf

Untersuchung kaum, Ärztin tippt nur am Computer.
Egal was für ein Problem man hat, immer erst Lgz EKG und Blutdruck , Schilddrüse.Überweist zu schnell. Also von Kompetent keine Spur.Dazu versteht man sie schlecht ,da sie keine Deutsche ist.Angestellte an der Anmeldung ist nicht zumutbar. Schnippige Antworten, besonderes zu den Älteren. Kommt ständig ins Sprechzimmer und hängt sich in medizinische Gespräche rein,hat sie doch nicht mal dafür eine Ausbildung. Die anderen Schwestern sind freundlich.

Gute Ärztin?????? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben