Josip Tucman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Josip Tucman?

Standort: Praxis Josip Tucman Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

ich wurde von dem Arzt empfangen, ihm habe ich meine Wunde gezeigt per Handy mit Bildern, ich hatte richtige Brandblasen und Verbrennungen des 2 Grades und ich sagte zu dem Arzt ich würde erst mal ne Krankmeldung bis Freitag brauchen und er sagte mir ja bis Freitag reicht mehr kriegst du auch nicht und ich sagte daraufhin das werden wir sehen ob ich mehr brauche oder nicht! Daraufhin hat er mir nur Schmerzmittel verschrieben, keine Bandage gemacht, kein Wundgeld draufgeschmiert, nicht zu Nachkontrolle gebeten einfach nichts! Er war komplett überfordert, stattdessen sagte er mir es werden Narben bleiben, ich sollte es nur mit kaltem Wasser abspülen jeden Tag? Hallo??? Wie soll ich das mit kaltem Wasser abspülen wenn alles brennt und entzündet ist? Nachdem Arzt bin ich gleich ins Krankenhaus SELB gegangen und die haben mir eine Bandage über den gesamten Rücken und Schulterbereich gemacht, kühlendes Wundgel haben die auch draufgemacht und ich musste jeden Tag zum Bandagewechsel kommen!

Standort: Praxis Josip Tucman Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

So stellt man sich einen Arzt vor.
Ich kann die eine und andere negative Bewertung NICHT teilen!
Niemand will oder soll den anderen heiraten. Ich kann nur gutes festellen und die Diagnosen waren immer zu 100% richtig. Herr Tuchmann nimmt sich Zeit, hört vor allem zu und erklärt allgemein verständlich wie das ganze zu sehen ist. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Weiter so, auch wenn so mancher irgendwie denkt, er sei "König Patient". DANKE

Standort: Praxis Josip Tucman Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt hat mir schon sehr oft mit Verschiedenen Problemen Geholfen und ich bin sehr Dankbar dafür! EinenTermin braucht man vorher nicht und das ist auch gut so! Wer zuerst kommt wird auch zuerst behandelt!
Die neue Praxis ist außerdem sehr Modern.

Seit Ewigkeiten Zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Josip Tucman Facharzt für Allgemeinmedizin

Kurze Wartezeit, Gut Organisierte Praxis, Emphatischer freundlicher aber sachlicher Arzt. Das Praxispersonal ist sehr Hilfsbereit und freundlich Sehr gute Vorbereitung bei der Anmeldung.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Josip Tucman Facharzt für Allgemeinmedizin

Jeder Zeit wider! Super Arzt super Mitarbeiter, was andere Ärzte in 23 Jahren nicht auf die Reihe bekommen haben hat Dr. Tucman super hinbekommen!!!

Einer der besten in sein Fachbereich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Josip Tucman Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine gute Praxis, nimmt sich Zeit für seine Patienten und macht Vorschläge für die Behandlung.
Die Empfangsdamen sind launisch und oft unfreundlich, das haben auch meine Bekannten bestätigt.
Ansonsten eine gute Praxis.

Netter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Josip Tucman Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr netter Arzt. Ausreichende Hilfe bei Kleinigkeiten wie einer Erkältung. Oftmals jedoch Fehleinschätzungen und keine "richtige" Untersuchung. Diagnose meist nur auf Basis des Gesagten des Patienten.

Ausreichend für eine Krankmeldung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Josip Tucman Facharzt für Allgemeinmedizin

Horcht sich die Probleme an und handelt dann dementsprechend

Netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Josip Tucman Facharzt für Allgemeinmedizin

So etwas habe ich noch nie erlebt.
Von mal zu mal kam mir alles immer unkoordinierter vor. Der Arzt fragte mich jedes mal aufs neue was denn sei obwohl meine Akte vor ihm lag. Das wäre ja noch zu verkraften gewesen... Aber dann kam der absolute Hammer. Es wurden einige Tests bei mir gemacht, um die Ursache für mein leiden zu finden. Am Ende wurden mir diese Test "vorgehalten" frei nach dem Motto: wussten Sie das denn nicht vorher? Sowohl von der Vorzimmerdame, als auch

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Josip Tucman Facharzt für Allgemeinmedizin

Mitarbeiter könnten netter sein, ansonsten eine gute Praxis.

Komponenten und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben